HomepageForenGruppentherapiemein dad kümmert sich nicht um mich…

Anonym

am 17.10.2008 um 15:14 Uhr

mein dad kümmert sich nicht um mich…

hallo.
ich lebe seit ca. 2 jahren bei meinem vater, nachdem dieser sich von meiner ma getrennt hat.
seit etwa einem halben jahr hat er eine neue freundin und ist dauern bei ihr…
er zahlt zwar die miete für die wohnung, aber ist nie zuhause und kauft auch nichts mehr für mich ein.
ich bin noch in der lehre und komme somit gerade mal über die runden. ich muss mir mittlerweile mein essen, trinken und alles was man zum leben braucht (klopapier, tampons, taschentücher, medikamente, etc..) selber kaufen.

ich kann nicht mal mehr mit meinen freunden weggehen, weil ich das geld für essen und trinken brauche!!!

ich wollte, dass ich mein kindergeld von ihm bekomme, aber da hat sich bis heute leider nichts getan. beim amt war ich schon, aber ich brauche seine unterschrift für eine übertragung…

zu meiner mutter kann ich nicht, aus arbeitstechnischen gründen… das wäre zu weit weg und meine schwester lebt ja auch noch bei ihr…

was kann ich machen? ich kenne seine neue freundin noch nicht einmal.
wie kann ich ihm klarmachen, dass es so nicht geht?
es scheint ihn überhaupt nicht zu interessieren wenn ich nicht mal mehr ne scheibe brot zuhause habe, geschweigedenn etwas anderes zu trinken als leitungswasser und das ist im moment alle 2 wochen der fall, weil dann das geld einfach alle ist… ich kauf ja schon bewusst bei aldi, lidl und penny ein und achte auf angebote…

jetzt hat er es soweit gebracht, dass sie letzten monat den strom für ne woche abgestellt haben, weil er einfach nicht gezahlt hat…

ich bin echt am verzweifeln…

ich liebe ihn zwar, er ist ja mein dad, aber momentan denke ich nur noch, dass er ein arschloch ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbermond81 am 17.10.2008 um 15:32 Uhr

    mit jugendamt schocken find ich auch gut

    0
  • von Rosenelf am 17.10.2008 um 15:28 Uhr

    ich würde mit ihm und deiner mutter drüber sprechen. oder sonst mit dem jugendamt, das macht deinem vater vl. erstmal angst und zeigt ihm, was er da grade macht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Dad nervt mich Antwort

Am 10.10.2009 um 16:28 Uhr
Mein Dad, ich und meine Schwester sind ein perfektes Team .... aber er regt sichimmer wegen jeder Kleinigkeit auf .... z.B: grad eben hat er mein handy gefunden und als er dann auf den Handyrücken gekukt hat, hat er...

mein dad hat mich angespuckt Antwort

Am 22.06.2010 um 18:26 Uhr
Also liebe Erdbeermädels.. Natürlich ist mir das, was ich hier schreibe, wahnsinnig peinlich, aber ich weiß nicht so recht damit umzugehen.. Mein Vater ist ein sehr temperamentvoller Mensch, aber von Jahr zu...

"bester freund" kümmert sich nur noch um seine TOLLE freundin1 Antwort

Am 12.11.2008 um 15:08 Uhr
hey mädels...und zwar hab ich das problem das mein bestern freund seit ca 2/3 monatne eine freundin hat.wir sehen und nicht mehr und er ruft mich noch nichtmals mehr an! wie sehen uns nur ca alle 3 monate oder so und...

Kümmert er sich nicht genug? Antwort

Am 27.07.2009 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeeren, bin grad nicht so glücklich mit meinem Freund.Hab das Gefühl, dass er mich irgendwie vernachlässigt.Er schreibt mir keine lieben sms mehr wie früher, er ruft nicht mehr an und er fragt mich nicht mal...

Mein Freund beachtet mich nicht Antwort

Am 30.06.2011 um 11:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll...wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und es kommt mir vor als hätte er überhaupt kein Interesse mehr an mir. Am Anfang...