HomepageForenGruppentherapiemein bruder schlägt mich und mein freund sagt ich soll es verheimlichen!

Anonym

am 09.12.2009 um 15:47 Uhr

mein bruder schlägt mich und mein freund sagt ich soll es verheimlichen!

weil ich ihn nicht zum einkaufszentrum fahren wollte ist mein bruder ausgerastet. er hat mich echt geschlagen, ich habe überall blaue flecken!
mein freund sagt aber ich soll es meinen eltern nicht sagen weil mein bruder dann vielleicht unsere heimliche beziehung verrät.
ich bin hin und her gerissen.
sowas darf doch nicht passieren oder………..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ladyjaw am 09.12.2009 um 21:01 Uhr

    ich glaube deine eltern interessieren sich wenig für deine heimliche beziehung wenn du erzählst dass du von deinem bruder geschlagen worden bist!!! also unbedingt deinen eltern erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von MissStefania am 09.12.2009 um 20:59 Uhr

    sag deinen eltern beides- was sollen sie außerdem groß gegen deinen freund machen?

    0
  • von Joy085 am 09.12.2009 um 20:58 Uhr

    wenn du jetzt klein bei gibst hat dich dein kleiner Bruder in der Hand… dein Freund sollte nicht so die hosen voll haben

    0
  • von tati85 am 09.12.2009 um 20:57 Uhr

    Sag es deinen Eltern, denn das ist nicht in Ordnung was dein Bruder gemacht hat und pfeiff lieber auf die heimliche Beziehung!Wer einmal schlägt, schlägt immer und viell macht er es ja irgendwann auch mal mit seiner eigenen Freundin….Denk echt mal drüber nach!

    0
  • von nesi90 am 09.12.2009 um 20:55 Uhr

    wieso hast du ne heimliche beziehung? mach doch noch eine GT auf um unsere fragen zu beantworten. bist du muslimin? und darfst keinen freund? oder was ist bei dir los.. wäre gut wenn du uns weiteres darüber erzählen würdest, damit wir dir besser antworten können bzw dir besser helfen können.

    0
  • von Kitty2 am 09.12.2009 um 20:51 Uhr

    also deinen freund kannst du ja dann auch vergessen. was geht denn da mit dem ab?? der muss dich beschützen und verteidigen. und das dein bruder dich schlägt is ja total schlimm. macht er das öfter?? oder war es einmal?? wenn es einmal war dann solltest du vllt mal mit ihm reden. wenn es öfter war dann sag es deinen eltern oder so. und red mit deinen eltern klartext. sag ihnen vorallem die beziehung.
    viel glück

    0
  • von Starshine91 am 09.12.2009 um 20:46 Uhr

    Hallo, du solltest mit deinen Eltern darüber sprechen, eine Beziehung ist doch nicht schlimm und du bist ja auch keine 12 mehr oder so ….. ich mein du fährst ja schon Auto bzw. Roller, da darf man auch nen Freund haben … oder vor was fürchtest du dich da genau ??? … vlt wars ein Ausraster vlt hat dein Bruder einen schlechten Tag gehabt oder er steckt selbst in der klempe und da kamst du grad richtig und als du ihn Aufgeregt hast gab ihm das den Rest ….. aber falls er sich nochnicht entschuldigt hat, würd ich aufpassend und ihn knallhart zu mama und papa gehen ….. so geht das einfach nicht ….. wenn dein Freund dich liebt, wird ers verstehen und wenn ihr nix mehr zu verheimlichen habt umsobesser und schöner ist es ….. falls du doch etwas Angst hast, kannst du ja einfach mal jetzt schon zu deinen Eltern gehen und denen von deinem Freund und dir erzählen und dann holst du deinen Bruder dazu und du erzählst deinen Eltern die Story, dann hat dein Bruder auch nixx mehr in der Hand gegen dich

    Viel Glück (aber tun musst du echt was)
    grüßle

    0
  • von lili2009 am 09.12.2009 um 18:46 Uhr

    ich würd das auch sagen, hallo was ist denn da los…? Steh zu deinem Freund und klär das mit deinem Bruder und zwar mit deinen eltern

    0
  • von amrei am 09.12.2009 um 16:56 Uhr

    Das geht so nicht. Du musst was sagen.

