HomepageForenGruppentherapieMein freund beachtet mich nicht mehr

Anonym

am 04.09.2009 um 21:47 Uhr

Mein freund beachtet mich nicht mehr

huhu mädels … also wenn hier rechtschrieb fehler sind ich bin zeimlich angetrunken… aber mein problem ist das mein freund mich nicht mehr wahrnimmt … er sitz nur vorm pc spielt wow oder schläft… ich bin zurzeit arbeitslos immer zuhause und freu mich wenn er von der arbeit kommt aber er ist nie bei mir… er sagt nicht mehr das er mich liebt nur wen ich das sage er nimmt mich nihct mehr in den arm aber wenn ich ihn frage ob er mich wirklich noch liebt sagt er ja … vor ein paar wochen hab ich einen hefter von ihm bekommen mit zeichnungen von mir und texte über unser erstes gemeinsames jahr total süß… aber sonst kommt nichts so kenn ich den nicht… ich fühl mich unglücklich überlege sogar ihn zuverlassen aber ich kann es nicht wenn ich ihn ansehe dann weiß ich das ich ihn liebe mehr als alles andere ich kann es mir zur zeit echt nicht vorstellen ohne ihn zu sein… was soll ich tun.., hab schon in sexy unterwäsche vor ihm gestandne andem abend war dann alles gut aber am nähsten nicht mehr ich mein ich kann mir doch nciht jeden abend was einfallen lassen das ist doch keine beziehung? was soll ich tun habt ihr tips? danke im vorraus =)

Antworten



  • von Joy085 am 04.09.2009 um 22:18 Uhr

    ja FlyingAngel… ich habe alles versucht… da leitet vor allem das eigene Selbstbewusstsein.
    WOW ist ne Sucht und die Süchtigen verhalten sich wie alle Süchtigen bei einer anderen Sucht…

  • von FlyingAngel am 04.09.2009 um 22:08 Uhr

    Die Frage ist nur,willst du wie Luft behandelt werden oder als Partnerin?
    Denn Partner behandelt man nicht wie Luft.

    Ich geb meiner Vorposterin recht,du könntest die hammerscharfste Session abliefern,aber das wird er vor lauter Beschäftigung mit seinem Spielzeug nicht mitbekommen.
    Schade:(

  • von Joy085 am 04.09.2009 um 22:02 Uhr

    er ist süchtig danach. Wie mein Ex es war. Du kannst machen was du willst. Er sieht dich nicht.
    selbst wenn du nackt dich auf dem PC Tisch reckst… die Beine Breit machst und dich befummelt klappt es nicht.
    Tut mir leid für dich

  • von Joy085 am 04.09.2009 um 21:57 Uhr

    ich kenne das. Scheiss WoW

  • von FlyingAngel am 04.09.2009 um 21:55 Uhr

    Bei mir wars auch so.
    Nach 12 Jahre Ehe die Scheidung.
    Wenn nicht beide bereit sind was zu ändern dann lebt man nur noch mehr aus Gewohnheit zusammen,und das macht nicht glücklich.

Ähnliche Diskussionen

Warum berührt mein Freund mich nicht mehr?!? Antwort

Am 17.06.2010 um 16:38 Uhr
Hilfe Mädels, ich (21) vertsehs einfach nicht.Seit ca. zwei Wochen hat er (25) sich so krass geändert. Wir sind ein halbes Jahr zusammen und bis vor zwei Wochen war alles normal. Er konnt die Finger fast nicht von mir...

Mein Freund beachtet mich nicht Antwort

Am 30.06.2011 um 11:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll...wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und es kommt mir vor als hätte er überhaupt kein Interesse mehr an mir. Am Anfang...

Ich kann einfach nicht mehr! Mein Freund bringt mich in den Wahnsinn 🙁 Antwort

Am 21.07.2011 um 01:12 Uhr
Hey ihr Lieben, vllt kennen welche von euch den Beitrag von mir, dass mein Freund rumgestresst hat, weil ich mir blonde Strähnchen machen wollte (habe ich gemacht, ihm hats gefallen). Nun haben wir einen sehr...

mein freund schläft nicht mehr mit mir Antwort

Am 29.01.2010 um 14:10 Uhr
mein freund und ich haben seit rund 2 wochen kein einziges mal mehr sex gehabt, wir sind seit einem jahr zusammen. er ist ein sehr "sexueller" mensch, wenn man das so sagen kann. d.h. wir haben oft und gerne sex, er...