HomepageForenGruppentherapieMein Chef droht mir mit Kündigung!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Mein Chef droht mir mit Kündigung!

mein chef hat mehrmals versucht sich an mich ranzumachen- ohne erfolg natürlich.. Jetzt droht er mir mit kündigung, wenn ich nicht mit ihm ins bett hüpfe. wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich kann doch nicht mit ihm schlafen. Aber meinen job brauche ich auch. wie soll ich sonst die rechnungen bezahlen wenn ich arbeitslos bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich würde den Arsch anzeigen!! Sowas geht garnicht! Solche Schweinen muss man zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können!!

    0
  • von Aida am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Das ist wirklich das letzte, was dein Chef da versucht abzuziehen. Ich war in einer ähnlichen Situation und habe irgenwann freiwillig gekündigt, da ich auch ein anderes, besseres Jobangebot hatte. Ich rate dir auch einfach einen neuen Job zu suchen!

    0
  • von paula am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich würde es auc hkeinen Tag länger in der Firma aushalten, bei so einem Chef. Es ist auf jeden Fall schwer es zu beweisen, was er gemacht hat. Deshalb würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht anzeigen. Such dir echt einen neuen Job!

    0
  • von Crissi79 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Mach dir mal um das Geld keine Sorgen. Solange du auf arbeitssuche bist, kümmert sich der leibe, gute Staat schon um dich :-). Ich würde mir das auf keinen Fall gefallen lassen! Ich würde umgekehrt meinem Chef drohen, dass wenn er so weiter macht ich allen erzählen würde was er hier so treibt! Lass dir ja nix von dem gefallen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Chef droht mit Kündigung, Grund: Schüchternheit ? Ich bin ratlos Antwort

Am 02.11.2011 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels! Ihr müsst mir unbedingt helfen... ich bin 19 und habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen. Mir macht die Arbeit dort super viel spaß, aber mein Chef droht mir seit...

Freundin droht mir und mischt sich in mein Privatleben ein - Anwalt einschalten? Antwort

Am 10.04.2013 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe zur Zeit sehr großen Ärger mit einer Ex- Freundin. (Freundschaftlich)Sie unterstellt mir seit geraumer Zeit das ich lüge und ein schlechter Mensch bin. Genaue Gründe kann sie...

Mein Chef macht Andeutungen!! Antwort

Am 23.06.2008 um 11:00 Uhr
Ich bin echt verzweifelt!! Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahrbei dieser Firma. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen. Ich war sehr froh um diesen Job, da ich aufgrund meiner schlechten Berufsbildung schwer einen Job...

Mein blöder Chef Antwort

Am 22.07.2009 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich bin grad soooo wütend!! Es geht um meinen Chef. Heute komme ich zur Arbeit (im Sportschuh-Geschäft) und nach einiger Zeit bemerke ich, wie schön aufgeräumt es ist. Alle Regale sind aufgefüllt und...

Brauche mal ein bisschen Herz. Mein Chef macht mir das Leben schwer. Antwort

Am 04.08.2008 um 14:46 Uhr
Ich bin momentan in einer Lehre, die nicht gerade so gut läuft, aufgrund meines Chefs. Jeden Tag muss ich seine schlechte Laune spüren. Er erklärt mir nichts, das einzige was ich machen muss ist Kaffee und alles...