HomepageForenGruppentherapiemein Ex will mich wieder…

Anonym

am 22.04.2008 um 17:25 Uhr

mein Ex will mich wieder…

vor anderthalb Jahren hab ich meinen Ex-Freund im Internet kennengelernt… ich wollt den eigentlich gar nicht treffen, vor allem, wiel er 500 km von mir weit weg wohnt. Naja, aber auf ein Mal war er da- und es war Liebe auf den ersten Blick. 7 Monate waren es immer Reisen hin und her. In den Sommerferien war er 3 Wochen hier, danach war ich 3 Wochen in Spanien. Nun ratet mal, Erdbeermädels was mich daheim erwartet hat? Ignoranz. Er hat sich einfahc nicht gemeldet und dann kam er mit dem Spruch “Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe”…das war wirklich ein Schlag unter die Gürtellinie. Mir ging es richtig schlecht. Erst dachte ich, ich würde es verkraften weiter mit dem Kontakt zu haben, doch als er sich dann bei mir ausweinte, dass seine Neue sich nicht sicher ist, ist mir der Kragen geplatzt. Er wanderte bei icq auf ignore. Nun haben wir wieder Kontakt.

Wir telefonieren sogar, aber nicht nur freundschaftlich, mir kommt es vor, als sei da mehr. Er will sogar in 3 Wochen zu meinem Geburtstag kommen. Wenn er kommen würde, weiß ich genau, dass da wieder etwas laufen wird. Viele meiner Freunde meinen er sei ein Arsch und er tut mir einfach wieder weh… aber ich liebe ihn…

was soll ich machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteRose am 23.04.2008 um 09:24 Uhr

    Allein die Entfernung ist ein großes Problem. Es istz wirklich gefährlich, wenn er kommt und alles wieder hoch kommt! Anderererseits kann es dir vielleicht helfen, wenn er sich an dich ran machen würde und du ihn abblitzen lassen könntest!! Aber schwer..Ich weiß..Aber er weiß doch bestimmt, dass du noch Gefühle für ihn hast, oder? Dann ist es wirrklich unverschämt von ihm dich so zu behandeln!! Er sucht nur seinen Spaß mit dir. Und wenn er sich mit dir nur Ablenken will um seine Andere zu vergessen..noch schlimmer!! Ich würde den Kontakt abbrechen, auch wenn´s anfangs schwer wird. Aber du wirst ihn schon vergessen, da es ziemlich unwahrscheinlich ist ihm über den Weg zu laufen :-). Ich hoffe du kannst ihn bald vergesssen. Viel Glück!

    0
  • von prettywomen am 22.04.2008 um 17:36 Uhr

    Wenn du nur für den einen Abend wieder was mit ihm hast, dann kommen die ganzen Gefühle wieder hoch und du musst von vorne anfangen alles zu verarbeiten!!

    0
  • von Samilein am 22.04.2008 um 17:31 Uhr

    Lass ihn kommen, du möchtest ja rausfinden was genau daraus wieder werden kann! Aber pass trotzdem auf, deine Freunde haben nämlich recht sie wollen das du nicht verletzt wirst, aber gleichzeitig wollen sie dich auch glücklich sehen! Vielleicht solltest du auch mit ihm darüber reden bevor er kommt! Ich wünsche dir viel Glück! 😀

    0
  • von Sporty am 22.04.2008 um 17:30 Uhr

    Das hört sich kompliziert an. Die Distanz macht es nicht leichter… Wenn ihr keine zukunft habt, also er permanent in Deine Nähe zieht oder umgekehrt dann denke ich habt ihr keine Chance.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex, was will er? Antwort

Am 16.11.2010 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin es schon wieder 😉 Habe schon einige Beiträge verfasst, über meine Trennung, die jetzt 2 Wochen zurück liegt. Für die, die mir helfen wollen, aber meine voherigen Beiträge nicht kennen,...

Mein Ex bringt mich zum Weinen Antwort

Am 28.04.2009 um 14:32 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels... Also ich hab da ein Problem. War vor 3 Jahren ca ein Jahr mit einem Typen zusammen von dem ich dachte, dass er meine große Liebe sei. Es war eine wunderschöne Beziehung, die dann aber...

Mein Ex erzählt Mist über mich herum! -.- Antwort

Am 23.04.2010 um 14:33 Uhr
Vor einem Vierteljahr ist die Beziehung mit meinem Ex in die Brüche gegangen. Lange waren wir nicht zusammen, einen Monat etwa, und dann hat ER mit mir Schluss gemacht, mit der Begründung, er liebe mich nicht mehr....

Mein Stiefvater will mich am liebsten umbringen!!! Antwort

Am 24.05.2010 um 18:58 Uhr
Nun ihr süßen. nun sitz ich hier. heule und heule. ich kann nicht mehr. ich bin am ende. ich wünschte mir, ich wäre jetzt alleine, doch das bin ich nicht, denn mein stiefvater ist unten im wohnzimmer (meine mutter...

mein ex hat mich wegen einer andren verlassen Antwort

Am 11.12.2008 um 00:41 Uhr
hi mädels... wir sind nun seit 6 wochen getrennt und ich verspüre rache gefühle in mir. er hat mich wegen einer anderen verlassen, die selbst noch in einer beziehung war (mittlerweile hat sie sich vielleicht schon...