HomepageForenGruppentherapiemein freund benimmt sich wie ein schwein

Anonym

am 10.02.2009 um 19:16 Uhr

mein freund benimmt sich wie ein schwein

hallo ihrerdbeeren!mein freund benimmt sich ernsthaft ekelig! er rülpst und furzt immer!! das is abstoßend? is das bei euch auch so?was kann man dagegen machen?

Antworten



  • von ZiMt_StErN am 11.02.2009 um 09:39 Uhr

    ich kenne sowas gar nicht klar mein freund pupst auch schon mal aber ihm isses dann eher peinlich wenn er es vor mir macht wie das er es lustig findet aber wie latina schon sagte es ist eine respektsache

  • von latinadeluxe16 am 10.02.2009 um 22:24 Uhr

    also ich bin mit meinem freund schon 2 jahre zusammen und wir machen so was gar nicht voreinander.
    ich finde es ist eine respektssache

  • von latinadeluxe16 am 10.02.2009 um 22:24 Uhr

    also ich bin mit meinem freund schon 2 jahre zusammen und wir machen so was gar nicht voreinander.
    ich finde es ist eine respektssache

  • von Avialle am 10.02.2009 um 19:27 Uhr

    wieso sagst du ihm nicht einfach, dass es dir nicht passt?!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ein Zuhälter? Antwort

Am 20.09.2009 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels, ich hab im moment ein großes problem mit meinem Freund(21) . Wir sind seid einem Monat zusammen und haben uns auch schon voher gekannt. Er musste sich ziemlich um mich bemühen weil ich anfangs kein...

Mein Freund ritzt sich!!! Antwort

Am 17.02.2009 um 19:09 Uhr
hallo mädles Ich bin schon seit ca. 6Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Aber seit kurzem habe ich erfahren das er sich ritz. er hat es nur mir erzählt und ich hab erstmal einen...

Mein Freund hat ein Kind! Antwort

Am 15.06.2011 um 08:49 Uhr
Ich würde einfach gern mal eure Meinung hören, denn ich weiß im Moment absolut nicht, was ich fühle, machen soll und überhaupt :(. Vorweg ein paar Sachen die wichtig sind: Mein Freund und ich sind nun über 2 Jahre...