HomepageForenGruppentherapieMein Ex lässt mich einfach nicht in ruhe!!

Anonym

am 07.02.2010 um 21:47 Uhr

Mein Ex lässt mich einfach nicht in ruhe!!

Heey..

Mein Ex kann es einfach nicht sein lassen.. Ich bin grad dabei ihn zu vergessen und mit allem abzuschließen und dieser Idiot schreibt mir immer noch Smsn, ruft mich an usw obwohl ich ihm jetzt schon sooft gesagt hab das er das lassen soll.. weil ich nichts von ihm hören will.. das beste überhaupt ist ja das er jetzt kontakt mit einer freundin sucht um so mit mir zu kommunizieren..

Leute was soll ich nur machen… wir waren jetzt 2 Jahre zusammen und will ihn jetzt doch einfach nur vergessen, wenn er mir es nicht so schwer machen würde …. :( vorallem widerspricht er sich total.. er schreibt mir ne sms in der er schreibt das er mich vermisst und dann sagt er das ich den kontakt zu ihm sowieso nicht verdiene .. wie ein psycho, echt wahr!!

Bitte hilft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuffihase89 am 07.02.2010 um 22:57 Uhr

    kann man ned sogar gewissen tel.nummern direkt auf die mailbox weiterleiten lassen? wär doch mal ein anfang,viell. mal im shop deines anbieters nachfragen ?

    0
  • von LadyNadya am 07.02.2010 um 22:54 Uhr

    so einen psycho hatte ich auch mal -ich hab seinen vater angerufen, das hat geholfen.
    ansonsten konsequent ignorieren und im notfall zur polizei (sms von ihm speichern als beweis)

    0
  • von Faye am 07.02.2010 um 21:52 Uhr

    Lass seine Nummer sperren oder ändere deine einfach

    0
  • von Hasi_20 am 07.02.2010 um 21:51 Uhr

    neeeeeeee leute das ist doch das problem.. er lasst mich für 3-4 tage in ruhe und dann beginnt alles von neu!! der hört nicht auf… ich will nicht dauernd meine nummer wechseln hab das schon 1x gemacht..

    0
  • von beach2 am 07.02.2010 um 21:49 Uhr

    ignoriere ihn einfach irgendwan hört er von ganz allein auf

    0
  • von hannik2007 am 07.02.2010 um 21:49 Uhr

    ÄNDERändere deine telefonnummer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Mitbewohnerin lässt mich nicht in Ruhe Antwort

Am 16.03.2011 um 13:57 Uhr
Weiß nicht, ob das in der Gruppentherapie richtig ist, aber ich habe ein Problem mit meiner alten Mitbewohnerin. Als wir zusammen wohnten, hat sie sich total auf mich versteift und hing mir ständig an den Schuhsohlen....

Sie lässt meinen Freund nicht in Ruhe!! Werden wir sie so endlich los? Antwort

Am 09.10.2009 um 15:09 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels ;-) Also, das ist jetzt etwas länger: Seit ca. einem Monat bin ich (18) wieder mit meinem Ex (23) zusammen (hatten über ein Jahr lang ne Beziehung, dann 3 Monate keinen Kontakt, danach...

Ich kann einfach nicht mehr! Mein Freund bringt mich in den Wahnsinn :( Antwort

Am 21.07.2011 um 01:12 Uhr
Hey ihr Lieben, vllt kennen welche von euch den Beitrag von mir, dass mein Freund rumgestresst hat, weil ich mir blonde Strähnchen machen wollte (habe ich gemacht, ihm hats gefallen). Nun haben wir einen sehr...

Merkwürdiger Traum, der mich seit Wochen nicht in Ruhe lässt... Antwort

Am 16.08.2011 um 00:36 Uhr
Noch zu später Stunde quält mich etwas, das mir keine Ruhe lässt. Seit einiger Zeit träume ich immer wieder etwas. Im Traum habe ich gerade herausgefunden, dass ich schwanger bin und teile es meinem Freund mit....

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...