HomepageForenGruppentherapieMein Ex, ehemalige Freundin und ich !! ISt etwas älter der Beitrag !

Anonym

am 13.05.2010 um 01:27 Uhr

Mein Ex, ehemalige Freundin und ich !! ISt etwas älter der Beitrag !

hey leute also ich erzähl ich jetzt erst mal was passiert ist und dazu hätte ich gerne eure ehrliche meineung.

also im märz bin ich mit meinen ex auseinander gekommen weil er mit ner anderen im club geknutscht hat und ich es auf n bild gesehn habe bei studivz(wie dumm).
daraufhin hab ich dann schluss gemacht weil ich einfach keienn vertaruen hatte. ne freundin von mir die ich schon seit 10 jahren kenne wollte unbedingt mich mit ihm wieder zusammen bringen. ich wollte es aber nicht weil kein vertrauen da war.
ne woche später bin ich mit ihr undn nen dj zu mcdonalds gegangen. da kam das thema ex freund. da sagte sie gleich aber in nen ganz komischen ton. du weisste ich finde deinen ex toll aber du weisst ich würde ihn niemals nehmen.
1 woche bevor ich nach newyork geflogen bin(ende juni) , schrieb sie mir im icq. ich muss dir was sagen. ich hab mit dein ex geknutscht es tut mir leid bla bla. wir haben uns dann getroffen und darüber gesprochen. sie meinte sie hätte sich ja angeblich nicht in ihm verliebt aber wenn sie ihn umarmt dann hat sie ja bauchkrippeln.
ich sagte das es mir weh tut vorallem weil sie mich erst mit ihm wieder zusammenbringen wollte udn sie dann noch den satz im mcdonalds gesagt hat. ich fühele mich einfach sehr verarscht. anstadt sie zu ihrer freundin hält die betrogen wurde. nein da muss sie ihn ja noch krallen.
was sie mir noch vorhält ist das ich ja nen anderen habe und es mir ja egal sein könnte. aber sie checkt ned was sie mir angetan hat.

seitdem scheiss ich auf die weil es ist es echt nicht wert.
aber ich bin so dumm habe noch sachen rieskiert wie z.B als sie mit ihren ex zusammen war kam die ex freundin zu ihr und meinte sie könne sie ja mit ihm auseinander bringen und ich hab ihr noch gedroht das sie ihre klappe halten soll.
ich habe immer zu ihr gehalten und sie fällt mir vol im rücken.

WAS HÄTTET IHR DENN GETAN? WARS RICHTIG ODER FALSCH: SAGT MIR EURE MEINUNG THX

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreaontour am 13.05.2010 um 12:11 Uhr

    Schwierige Situation und ich verstehe beide Seiten, weil ich einmal die “Verletzerin” und einmal die “Verletzte” war.

    So wie es aussieht, ist sie richtig doll in ihn verliebt – sonst hätte sie nicht mit ihm geknutscht, weil sie ja weiß, wie doof, das für dich ist.
    Und weil sie wirklich verliebt ist, solltest du auch zu ihr halten.

    Wenn es für sie nur Spaß wäre, hättest du das Recht sehr sauer zu sein.
    Natürlich darf es dich verletzen, wenn du mitbekommst, dass sie was von ihm will, aber mal im Ernst: Du hast jemanden neues, du willst nichts mehr von ihm – also gönn ihr doch das Glück und “erlaube” ihr bei ihm zu sein.

    Sie macht das nicht aus Spaß, sondern weil sie selbst Gefühle hat.
    Spring ein bisschen über deinen Schatten und steh ihr nicht im Weg…

    Eigentlich sind Exfreunde tabu – aber hey: Du bist doch nicht mehr in ihn verliebt oder?
    Also soll sie doch…

    Wie du ihn oben beschrieben hsat, wird er sie auf Dauer eh nicht sehr glücklich machen…

    0
  • von LadyMarmalade am 13.05.2010 um 12:00 Uhr

    klar, ist nicht nett von deiner freundin..
    red nochmal mit ihr.
    ich hab mir grad echt mühe gegeben, aber sorry,
    ich checks einfach nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex Freund , Ehemalige Freundin und ich Antwort

Am 11.01.2009 um 22:31 Uhr
Also es ist eine sehr kange und komplizierte Gecshichte. ich hatte einen freund mit ihm war ich 3 1/2 jahre zusammen. Und im März hab eich herausgefunden duch das Netz das er mich betrogen hat( habs auf ein Bild...

Mein Ex und ich.... Antwort

Am 01.12.2008 um 21:48 Uhr
Hallo ihr lieben... Also ich hab da mal eine Frage! Als ich gerade 3 Tage 15 war hatte ich meinen ersten Freund, ich war so dermaßen verliebt in ihn! Wir waren gerade einmal 6 Wochen zusammen bis ich in den Urlaub...

Ich, mein Freund und DER Ex Antwort

Am 12.07.2009 um 11:42 Uhr
Hey mädels. Ich bin gerade echt im Zwiespalt. Ich führe eine mehr oder weniger glückliche Beziehung, und theoretisch wäre mein Freund genau das was ich möchte: Er is zuverlässig, sehr treu, aufmerksam (auch wenn er...

Ehemalige beste Freundin mit Ex zusammen Antwort

Am 20.08.2008 um 18:50 Uhr
Also um die Sache ersteinmal ganz kurz zu erklären: Eine ehemalige beste Freundin (Jana) von mir, mit der ich mich jetzt allerdings wieder recht gut verstehe, ist mit meinem Exfreund zusammen und ich weiß nicht, wie...

mein schwarm ist 6 jahre älter als ich!! -HILFE- Antwort

Am 01.01.2009 um 20:11 Uhr
Ich (12) habe mich vor einem jahr in einen 18-jährigen verliebt,er weiß dass auch,ich hab ja versucht,ihn aus meinem Kopf zu schlagen,aber es klappt einfach nicht,besonders nicht,weil ich oft mal ein wochenende bei...