HomepageForenGruppentherapieMein exbester und Exfreund treibt mich noch in den Wahnsinn!!!

Anonym

am 18.04.2008 um 19:30 Uhr

Mein exbester und Exfreund treibt mich noch in den Wahnsinn!!!

Ich war vor 5 Monaten mit meinem besten Freund zusammen. Es war eine recht kurze Beziehung, weil ich recht schnell gemerkt habe, dass da nur Freundschaft ist und mehr nicht. Am Anfang war es schwer für uns, aber eigentlich hat es sich dann so eingependelt, dass wir wieder wie beste Freunde miteinander umgehen konnten und dann auf einmal vor fast 4 Wochen sagt er, er möchte nichts mehr mit mir zutun haben!

Ich habe ihn dann gefragt warum und gesagt, dass ich ihn total gern hab und nicht verlieren möchte und er hat sich einfach nur über mich lustig gemacht und erzählt überall rum ich wär unsterblich in ihn verliebt und würde nur rumheulen wegen ihm!
Ich find das ziemlich verletzend und muss ihn dann auch noch in der Schule sehen wo sein neustes Hobby ist immer in meiner Nähe zu sein, vorher war er nämlich immer draußen um zu rauchen!

Ich frag mich was passiert ist, so kannt ich ihn garnicht! Wenn er nichts mit mir zutun haben will soll er mir gefälligst fernbleiben!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kifferle am 22.04.2008 um 17:03 Uhr

    hm… lass dich net nerven süße, exfreunde(innen) sind halt kompliziert…

    0
  • von Katzenliebe80 am 19.04.2008 um 09:33 Uhr

    Ich glaube auch, dass er noch immer viel mehr als Freundschaft für dich empfindet. Er weiß aber ja jetzt auch, dass es von deiner Seite nicht mehr ist und deshalb weiß er nicht mehr mit der Situation umzugehen. Es ist schwer einen Menschen in seiner Nähe zu haben und ihm doch so fern zu sein. Natürlich ist sein Verhalten trotzdem nicht so ganz in Ordnung. Lügen sollte er wirklich nicht über dich verbreiten. Ich hoffe er kommt bald zu Vernunft. Viel Glück!

    0
  • von schabernack am 19.04.2008 um 03:45 Uhr

    ich stimm da auch zu

    0
  • von cOOkiiex3CaT am 18.04.2008 um 23:59 Uhr

    ich seh das genauso wie miumi…ich hatte schon ma diesselbe Situation..er wird dich jetz wahrscheinlich noch länger ein wenig ärgern..aba mit der Zeit renkt sich das auch wieder ein. Du schaffst des schon 😉

    0
  • von miumiu am 18.04.2008 um 22:43 Uhr

    Also du warst mi deinem besten Freund zusammen und du hast Schluss gemacht, ja? Wenn das so ist, dann sieht dass für ich so aus, als wenn er echt mehr für dich empfunden hat und immernoch empfindet. Kurz nach der Trennng, hat er whrscheinlich probiert das zu verstecken, bis ihm klar geworden ist, dass du doch mehr für ihn bist. Dass er dich jetzt versucht ins Lächerliche zu ziehen liegt also nur daran, dass er sich immernoch für dich interessiert. Er verlangt also lediglich nach Aufmerksamkeit. Also sehs locker und such dir einen coolen Typen, wenn ihm deine Freundschaft wichtig ist, dann wird er das schon noch merken. LG miumiu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Trottelfreund treibt mich in den Wahnsinn 😀 Antwort

Am 05.07.2010 um 14:47 Uhr
Ich spreche jetzt mal ein (allgemeines) Frauenproblem an. Ich glaube, ich vergraule meinen Freund irgendwann mit meinen blöden Zickereien! Ich liebe ihn sehr, und im Prinzip will ich garnicht so blöd zu ihm sein....

Arbeitskollegin treibt mich in den Wahnsinn! Antwort

Am 07.09.2011 um 08:35 Uhr
Hallo Erdbeermädls 🙂 Also es geht um eine Arbeitskollegin, mit der es einfach nicht auszuhalten ist, ich arbeite nun seit 2 Jahren mit ihr zusammen und es ist immer wieder das gleiche. Sie schreit mich...

ich werde noch verrückt....ich kann nich mehr,der kerl treibt mich in den wahnsinn Antwort

Am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
ich bin wirklich fertig mit der welt.ich könnte jederzeit losheulen wegen ihm. ich bin mit meinem freund jetzt seit über 1 jahr zusammen,am anfang war alles ganz ok nur mit der zeit wurde er immer schwieriger.wir sind...