HomepageForenGruppentherapieMein Chef gibt mir peinliche Spitznamen

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Mein Chef gibt mir peinliche Spitznamen

Schuckelchen, Bienchen, Maulwürfchen… Das sind so einige der Spitznamen, die ich von meinem Chef zu hören bekomme! Mir ist das schon voll unangenehm gegenüber meinen Kollegen! Sie denken bestimmt, ich hätte was mit ihm: wie soll ich ihm vorsichtig sagen, dass ich möchte, dass er damit aufhört? Er kann mir doch nicht danach kündigen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janajessi am 11.05.2010 um 21:45 Uhr

    oh hört sich nicht gut an

    0
  • von RockGirl am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Ich habe meinem Chef mit ein bisschen Spaß beigebracht, dass er aufhören soll mit seinen Spitznamen. Man sollte es anfangs nicht zu ernst angehen um größere Probleme zu vermeiden.

    Antwort
    0
  • von ElvisFan am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Wenn er zu allen Mitarbeiterinnen so ist, dann würd ich mich nicht weiter drüber aufregen..Dann ist er halt so´n verrückter typ, aber wenn er nur zu dir so ist, dann ürd ich ihm auch vorsichtig klar machen, dass dir das nicht gefällt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Chef macht Andeutungen!! Antwort

Am 23.06.2008 um 11:00 Uhr
Ich bin echt verzweifelt!! Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahrbei dieser Firma. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen. Ich war sehr froh um diesen Job, da ich aufgrund meiner schlechten Berufsbildung schwer einen Job...

Mein blöder Chef Antwort

Am 22.07.2009 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich bin grad soooo wütend!! Es geht um meinen Chef. Heute komme ich zur Arbeit (im Sportschuh-Geschäft) und nach einiger Zeit bemerke ich, wie schön aufgeräumt es ist. Alle Regale sind aufgefüllt und...

Mein Chef kann mich nicht leiden - nur warum?? Antwort

Am 08.08.2010 um 22:55 Uhr
Hallo. Ich möchste anonym bleiben, weil ich Angst habe, dass mein Chef das lesen könnte und auf mich schließen könnte. Es geht um folgendes: seit april arbeite ich auf minijob basis (bin studentin). am anfang war mein...

Mein Chef droht mir mit Kündigung! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
mein chef hat mehrmals versucht sich an mich ranzumachen- ohne erfolg natürlich.. Jetzt droht er mir mit kündigung, wenn ich nicht mit ihm ins bett hüpfe. wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich kann doch nicht mit ihm...

Er gibt mir keinen Freiraum! Antwort

Am 21.06.2009 um 11:53 Uhr
Hey Mädelz! Also wenn ich und mein Freund uns nicht gerade sehen dann Chatten wir miteinander. Und das ist ja auch gut so. Und aber auch insgesamt egal ob wir uns treffen oder ob wir halt Chatten, er laesst mir...