HomepageForenGruppentherapieMehr als eine Affäre ?

Anonym

am 18.10.2009 um 23:15 Uhr

Mehr als eine Affäre ?

Also ich hab seit fast einem Jahr eine affäre ich bin 16 und er ist 25.
Wir begeben uns auf ganz verschiedene ebenen und eig denk ich manchmal das ich ihn nicht mag oder das er mich nicht leiden kann…
Trozdem zieht mich immer wieder was zu ihm. Ich hab in diesem Jahr mit einem anderen geschlafen aber er hat mich immer wieder gereitz.. Wir haben auch so ein liebevollen,leidenschaftlichen gefühlsvollen Sex das wenn man das sehen würde das wir verliebt seien. Aber dann am morgen wenn wir wach werden ist alles gaanz anders. Wir begrüßen und verabschieden uns mit küssen auf der wange. Manchmal schreibt er mir nich zurück oder versetz mich aber ich mach das auch. Und alles läuft bei uns über sms weil er einfach nur peinlich ist seht ihr das mein ich hasse sowas an ihm und er ist voll pingelich. Das stört mich auch gleich nachem sex werden erstmal taschentücher geholt damit ja nichts daneben geht. Die liegen immer neben seinem bett. oder in so einem regal im wohnzimmer weil woanders haben wir kein sex. und er schläft auch mit ander tussis so wie ich. ihr denkt bestimmt ich bin eine schlampe aber ihr kennt mich nich und ich kann mich hier nich richtig darstellen weil das einfach nich geht. naja kommen wa mal zu thema zurück ich hab eigentlich gemischte gefühle zu ihm und ich könnte auch einfach mal mein maul aufmachen aber ich trau es mich nicht dafür bin ich einfach zu schüchtern. ABer es gibt auch gaanz tolle dinge an ihm. er verführt gaanz toll und er kann manches auch sagen und dann freut man sich noch mehr darüber was er sagt. manchmal tut er auch so als würde ich ihn schon jahre kennen weil wir viel reden und auch beim sex wird machnmal gelacht also das wir nich vertraut sind kann man eig nich sagen. Irgendwie ist das auch ziemliche kinderkacke aber mit meinen freundinen möchte ich nich darüber reden weil keiner mich versteht oder ich die schon nerve. weil er gehört in so einem kreis wo wir machnmal feiern einfach dazu und dann nervt es mich wenn er da ist weil er mir da sogar sms schreibt was ich mach und soo wenn wir auf einem glände sind also da hat der mal was gerissen da war er da wo ich auch war bei ner freundin und dann ging und ne minute später bekomm ich n sms mit was machste sex bla bla bla ja ich wollt nich dann hat der mir wirklich 10 sms geschriebn das ich zu ihm kommen soll er wollt mich voll überreden und 3 mal haben wir sogar getelt. also das kann auch nerven
aber es war süß wie das allles kam deswegen denk ich auch manchmal es ist schicksal also ich hab eine sehr neutrale sms an einer fruendin geschickt die grnauc über seinen namen in meinem handy steht und dan hab ich nich richtig hingeschaut und dann war die sms an ihm soo peinlich und ich hatte nichts mit ihm zu tun dann haben wir über sms geflirtet und dann boom war ich mit freunden bei ihm bin gegangen war grad aus der tür bekomm ne sms mags du wieder kommen bla bla bla jaa und dann hatten wir den tollsten sex den es gibt . So könnt ihr mir sagen woran ich bei ihm bin was er für mich fühlen könnte ich weiß nich wie damit umgehen soll zudn ich weiß auch nich wie meine gefühle zu ihm stehen denn da gibt es mein ex beziehung vor 2 jahren war das ende undwir waren 3 jahre zusammen aber dieser mensch hat sich soo verändert das es niee mehr gehen würde aber ich muss immer an ihm zurück denken aber ich komm echt kla und bin bereit für neues verlieben naja das weiß ich auch nich .. scheiße voll das durcheinander

leute das waren meine gedanke und ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nur eine Affäre oder doch mehr? Antwort

Am 29.06.2009 um 13:54 Uhr
Ich habe seit ca 3-4 Monaten eine Affäre mit einem Mann. Es hat bereits im Januar angefangen, dass er mich öfters mal ins kino einladen wollte usw. da wollte ich aber noch nicht so richtig. Er hat aber nicht locker...

Affäre oder mehr? Antwort

Am 09.11.2008 um 12:58 Uhr
Hallo...habe folgendes Anliegen: Habe durch einer Freundin einen Mann kennengelernt der 11 Jahre älter ist wie ich. (ich 22 er 33). War von anfang an fasziniert von ihm und musste immer wieder an ihm denken. Na ja...

Nur eine Affäre?! Antwort

Am 24.06.2009 um 21:26 Uhr
Im Sommer letzen jahres hab ich einen Typen kennen gelernt (tim). Wir hatten gleich am 1. Abend was... haben uns paar mal getroffen... als er besoffen war, meinte er, er hat Gefühle für mich, ein Tag später nahm er...

Eine Affäre nach der andren aber es entwickelt sich bei mir nie mehr Antwort

Am 23.02.2012 um 16:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab irgendwie ein Problem in eine Beziehung zu gehen. Stürz mich von einer Affäre in die nächste, Freunde nennen mich schon scherzhaft Schlampe aber irgendwie..wenn ich sozusagen versuche mich...

Ist eine Affäre nur Sex? Antwort

Am 05.11.2010 um 20:31 Uhr
Ich habe vor ca. 2 Monaten jemand im Internet kennengelernt. Wir haben uns nach kurzer Zeit dann getroffen und uns sofort super verstanden. Er hat mir erzählt, das er sich erst vor kurzem von seiner Freundin getrennt...