HomepageForenGruppentherapieMein Freund beschwert sich immer über meine Kleidung…

Anonym

am 11.04.2009 um 10:40 Uhr

Mein Freund beschwert sich immer über meine Kleidung…

Mein Freund hat immer was an meiner Kleidung auszusetzen. Wenn ich zum Beispiel mal ein weißes T-shirt anziehe und einen weißen BH darunter, sieht man manchmal den BH weil der Stoff des T-shirts nicht so dick ist. Dann schreit mich mein Freund gleich an, dass ich nicht so raus gehe. Wenn ich mich dann nicht umziehe ist er mir dann immer total sauer. Ich glaube, seiner Meinung nach müsste ich wie eine Nonne raus gehen. Er will nicht dass andere Männer mir hinterher schauen, aber ich will mich doch auch gut anziehen :( und das mache ich ja für mich und nicht wegen anderen Männern. Ich weiß nicht was ich machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherrypop am 12.04.2009 um 01:34 Uhr

    ich denke, dass ist das typische “ich-bin-ein-mann-frau-muss-tun-was-ich-sage”-syndrom 😉
    zieh´ einfach weiterhin das an was DIR gefällt.
    und wenn ihm nicht gefällt, dass andere männer dir hinterher schauen, sag ihm mal das er sich doch freuen sollte!
    immerhin hat er das hübsche mädchen an seiner seite :)
    lass dir auf jeden fall nichts verbieten, dafür sollte sich jede frau zu schade sein!
    liebe grüße :)

    0
  • von Quadifa am 12.04.2009 um 01:24 Uhr

    Ich bin ja ganz rebellisch, ich zieh manchmal sogar nen schwarzen BH unter nem weißen Shirt an 😉

    Mein Freund kann es auch nich leiden, wenn ich an ner Bluse den Kragenm hochklapp- wenn ich aber nunmal an dem Tag Lust auf Schnösel-Look hab, dann steht der Kragen.

    Lass dir nix verbieten Süße!

    0
  • von cocomokka am 11.04.2009 um 11:54 Uhr

    Wenn du das so magst.
    Wie Katzenhaar schon sagte, eigtl. sieht es halt scheiße aus 😉

    Nun ja, nächstes mal wenn er was sagt, sag einfach “ist ok“ und lach.

    Lass dir vom ihm NICHTS verbieten! Sonst bist du bald schon total dem Kerl unterfangen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund fühlt sich eingeengt Antwort

Am 19.01.2010 um 18:23 Uhr
Ich lebe seit März 09 mit meinem Freund zusammen und bin ihm zuliebe in seine Heimat gezogen (etwa 50km von meiner Heimat weg, also nicht so weit). Ich kenne hier aber kaum wen und habe außer seinen Freunden keine....

Mein Freund und meine Freundin reden über mich...! Antwort

Am 29.08.2009 um 16:50 Uhr
Also, mein Freund und ich haben schon seit dem Anfang unser Beziehung (fast ein Jahr) ein paar kleine Probleme (seine Ex hat ihn noch ziemlich belagert und so) aber die haben wir schon seit geraumer Zeit eigentlich...

Ich habe ein schlechtes Gewissen; ich ärgere meine Mutter immer (natürlich ungewollt) Mein Vater kommt dann immer zu mir und fragt: Willst du deine M Antwort

Am 17.01.2009 um 23:42 Uhr
Hallo Leute... Ich (13) Fühl mich nicht wohl in meiner Haut... Ich fühl mich einsam, verletzt, ettäuscht und verlassen.. Niemand liebt mch... Niemand zeigt mir, dass er mic liebt... Ich habe keinen Freund,...

Mein Freund verliebt sich in meine beste Freundin Antwort

Am 28.11.2010 um 18:06 Uhr
Hi, mein Freund ist in meine beste Freundin verliebt. Er sagt zu mir er liebt Sie. Aber mich mehr und er will immer mit mir zusammen bleiben. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich weiß nicht mehr was ich machen...

mein freund steht auf weibliche kleidung Antwort

Am 12.11.2008 um 22:36 Uhr
angefangen hat alles damit das ich ihm mal aus spaß eine strumphose von mir angezogen habe und ihn überredet habe sie doch abend als aus waren anzulassen am anderen tag hat er mir dann erzählt das es im sehr...