HomepageForenGruppentherapieMein Freund belügt mich nur noch!

Anonym

am 11.05.2009 um 18:39 Uhr

Mein Freund belügt mich nur noch!

hallo erbeermädels!
ich hab seit 8 monaten einen Freund. Jetzt sind wir schon zum 3! mal wieder zusammen,anfangs hat alles prima geklappt..
jetzt seit etwa 1nem Monat belügt er mich nur noch und macht Sachen hinter meinem Rücken und hofft ich komm nich dahinter.
wir wollten eigendlich 4 tage allein in die Toskana, da ich das Geld leider nicht schnell genug zusammen bekommen habe hat er jetzt eine Kollegin gefragt, ( er hatte etwas mit ihr !! ) . er sagte auch er würde mir das bezahlen,und stattdessen hat er sich ein Velo gekauft-.-” ( ist das wichtiger als ich!? ) dann vergisst er mich..! =(

ich habe einfach kein vertrauen in ihm nach diesen ganzen Sachen
was soll ich tun?bitte helft mir..!

Antworten



  • von KleiinesBuNny am 12.05.2009 um 12:10 Uhr

    krass..! er fragt ne andre frau ob er mit der in urlaub kann?? wie krass ist das denn!!!!!! Oha da läufts mir den rücken runter!!!…naja und das er so viel lügt..das kenne ich.. frag ihn mal ob er einfach angst hat dir wahreheiten zu sagen … vielleicht liegt es daran das er einfach stress vermeiden will..hm.. bringt nur rede rede reden…. !!! und ihm klar machen das du nur mit ihm zusammen bleibst wenn er mit seinen dummen lügen aufhört!!;)
    viel glück

  • von juliloveswinter am 11.05.2009 um 19:16 Uhr

    Sprich mit ihm und sag, dass du nicht mehr weiter weißt. Vielleicht könnt ihr euch ja einigen und es hat noch eine Chance.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? mein freund belügt mich wenns um seine ex freundin geht... Antwort

Am 31.01.2009 um 17:22 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels.. ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen und ich habe auch das gefühl das er das alles sehr ernst nimmt.. er hat allerdings immer noch relativ viel kontakt zu seiner ex freundin,...

Mein Freund belügt mich Antwort

Am 19.01.2012 um 08:50 Uhr
Hi Mädels bin lange nicht mehr hier gewesen aber jetzt hab ich ein problem was ich mit keinem wirklich besprechen kann. Wir wohnen seit Dezember letzten Jahres zusammen und mein freund hat ein kleines Spiel problem er...

Mein Freund hat mir noch nie gesagt dass er mich liebt Antwort

Am 07.12.2009 um 00:38 Uhr
Guten Abend, Erdbeerladies... Hoff einige von euch sind noch wach. Kann nicht schlafen weil mich folgendes sehr beschäftigt... Eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinem Schatzi. Wir sind seit 4 Monaten...

Mein Freund sieht mich als selbstverständlich an! Antwort

Am 30.05.2009 um 13:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich(18) bin seit 1 Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund(20) zusammen. Eigtl bin ich wirklich glücklich mit ihm & hoffe auch, dass unsere Beziehung noch lange halten wird. Trotzdem...