HomepageForenGruppentherapiemein date ist eifersüchtig – ich will das aber nicht.

Anonym

am 02.11.2009 um 20:59 Uhr

mein date ist eifersüchtig – ich will das aber nicht.

hallo liebe mädels !
seit april hab ich regelmäßig mit einem aus meiner nähe geschrieben, zum treffen kams aber nie, da ich damals noch einen freund hatte. seit 3 monaten bin ich allerdings wieder single und hab mich in der zwischenzeit doch mal getraut, ihn persönlich kennen zu lernen.
wie beim schreiben ist er auch in natura wirklich nett und wir sind uns in vielen sachen ähnlich.
beim letzten treffen (das is nu eine kleien weile her) gabs einen kleinen gute nacht kuss. aber irgwie hab ich mich nicht gut o.ä. gefühlt.
bei mir hat es einfach nicht gefunkt. jedoch könnt ich auf ihn als freund nicht verzichten, weil ich ihn wirklich gern habe, leider nicht in romantischer hinsicht.
letztes wochenende hab ich dann spontan einen wieder getroffen, mit dem ich einmal was kurzes hatte. wir haben dann am tag darauf in ner disco rumgeknutscht und komischerweise is das dann zu diesem aktuellen “date” (so will ich ihm mal einfahc nennen xD) gekommen.
der ist total verletzt und frustriert inklusive eifersüchtig.
ich habe ihm jedoch auch letzte woche ehrlich gesagt, dass ich mich einfach nicht verliebt habe und jetzt keine beziehung mit ihm anfangen kann.
ich will ihn ja nicht verletzen, was ich wohl schon getan hab, aber warum ist dass denn kompliziert?
muss ich den überall aufpassen, nur damit er nicht gekränkt ist?
ich weiß nicht was ich tun soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er ist mein bester Freund und ich will ihn! Antwort

Am 27.07.2010 um 22:28 Uhr
Hi ihr, ich habe einen besten Freund und irgendwie war da schon immer eine gewisse Anziehung zwischen uns. Aber früher lief nie etwas zwischen uns, weil ich mit einem Freund von ihm zusammen war. So haben wir uns...

Mein Bruder und ich lieben uns!! Das geht doch nicht??! Antwort

Am 05.07.2009 um 14:06 Uhr
Also, es ist so: Ich bin 23, lebe in Österreich, habe aber eine Doppelstaatsbürgerschaft, da meine Mutter Amerikanerin ist. Von Anfang an habe ich bei meinem Vater gelebt und garnicht gewusst, dass ich überhaupt eine...

Träume von diesem Menschen hören nicht auf! Ich will sie aber endlich loswerden! Antwort

Am 25.11.2010 um 11:41 Uhr
Mädels ich brauch eure Hilfe! Ich weiss nicht mehr weiter. Also ich (20) habe seit drei Jahren einen Freund (A), kenne ihn seit fünf Jahren. Dazwischen lernte ich einen anderen kennen (B), ich verliebte mich in ihn...

Ich will aber mein Körper spielt nicht mit.. Antwort

Am 17.03.2009 um 17:13 Uhr
Hallo ihr lieben,Ich habe ein großes und zugleich ein komisches problem. Ein Chatpartner20J. von mir, wollte damals mehr von mir als nur freundschaft. Aber ich wollte es nicht, Das hat er auch akzeptiert. Weil...

Das 1. Date - 5 Jahre jünger, will aber nicht kindisch wirken! Antwort

Am 11.11.2010 um 23:43 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, letztes Wochenende habe ich jemanden kennengelernt. Er ist 21 und ich 16. Wir haben uns von anfang an richtig gut verstanden. Wir schreiben uns jeden Tag über meinvz, verstehen uns super, er...