    0
  • von July93 am 09.12.2009 um 16:53 Uhr

    sag es deinen eltern!
    das ist ja mal absolut nicht in ordnung, dass dein bruder dich schlägt!

    0
  • von asmo am 09.12.2009 um 16:31 Uhr

    jetzt mal ehrlich … heimliche beziehung hin oder her ich denk das eine hat mit dem anderen nix zu tun …
    ich denke auch wenn dein bruder merkt das du nix euren eltern sagst , dann denkt er doch auch :”cool wenn die das diesmal nich gesagt hat dann kann ich ja weiter machen ” also ich an deinet stelle würd es den eltern sagen , schon zum eigenen schutz damit das nicht nocheinmal passiert …

    0
  • von MaraElise am 09.12.2009 um 16:28 Uhr

    ne geht gar nicht, deine Eltern werden schon nicht sooo geschockt sein von deiner Beziehung, eher von deinem Bruder das der sowas macht…

    Sowas ist ganz ganz ganz schlimm!!!

    0
  • von unsinn am 09.12.2009 um 16:24 Uhr

    versuch vllt mit deinem bruder nochmal drüber zu reden, vllt war des nur ein ausraster und es tut ihm inzwischen leid. wenn des nichts hilft würd ichs den eltern sagen

    0
  • von bibi288 am 09.12.2009 um 16:02 Uhr

    was ist schlimmer?! eine “heimliche” beziehung vor den eltern zu rechtfertig oder sich mit schlägen vom bruder erniedrigen/einschüchtern lassen?!
    wenn du nichts sagst, wird er dich immer wieder schlagen. sobald die grenze einmal überschritten worden ist, wird es wieder passieren!

    0
  • von lottolulu am 09.12.2009 um 16:00 Uhr

    heimliche beziehung is ehhnie gut .. aber bist du sicher dass dein bruder was davo weis?

    0
  • von MissRockford am 09.12.2009 um 15:59 Uhr

    sag es mit deinem bruder sofort!! nicht das das dann so weiter geht!! und dein freund solte sich erstmal um dein wohl sorgen!!!! bitte sag es du schützt dich damit doch nur selbst!!

    0
  • von aijai am 09.12.2009 um 15:57 Uhr

    Omg.! Ich würd das sagen. Weil, sorry was geht denn da? Ist dir bewusst das er das wieder machen kann, weil du ja eh nix sagst?!

    0
  • von lillynavy am 09.12.2009 um 15:50 Uhr

    was ist das denn für ein freund und bruder. warum heimliche beziehung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und ich - ein Auf und Ab - Was sagt ihr so dazu? Antwort

Am 03.01.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels... ich hatte jetzt einfach mal das Bedürfnis, unser Beziehungs-Hin-und-Her aufzuschreiben. Würd mich freuen, einige Ansichten, Tipps oder ähnliches von eurer Seite dazu zu lesen. Mein Freund (19) und...

Mein Bruder und ich sind eventuell Halbgeschwister Antwort

Am 12.02.2014 um 22:43 Uhr
Hi, ich fang mal direkt an: Ich bin 23 und mein Bruder 15. Unsere Eltern haben mich mit ziemlich jungen Jahren (21 & 23) bekommen. Sowohl mein Bruder, als auch ich sind "Unfälle". Unsere Eltern haben sich...

Soll ich mein freund "Betrügen"???? Antwort

Am 10.03.2010 um 14:47 Uhr
Hi ihr lieben ich bin total verwirrt grade und brauche dringend einen rat (oder mehrere) Mein freund will das ich einem anderen typen einen blase und das filme und ihm dann schicke.... Zur erklärung er ist zurzeit...

Hilfe! Mein Freund hat mich angelogen :-( Ich bin so verwirrt... und traurig Antwort

Am 05.08.2009 um 13:09 Uhr
Hey Mädels! Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alles lief praktisch perfekt. Ich mag seine Freunde und er meine Freundinnen. Und die sind alle im Grunde schon unsere Hochzeit am planen :-) Es ist alles sooo...

mein freund schlägt mich Antwort

Am 15.06.2009 um 16:57 Uhr
mein freund schlägt mich!und ich weiß nicht was ich tun soll!er gibt mir an allem die schuld...ich weiß auch nicht obu ihc ihn noh lieb!