HomepageForenGruppentherapieMein Chef macht Andeutungen!!

Anonym

am 23.06.2008 um 11:00 Uhr

Mein Chef macht Andeutungen!!

Ich bin echt verzweifelt!! Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahrbei dieser Firma. Anfangs hat es mir sehr gut gefallen. Ich war sehr froh um diesen Job, da ich aufgrund meiner schlechten Berufsbildung schwer einen Job bekam. Nun ist es aber so, dass mein Chef mir in letzter Zeit andauernd Komplimente macht und oft versucht mir näher zu kommen. Er macht auch oft zweideutige Sprüche! Ich habe jetzt Angst, dass er mich kündigen wird, wenn ich nicht mitspiele. Ich habe mir wirklich schon überlegt mit ihm…. Aber nur weil mir mein Job so wichtig ist! Ich will nicht wieder von HarztIV abhängig sein!!!Was soll ich nur tun??

Antworten



  • von hanni16 am 23.06.2008 um 13:26 Uhr

    ganz sicher nicht mitspielen….scheiß auf den job…kein chef oda kein job der welt ist es wert sowas zutun nua um in dieser firma zu bleiben……..leib stur und lass dich nicht unterkriegen…………..

  • von Susl89 am 23.06.2008 um 13:23 Uhr

    sowas nennt man Sexuelle Nötigung am Arbeitsplatz, wenn er dic wirklich deshalb kündigt, dann geh aufs Arbeitsgericht bzw., wenn du in ner großen Firma arbeitest, kannst du auch erstmal in die Rechtsabteilung gehen. Sowas muss sich niemand bieten lassen.

  • von Slowlondon am 23.06.2008 um 11:46 Uhr

    Kein Job der Welt ist es wert solche Dinge zu tun. Halte durch auch du hast Respekt verdient!

  • von whitebeauty am 23.06.2008 um 11:35 Uhr

    Ja,lass dir von deinem Chef ja nix gefallen!! Du musst stark sein und ihn einfach abblitzen lassen und seine Anspielungen irgnorieren! Wenn er sieht, wie Selbstbewusst du bist, dann wird er sich auch nicht trauen dich deswegen zu zu kündigen!! Zeig ihm, dass du das nicht mit dir machen lässt!

  • von Sunchan am 23.06.2008 um 11:04 Uhr

    Ganz ruhig. Du bist raus aus der Probezeit. Du brauchst dich sowieso zu nichts zwingen lassen. Geh nicht drauf ein, dann wird er schon aufhören! Wenn er dich deswegen kündigt, verklag ihn! (sammle aber am besten vorher Beweise: emails, fotos, tonbandmitschnitte) Mahc dich nicht zur Hure deswegen, das ist kein Job wert!!

Ähnliche Diskussionen

Mein chef hat mich angefasst... Antwort

Am 29.12.2010 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels ich schreibe dies in die gruppentherapie weil es mir sehr peinlich ist und ich mich schäme.. Ich fang dann mal von vorne an ich Arbeite in einer dönerbude als kelnnerin. Mein chef war immer sehr nett...

Mein Chef kann mich nicht leiden - nur warum?? Antwort

Am 08.08.2010 um 22:55 Uhr
Hallo. Ich möchste anonym bleiben, weil ich Angst habe, dass mein Chef das lesen könnte und auf mich schließen könnte. Es geht um folgendes: seit april arbeite ich auf minijob basis (bin studentin). am anfang war mein...

Mein Chef macht mir das Leben zur Hölle! Antwort

Am 20.01.2009 um 17:55 Uhr
Ich hab so keinen Nerv mehr ... es ist echt egal, was ich sage oder mache ... es ist alles falsch! Ich bin ja die doofe kleine Auszubildende (mittlerweile allerdings schon im 3ten Lehrjahr, Zwischenprüfung mit 1...

Gefühle für den Chef Antwort

Am 19.02.2012 um 19:52 Uhr
Ich brauche mal euren Rat, auch wenn das Thema bestimmt hundertfach besprochen wurde. Seit drei Monaten arbeite ich in einem kleinen Unternehmen. Meinen Chef habe ich von Anfang an als sehr gutaussehend und...