HomepageForenGruppentherapieMein bester Freund, die große Liebe.

Anonym

am 17.04.2009 um 18:11 Uhr

Mein bester Freund, die große Liebe.

Ich kenne meinen besten Freund seit eineinhalb Jahren und man kann sagen es war liebe auf den ersten Blick. Das Problem war, dass ich vergeben war und ich verleugnete miene Gefühle. Als es zu einem Kuss kam, brach ich den Kontakt zu ihm ab, nahm ihn später jedoch wieder auf, da ich ihn einach zu sehr vermisste. Irgendwann erzählte er mir, dass er eine Freundin hätte und da wurde mir klar, was er mir bedeutete. Drei Wochen später machte mein Freund mit mir schluss… Unsere Freundschaft ist eine einziege Geheimniskrämerei und obwohl er immernoch vergeben ist, schreibt er mir total süße sms und ich denke, dass er mich auch liebt… Was soll ich bloß tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund vs. mein Freund Antwort

Am 04.07.2009 um 10:27 Uhr
Hey.. ich hab echt immoment ein großes Problem es ist so ich bin mit meinem Freund seid 7 Monaten zusammen und ich habe ihm meine Liebe nie so gezeigt wie er mir, am Anfang dass heißt mitlerweile, haben wir dank mir...

mein damals bester freund... Antwort

Am 01.12.2008 um 19:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. ich möchte euch was erzählen und zwar.... .... also .... vor ein paar Jahren, hatte ich ständig was mit meinem besten Freund. es war nur so rumgeknutsche, nichts weiter. Aber irgendwann...

Große Liebe und neuer Freund Antwort

Am 22.11.2008 um 14:12 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss einfach mal eure meinung zu diesen Thema wissen. Ich war mal mit einen Typen zusammen, für den ich alles gemacht hätte und es war auch meine längste beziehung. wir kannten uns schon zimlich...

Doch nicht die große Liebe? Antwort

Am 24.06.2010 um 10:33 Uhr
Mein Freund und ich, wir sind schon 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Bei uns war es am Anfang halt so ein hin- und her da ich noch trauerte wegen meinem Ex. Dann hatte ich mich aber sozusagen schon für ihn entschieden,...

verweifelt.. mein bester freund hat ne freundin Antwort

Am 23.01.2010 um 14:32 Uhr
hilfe ich bin ganz vertweifelt.. ich hatte 2 jahren eine besten freund.(bis letzen freitag) da haben wir uns das letzte mal gesehen, ich hatte ein halbes jahr was mit ihm.. ich hab ihn geliebt.. aber für ihn wars...