HomepageForenGruppentherapiemehr Abwechslung im Bett, weiß nicht wie er dazu steht

Anonym

am 12.05.2010 um 16:54 Uhr

mehr Abwechslung im Bett, weiß nicht wie er dazu steht

Hallihallo Erdbeeren, ich (23) bin jetzt gut 6 Monate mit meinem Freund (27)zusammen, alles ist schön und so doch vermiss ich etwas die Abwechslung oder besser gesagt das “Abenteuer mal was neues auszuprobieren”. Ich weiß dass er vor mir nur mit einer Sex hatte und so wie ich sie einschätze ist sie nicht besonders einfallsreich. Das soll jetzt nicht abwertend sein sondern ich will damit nur sagen dass ich mir nicht vorstellen kann dass die beiden in Sachen Sex einiges ausprobiert haben. Mich würd es schon reizen mal ein Spielzeug mit einzubringen, nen Porno gemeinsam zu schauen oder Sex einfach mal an anderen Orten zu haben, doch leider weiß ich absolut nicht was er davon hält und wie er dazu steht. Ich hätt jetzt auch noch nie in seiner Wohnung irgentwas gesehen was darauf schließt dass er doch nicht so ist wie ich ihn einschätze. Er ist eher der ruhige und schüchterne Typ, vllt traut er sich einfach auch nicht seine Wünsche zu äußern. Mädels bitte gebt mir Tipps wie ich mehr Abwechslung reinbringen kann ohne ihn dabei zu kränken.Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Silkif am 13.05.2010 um 02:45 Uhr

    Frag Ihn mal auf was er beim Sex so alles steht, wenn Du Ihm die Chance nicht gibst, sehe ich für eure Beziehung keine Chance.
    Wer nicht über Sex redet, wird seine Träume und Bedürfnisse nie ausleben können!

    0
  • von Kira91 am 12.05.2010 um 20:55 Uhr

    ja ich würd auch auf alle fälle mit ihm reden, wennst dich das nicht traust kannst ihm ja ne email oder so schreiben, das hab ich gemacht und mein freund war voll begeistert:-) viel glück:-)

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 12.05.2010 um 18:10 Uhr

    ich würde auch sagen mach es einfach vvorallem des an den anderen orten geht doch ganz leicht 😛

    0
  • von giddi am 12.05.2010 um 17:48 Uhr

    entweder du sprichst ihn drauf an, oder du machst es einfach 😉 grade bei den anderen orten hast du doch gute karten. verführ ihn einfach an irgendeinem ort, dann wirst du sehen, ob er es mag oder nicht

    0
  • von Feelia am 12.05.2010 um 16:56 Uhr

    na sag ihm das einfach,worauf du so lust hast,dass du eben neugierig bist auf was neues!vllt traut er sich selbst nicht,dir sowas zu sagen…mach also du den anfang und frag ihn,was er sich so erträumt…es gehört zu ner guten beziehung einfach dazu,dass man offen über alles reden kann-auch und grad über sex.
    und dann bleibt mir nur noch,euch viel spaß zu wünschen;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abwechslung im Bett!!!!!! Antwort

Am 22.08.2009 um 16:26 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, ich bin jetzt mit meinem freund 2 Jahre zusammen und irgendwie ist es jetzt anderst im bett wie früher, kann mir vieleicht von euch jemand einen tipp geben was man machen kann...

Ich weiß nicht, wie er zu mir steht. Bitte helft mir! Antwort

Am 03.12.2008 um 23:39 Uhr
Hey Mädels. Ich habe eine Fernbeziehung und mein Freund und ich telefonieren jeden Abend. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass er mich nicht anrufen würde, wenn ich nicht anriefe. Naja, könnte auch nur ein...

Wie schaffe ich es, dass er Typ nicht mehr auf mich steht?? Antwort

Am 29.04.2011 um 21:53 Uhr
Ein Kumpel aus meinem Freundeskreis steht auf mich... und zeigt das meist auch ziemlich deutlich. Ich hab jedoch nen Freund und will diesen nicht betrügen! Klar, ich mag die aufmerksamkeit von ihm und eigtl ist er...

Höckernase - wie steht ihr dazu? Antwort

Am 15.05.2012 um 21:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Höckernase hat sich seit meinem 14. Lebensjahr `ausgeprägt`. Ich weiß, dass es sozusagen ein Erbstück meiner spanischen Uroma ist, also kein Nasenbruch o.ä., aber ich bin sehr unzufrieden...

Er sagt er hat mich fast rum .... steht dann aber nicht dazu ?! Antwort

Am 21.12.2009 um 10:42 Uhr
Ich hatte euch doch schonmal erzählt das sich 3 jungs für mich. interessieren, ihr meintet ich soll es genießen bevor es kompliziert wird. Und ja es ist kompliziert geworden. Der erste der in mich verliebt ist, mit...