HomepageForenGruppentherapieMein blöder Chef

Anonym

am 22.07.2009 um 20:24 Uhr

Mein blöder Chef

Hallo Mädels,
ich bin grad soooo wütend!! Es geht um meinen Chef. Heute komme ich zur Arbeit (im Sportschuh-Geschäft) und nach einiger Zeit bemerke ich, wie schön aufgeräumt es ist. Alle Regale sind aufgefüllt und alle Stapel stehen ordentlich. Und da sage ich zu meinem Chef: “Es sieht echt aufgeräumt aus hier” Und er hat grade bei einem Kunden abkassiert und mich voll böse angeschaut. Dann als der Kunde weg war, sagt er doch tatsächlich zu mir: “Noch son Spruch, Kiefernbruch!” Ähm hallo? Gehts noch? Was soll das denn? Hab ich mir gedacht und war dann beleidigt, da ich ja absolut nichts getan habe. Und dann kommt der Idiot und fragt noch so blöd was denn los ist!! Ich empfinde das als Beleidigung. Das habe ich ihm auch gesagt und es stellte sich herraus, dass er dachte, dass ich das ironisch meinte und dann noch dazu gesagt: “Ja du bist ja heute auch 5 min zu spät gekommen und hast nicht hallo gesagt….” (meine Bahn war zu spät und er hat sich gerade mit einem kunden unterhalten, soll ich da unterbrechen? nein) Willkommen im Kindergarten. Dann habe ich ihn einfach den ganzen Tag gemieden. Nach der Arbeit ruft er mich an und sagt, ich soll morgen nicht mehr kommen, er hätte mich gestrichen, er hätte keine Lust so mit mir zu arbeiten und wir reden in einem Monat… (Bei unserem Unternehmen ist es so, dass Aushilfen 2 oder 3 Monate arbeiten und dann ist ein Monat Pause) Und vll spielt ja die Vorgeschichte eine Rolle: er fand/findet mich geil und ich bin paar mal mit ihm ausgegangen, er hat mich immer angerufen bis mir am Freitag der Kragen geplatzt ist, weil er so nervt und mich um halb 1 Nachts angerufen hat und ich hab ihm gesagt, er soll mich nicht mehr anrufen….Und was haltet ihr davon? Ich bin total sauer. Ich finde ein Chef hat nicht das Recht so mit seinen Angestellten zu reden! Egal ob ich eine Aushilfe bin oder nicht und ob er mich toll findet oder nicht. Außerdem hat mir ganz klar gesagt, dass er privates und berufliches trennt. Es wäre so unfair wenn er mich jetzt feuern würde

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MajonF am 22.07.2009 um 20:38 Uhr

    Naja, aber damit muss man rechnen wenn man was mit dem Chef anfängt. NO GO!!! Wenn man nicht mehr spurt wie die wollen — und tschüß. Ist bei den meissten so. Gibt sicherlich auch Ausnahmen… Ich denke, dass ist eine Erfahrung aus der du lernen solltest. Such dir was Anderes, ist mein Tipp!!! Viel Erfolg dabei!!! LG Majon.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Chef will mich daten! Gefühle unterdrücken????? Antwort

Am 12.04.2009 um 17:32 Uhr
Hallo zusammen, mein Chef ist 12 Jahre älter als ich (41J.), verheiratet und Vater eines 1 Jahre alten Sohnes, absolut gutaussehend und versucht seit nem knappen halben Jahr mich zum essen einzuladen...Bisher habe...

Mein Chef kann mich nicht leiden - nur warum?? Antwort

Am 08.08.2010 um 22:55 Uhr
Hallo. Ich möchste anonym bleiben, weil ich Angst habe, dass mein Chef das lesen könnte und auf mich schließen könnte. Es geht um folgendes: seit april arbeite ich auf minijob basis (bin studentin). am anfang war mein...

Mein Chef macht mir das Leben zur Hölle! Antwort

Am 20.01.2009 um 17:55 Uhr
Ich hab so keinen Nerv mehr ... es ist echt egal, was ich sage oder mache ... es ist alles falsch! Ich bin ja die doofe kleine Auszubildende (mittlerweile allerdings schon im 3ten Lehrjahr, Zwischenprüfung mit 1...

Mein Chef macht Andeutungen!! Antwort

Am 23.06.2008 um 11:00 Uhr
Ich bin echt verzweifelt!! Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahrbei dieser Firma. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen. Ich war sehr froh um diesen Job, da ich aufgrund meiner schlechten Berufsbildung schwer einen Job...

Mein chef hat mich angefasst... Antwort

Am 29.12.2010 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels ich schreibe dies in die gruppentherapie weil es mir sehr peinlich ist und ich mich schäme.. Ich fang dann mal von vorne an ich Arbeite in einer dönerbude als kelnnerin. Mein chef war immer sehr nett...