HomepageForenGruppentherapieMein Cousin ist in mich verliebt …

Anonym

am 24.08.2009 um 19:29 Uhr

Mein Cousin ist in mich verliebt …

Ich muss hier jetzt doch mal drüber schreiben, da es mich ziemlich belastet.
Ich treffe mich seit einem Monat jedes Wochenende mit meinem Cousin um irgendwas zu unternehmen. Habe ihn davor 5 Jahre nicht gesehen, da ich weit weg gewohnt hab. Jetzt ist er fast der einzige den ich in der neuen Stadt kenn.
Wir haben jedes We viel Spaß zusammen uns verstehen uns super. Er kommt auch gut mit meinem Sohn klar, der ihn auch total gern hat.
Jetzt hab ich letztes Wochenende gemerkt, dass er wohl mehr von mir will. Es ist eindeutig.
Das Problem ist natürlich, dass wir verwandt sind! Auch wenn es legal wäre und unsere Familie sich irgendwie freuen würde (die denken nämlich schon alle, dass wir ein Paar wären).

Das ganze setzt mich momentan sehr unter Druck. Es würde alles passen, nur eben der Verwandtschaftsgrad und das Alter auch ein wenig, da ich auf ältere steh. (Er ist 20, ich bin 19)

Was denkt ihr darüber?
Eine Beziehung wagen oder eher Abstand nehmen?

Antworten



  • von sunnysweethoney am 24.08.2009 um 22:10 Uhr

    wo die liebe hinfällt:)

    mach dir keine sorgen und lass die zukunkft auf dich zukommen!

  • von lovinthesun am 24.08.2009 um 20:31 Uhr

    mh….liebst du ihn denn? wenn ja dann könnt ihr es ja versuchen. das mit der verwandtschaft ist zwar doof aber ich würd mir davon nicht alles kaputt machen lassen… viel glück =)

  • von Jayse am 24.08.2009 um 20:24 Uhr

    das hört sich alles ganz süß an,aber die enge verwandtschaft find ich auch problematisch…
    red erstma mit ihm darüber
    vllt solltest du erstmal nur mit ihm befreundet sein und sehen wie sich das ganze entwickelt.

  • von haeschen am 24.08.2009 um 19:36 Uhr

    Je nachdem, was dir wichtiger ist : Seine Freundschaft oder die moralische Richtigkeit 🙂
    Klingt eigentlich schon mal richtig süß, beim ersten Durchlesen.
    Ist dir seine Nähe unangenehm, seit du weißt, dass er mehr will?
    Wenn Ja, spricht mit ihm darüber und sage klar, was du davon hältst. Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

mein schwager ist in mich verliebt... Antwort

Am 24.05.2008 um 14:13 Uhr
hey mädels...folgendes: vor zwei wochen kam meine 2. nichte zur welt und in der clique meines schwagers ist es üblich anlässlich dieses ereignisses eine-baby-party zu schmeissen, wo dann alle kumpels eingeladen...

Steht mein Cousin auf mich ?!?! Antwort

Am 05.09.2009 um 23:16 Uhr
Oh man, das belastet mich grad voll ^^ ich hab nen Cousin der 2 Jahre älter ist als ich, aber eigentlich sehen wir uns fast nie weil er weit weg wohnt. Und jetzt schreibt er mir im Schülervz die ganze Zeit so Sachen...

Beste Freundin in Cousin verliebt. Antwort

Am 15.11.2010 um 17:53 Uhr
Hey Leute 😉 Ich habe ein kleines Problem... Meine Beste Freundin hat sich vor 4 Monaten in meinen Cousin verliebt. Das Komische daran ist, dass sie ihn nur vom Sehen kennt. Sie hat glaube ich noch nie ein Wort mit...