HomepageForenGruppentherapieMein Chef gibt mir peinliche Spitznamen

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Mein Chef gibt mir peinliche Spitznamen

Schuckelchen, Bienchen, Maulwürfchen… Das sind so einige der Spitznamen, die ich von meinem Chef zu hören bekomme! Mir ist das schon voll unangenehm gegenüber meinen Kollegen! Sie denken bestimmt, ich hätte was mit ihm: wie soll ich ihm vorsichtig sagen, dass ich möchte, dass er damit aufhört? Er kann mir doch nicht danach kündigen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janajessi am 11.05.2010 um 21:45 Uhr

    oh hört sich nicht gut an

    0
  • von RockGirl am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Ich habe meinem Chef mit ein bisschen Spaß beigebracht, dass er aufhören soll mit seinen Spitznamen. Man sollte es anfangs nicht zu ernst angehen um größere Probleme zu vermeiden.

    Antwort
    0
  • von ElvisFan am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Wenn er zu allen Mitarbeiterinnen so ist, dann würd ich mich nicht weiter drüber aufregen..Dann ist er halt so´n verrückter typ, aber wenn er nur zu dir so ist, dann ürd ich ihm auch vorsichtig klar machen, dass dir das nicht gefällt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Chef macht mir das Leben zur Hölle! Antwort

Am 20.01.2009 um 17:55 Uhr
Ich hab so keinen Nerv mehr ... es ist echt egal, was ich sage oder mache ... es ist alles falsch! Ich bin ja die doofe kleine Auszubildende (mittlerweile allerdings schon im 3ten Lehrjahr, Zwischenprüfung mit 1...

Mein Chef macht Andeutungen!! Antwort

Am 23.06.2008 um 11:00 Uhr
Ich bin echt verzweifelt!! Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahrbei dieser Firma. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen. Ich war sehr froh um diesen Job, da ich aufgrund meiner schlechten Berufsbildung schwer einen Job...

mein freund traut mir nicht! Antwort

Am 19.06.2008 um 11:14 Uhr
guten morgen! also mein problem besteht darin, dass mein freund mir nicht traut. dazu hat er einen guten grund, weil ich auf klassenfahrt etwas mit einem anderen hatte. ich habe es ihm auch gleich gesagt als ich...