HomepageForenGruppentherapieMein bester Kumpel will seine Freundin betrügen!

Anonym

am 18.04.2009 um 17:39 Uhr

Mein bester Kumpel will seine Freundin betrügen!

Hört sich was komisch an, dass ich mich da einmische, aber ihr müsst erstmal die ganze geschichte kennen.

Also mein bester Kumpel und ich hatten mal miteinander was laufen, aber nicht beziehungsmäßig, es war eine reine Sexaffäre. Als er dann mit ihr zusammengekommen ist, haben wir natürlich aufgehört, ist ja klar. Was mich aber sehr gefreut hat, wir sind sehr gute Freunden geworden und ich möchte ihn nicht mehr missen, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich nichts von ihm will. Ich bin so glücklich für ihn, das er jetzt mit ihr zusammen ist. Seine Freundin weiß auch, dass wir mal was am laufen hatten und geht da sehr locker mit um, worüber ich auch sehr froh bin. In der Zeit, wo die beiden schon zusammen sind, hatten mein Kumpel und ich mal ne kleine “Feier”, so um Karneval herum. Wir beide waren so betrunken, aber bei ihm zu Hause, wo ich auch gepennt habe, aber nichts passiert ist. Wir beide hatten “Spielschulden”, wir hatten igrendwie Flaschendrehen gespielt. Meine waren bzw. sind das er noch einmal mit mir schlafen darf. ich dachte immer, dass das Spass wäre und er das niemals einlösen würde. Naja in dem Punkt hatte ich mich getäuscht.

Gestern hat er mich nämlich angerufen und gefragt, ob ich bald Zeit hätte, denn er würde gerne diese Spielschulden einfordern, also mit mir Sex haben, jedoch sind er und seine Freundin noch zusammen. Wie soll ich mich nun verhalten? Ich mag ihn richtig gerne und er ist mein bester Freund und ich will nicht das er seine Freundin betrügt, die beiden passen so gut zusammen. Was soll ich denn machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Darla21 am 23.07.2009 um 16:33 Uhr

    nicht mit ihm schlafen ganz einfach.
    meine güte. was für eine frage.

    0
  • von MAJUMI am 23.07.2009 um 16:29 Uhr

    Ich verstehe dich nicht. Vergiss doch einmal seine Freundin und denke mal mehr über dich selbst nach! Fühlst Du dich nicht das kleinste bisschen wie ein Stück Frischfleisch auf der Speisekarte?
    Ach ich lese: beste Freunde,….ich habe ihn echt gerne ….usw.
    In meinen Augen versucht dieser Knabe sich an einem Buffet zu bedienen das es nicht gibt. Und immer wieder Alkohol und Karneval! Das sind keine Erklärungen die gelten können, weil sonst gäbe es in den Supermärkten keinen mehr. Knall ihn in den Wind, und wenn er das nicht versteht dann ist ein ernstes Wörtchen fällig. Seine Treue ist nicht deine AUFGABE.

    0
  • von Leniiiii am 18.04.2009 um 20:14 Uhr

    Verdammt doofe Situation, aber wenn du keine Gefühle für ihn hast machs auf keinen Fall. Du hast ja nix davon und die Spielschulde ach scheiß drauf. Mein bester Freund ist auch vergeben, aber wir beide da ist einfach was… er ist der tollste Junge, den ich kenne. Sein Charakter ist wirklich der Hammer und wir verstehen uns so gut. Er gibt mir auch immer Küsse auf die Backe und dann hier nochmal umarmen und da. Wenn er mir sowas anbieten würde müsste ich echt stark überlegen oder wenn es einfach mal irgendwie passiert. Ich bin mir nicht sicher, ob er seine Freundin betrügen würde, aber irgendwie wäre das was anderes, aber eigentlich natürlich nicht und ich wäre enttäuscht von mir, wenn ich mitmache, weil ich seine Freundin auch mag und sie gut zusammen passen. Für dich heißt es also: Angebot ablehnen!!!

    0
  • von Emmylou am 18.04.2009 um 19:13 Uhr

    “Ich mag ihn richtig gerne und er ist mein bester Freund und ich will nicht das er seine Freundin betrügt, die beiden passen so gut zusammen.” – zitat: du.
    wenn du so denkst, dann ist die antwort doch klar! lass die finger von ihm und verschiebt euer treffen – wenn ihrs unbedingt einlösen wollt – wenn er keine freundin hat.

