HomepageForenGruppentherapieMein böser Kumpel

Anonym

am 29.09.2008 um 21:15 Uhr

Mein böser Kumpel

hallihallo

habe vorhin mit nem kumpel sms geschrieben und ihm erzählt ich hätte dies gekauft für meine wohnung und das gekauft für mich.er meinte er hätte auch gern solchen luxus,hat aber andere hobbys.fand das bisschen frech von ihm.Arbeite ja auch viel und wenn ich nach Hause komme will ich es auch schön haben.Er meinte ich soll doch lieber Führerschein machen und ich habe dann nur geschrieben,das ich mir eh kein auto leisten kann.er meinte dann könnt ich ja aber ab und zu mal fahren,dafür brauche ich dann aber auch keinen führerschein.wollte das nur mal loswerden,das ärgert mich gerade

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 29.09.2008 um 21:32 Uhr

    ich auch nicht

    0
  • von jacques am 29.09.2008 um 21:26 Uhr

    warum ärgert dich so ein schwachsinn? er sagt dir seine meinung.. kannst du nicht mit kritik umgehen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Kumpel - ich weiß es auch nicht... Antwort

Am 07.02.2010 um 16:33 Uhr
Ich habe einen gutem Kumpel, wir sind im gleichen Sportverein. Ich bin 18, er ist allerdings schon 30. Wir kennen uns so 1,5 Jahre. Einerseits mag ich ihn total, aber ich "will nichts" von ihm, wenn man das so...

Mein bester Kumpel will seine Freundin betrügen! Antwort

Am 18.04.2009 um 17:39 Uhr
Hört sich was komisch an, dass ich mich da einmische, aber ihr müsst erstmal die ganze geschichte kennen. Also mein bester Kumpel und ich hatten mal miteinander was laufen, aber nicht beziehungsmäßig, es war eine...

will mein bester kumpel was von mir??? Antwort

Am 24.07.2009 um 19:01 Uhr
die sache ist die: ich hab nen echt guten kumpel den ich schon länger ncih mehr gesehen habe jedoch halten wir über icq kontakt. ihm kann ich echt viel erzählen und er tröstet mich auch immer voll süß....naja bischen...

Freund oder bester Kumpel?! Antwort

Am 09.03.2010 um 19:32 Uhr
Ich streite mich seit fast 3 Monaten nur noch mit meinem Freund.. wir sind schon über 2 Jahre zusammen, aber die schönen Momente werden leider immer seltener mit ihm :( So langsam hab ich das Gefühl, dass ich ihn...

Ist mein Kumpel verliebt in mich? Antwort

Am 28.04.2009 um 18:09 Uhr
Hallo ihr lieben Erbeermädels :-) Also zur meiner Frage und zwar habe ich ein Kumpel den ich schon jetzt 5 jahre kenne durch meinen Freund! Er hat seit einem halben jahr eine Freundin und verhält sich in letzter zeit...