HomepageForenGruppentherapieMega Streß mit Freund

Anonym

am 04.04.2010 um 02:04 Uhr

Mega Streß mit Freund

Also mein Freund und ich sind jetzt über ein jahr zusammen und glücklich! Dachte ich zumindest!
Gestern kam der erste große streit!haben uns jedoch ausgesprochen und einigermaßen vertragen!
Heute hatte er stammtisch!Ist ja auch kein problem! Danach ist es üblich, das die jungs in ne kneipe gehen, wo wir mädels dann auch sind. heute kamen die jungs wie immer und wer hat gefehlt?? Mein Freund! er ist lieber zu so nem event hier in der gegend gefahren, obwohl er wusste, dass ich da auch hin wollte und das für ihn abgesagt hatte! Wollte mich da mit meiner stufe treffen,aber er hatte stammtisch und meinte wir treffen uns ja nachher!! Was soll ich jetzt davon halten?? Es war immer alles ok und auf einmal so??
Ich saß da wie angewurzelt, weil alle da waren nur er nicht!!!!was soll ich davon halten und was kann ich tun??
Ps. bei dem streit den wir hatten, bin ich für ihn die schuldige, jedoch ist er der einzige der es so sieht!! Er weiß aber nicht,, das ich da mit anderen drüber geredet habe, kann also auch nicht deswegen sauer sein und das sind keine leute, die mir recht geben nur um nett zu mir zu sein!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von straw_berry91 am 04.04.2010 um 21:15 Uhr

    Mach ihm deswegen lieber keine Vorwürfe.Vielleicht brauchte er auch einfach nur Abstand(:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, Ich hab ein "kleines" Problem, undzwar bin ich seit ca. 2 Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen und seit ca. 1 Woche hatte er schon ne Neue :-O Ich war übrigens diejenige die sich getrennt hat weil...

Stress mit Freundin wegen Freund... Antwort

Am 02.09.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, Ich habe im Moment ein paar kleine Streitereien mit einer sehr guten Freundin mit mir. Es geht im Prinzip darum, dass wir uns für diesen Sommer sehr viel vorgenommen haben, aber kurz vor den...

"Kleines" Problem"chen" mit Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 22:44 Uhr
Ich komm mal gleich zum Punkt - Ich bin seit vier Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Ich bin glücklich mit ihm und will ihn am liebsten garnicht mehr hergeben. Klar gibts ein paar Dinge, die mich an ihm...

Freund schreibt mit einer anderen... Antwort

Am 01.06.2010 um 11:41 Uhr
hey mädels.. wie im titel dieser diskusion schon geschrieben ,hab ich ein kleines problemchen mit meinem freund: er ist jetz eine woche weg und ich sollte für ihn bei svz was nachsehen.. ich weiß dass man sowas...

Heftiger Streit mit meinem Freund Antwort

Am 21.06.2011 um 17:19 Uhr
Mein Freund hat mich mal wieder provoziert, es war halt eigentlich bis dato auch nichts großes aber mir geht es ums Prinzip. Erstens kitzelt er mich immer, auch wenn ich Stop sage und zwar hab ich gerade telefoniert....