    0
  • von TanzHoney am 18.04.2009 um 18:58 Uhr

    ist das eine Fangfrage? .. natürlich Nein sagen..

    0
  • von xxTinaxx am 18.04.2009 um 18:47 Uhr

    sag ihm einfach klipp und klar das du das nicht machst weil er mit ihr inna beziehung ist und das dass betrügen wäre und sie sehr verletzten würde…aber so das er nicht mit ihr schluss macht sag es klipp und klar heraus so wie es ist…

    0
  • von karilarifari am 18.04.2009 um 18:40 Uhr

    Ich würde es auf keinen Fall machen.

    0
  • von lara87 am 18.04.2009 um 18:27 Uhr

    naja männer eben.. er sucht abwechslung oder der sex mit der freundin ist nicht gut. wenn du wirklich eine gute freundin bist, lehnst du ab und sagst ihm die meinung!

    0
  • von SugarMuffin am 18.04.2009 um 17:51 Uhr

    Ich würd ihm erstmal nahelegen seine Beziehung zu überdenken. Wenn er zu sowas bereit ist, liegt ihm wahrscheinlich nicht soviel an seiner Freundin. In dem Fall, sollte er sofort Schluss machen! Denn wenn er sie nicht mit dir betrügt, dann früher oder später mit einer anderen. Liegt ihm doch etwas an ihr, dann soll er sich gefälligst zusammenreissen! Sowas macht man doch nicht mit jemanden den man liebt! Sag ihm rundheraus das du sein Verhalten total hinterhältig findest und was er sich dabei denkt! Er soll sich entscheiden, für oder gegen seine Freundin! Auf das Angebot solltest du dich unter keinen Umständen einlassen.

    Ich hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen :) Lg

    0
  • von Faye am 18.04.2009 um 17:44 Uhr

    Ihm sagen, dass das eine dämliche Idee ist. Du solltest ihn mal fragen ob er sich das auch wirklich gut überlegt hat und ob er seiner Freundin gegenüber kein schlechtes Gewissen hat…
    Du kannst ihm sagen, dass du das nicht willst und ihm begründen warum du das nciht willst und damit muss er sich dann abfinden. Er kann dich ja schließlich nciht dazu zwingen wenn du es nicht willst.

    0
  • von justme0201 am 18.04.2009 um 17:43 Uhr

    Wenn ich du wäre, würde ich ablehnen und ihm mal die Leviten lesen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

will mein bester kumpel was von mir??? Antwort

Am 24.07.2009 um 19:01 Uhr
die sache ist die: ich hab nen echt guten kumpel den ich schon länger ncih mehr gesehen habe jedoch halten wir über icq kontakt. ihm kann ich echt viel erzählen und er tröstet mich auch immer voll süß....naja bischen...

Mein bester Freund und seine Freundin Antwort

Am 28.12.2009 um 16:15 Uhr
Also mein bester Freund und ich kennen uns seit 5 Jahren. Wir waren auch schon 2 mal zusammen, das letzte mal ist aber richtig lange her & es war wirklich ein Chaos :D die Beziehung ging garnicht - deshalb bin...

Er, seine feste Freundin, sein Cousin (mein bester Freund), seine ganze Familie und ich... Antwort

Am 10.07.2009 um 14:27 Uhr
so mädels...ich bin gestern an einen punkt gelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Verstand und mein Herz streiten sich nur noch...und dabei geht es um so viel. Er (nenn ihn jetzt mal romeo, passt so schön,...

verweifelt.. mein bester freund hat ne freundin Antwort

Am 23.01.2010 um 14:32 Uhr
hilfe ich bin ganz vertweifelt.. ich hatte 2 jahren eine besten freund.(bis letzen freitag) da haben wir uns das letzte mal gesehen, ich hatte ein halbes jahr was mit ihm.. ich hab ihn geliebt.. aber für ihn wars...

Freund oder bester Kumpel?! Antwort

Am 09.03.2010 um 19:32 Uhr
Ich streite mich seit fast 3 Monaten nur noch mit meinem Freund.. wir sind schon über 2 Jahre zusammen, aber die schönen Momente werden leider immer seltener mit ihm :( So langsam hab ich das Gefühl, dass ich ihn...