HomepageForenGruppentherapieMein Freund das Gefühlslose Wesen

Anonym

am 23.12.2009 um 23:17 Uhr

Mein Freund das Gefühlslose Wesen

Hey.
Also mein Freund und Ich sind seit 3 Monaten zusammen.
Anfangs liefs noch total supi aber seit ca 2 Monaten Streiten wir uns beinahe täglich.

Meistens gehts nur um kleinigkeiten daher eigentlich garnicht erwähnenswert.

Es ist so. Da ich momentan noch keine Arbeit habe, sitze ich zwangsweise den Tag über zuhause und meine Freundinnen haben auch nie Zeit da alle arbeiten oder zur Schule gehen.
Dann denke ich oft das ich ja auch zu meinem Freund kann, da er momentan auch nur zur Schule geht.
Das hat bisher eigentlich gut geklappt aber irgendwann haben wir gemerkt das wir uns auf die Nerven gehen wenn man jeden Tag zusammen verbringt.

Nun ist es so, das wir uns nach einem großen Streit darauf geeinigt haben, das wir uns 2 -3 Tage in der Woche nicht sehen. Er dann machen kann was er will.
Aber – wenn ich bei Ihm bin, sitzt er vorm Computer und spielt. Ignoriert mich und wenn ich Dinge vorschlage sagt er das wir kein Geld dafür haben.
Das nervt mich total weil ich gezwungen bin den Tag vorm Tv zu verbringen.

Beim letzten großen Streit kam es sogar dazu das ich weinend aus seinem Zimmer gelaufen bin er das aber irgendwie garnicht interesierrt hat.
Wenn ich mit ihm rede, höre ich nur JAJA oder TJA .. also nichts brauchbares.

Gestern meinte er zu mir das er lieber Pc Spiele spielt als sich mit mir zu streiten.
Ich habe ihn dann sozusagen rausgeschmissen und war total fertig.

Egal was es ist, ich stehe dann alleine da und er denkt sich nichts dabei, er will mit mir nicht reden weil das seiner Meinung nach keinen Sinn macht.

Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll.
Ich meine, ich liebe diesen Kerl aber langsam weiss ich nicht mehr warum. Ihr müsst wissen. Damals also vor ca 5 Monaten hatte ich noch eine andere Beziehung die aber auch zu Grunde gegangen war. Damals hatte ich dann meinen jetzigen Freund kennenglernt und musst mich zwischen den beiden entscheiden.
Mein Ex hatte mir nicht mehr vertraut und spionierte mir nach. Daher fiel mir die Entscheidung leicht.

Aber mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt zu sagen das diese Entscheidung falsch war!

Ich will die Beziehung nicht einfach so wegschmeissen ich bin mittlerweile alt genug um nicht jedes halbe Jahr einen neuen kennenzulernen ich will mich fest binden können aber ob das so das richtige ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nanas_Pinguin am 24.12.2009 um 14:10 Uhr

    anschenend liegt ihm nicht so viel an dir,ich mein uck doch wie der sich benimmt ich würd den vor die tür setzen.

    0
  • von ahiru am 23.12.2009 um 23:49 Uhr

    Den ersten Streit zwischen mir und meinem Freund hatten wir etwa mit 7 Monaten o_o (Fernbeziehung)

    0
  • von Girl_next_Door am 23.12.2009 um 23:30 Uhr

    Was das Richtige für dich ist, musst du selbst wissen, aber in ner so frischen Beziehung ist so viel Streit eigentlich nicht normal.Und auch der Gedanke an Trennung ist ein Warnsignal.Und ich würde nun nicht krampfhaft daran festhalten, nur weil du dich nach was Beständigem sehnst.Denn entweder es passt oder eben nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund das muttersöhnchen Antwort

Am 28.02.2009 um 21:02 Uhr
ich muss hier jetzt mal dampf ablassen: ich habe die ganze woche wie eine irre geschufftet um mir einen freien samstag ermöglichen zu können. mein freund und ich wollten zusammen essen gehen, ich hab mich voll...

Mein Freund hat mich das zweite mal bezüglich Drogen angelogen... Antwort

Am 17.11.2008 um 22:15 Uhr
Hey also ich versuch mich mal kurz zu fassen... Bin jetzt mit meinem Freund ca. 2 Monate zusammen. Eigentlich ist alles immer super gelaufen. Und da ich viele Leute kenne die Drogen nehmen hab ich ihn irgendwann mal...

mein freund... lügt er oder stimmt das was er sagt?? Antwort

Am 20.10.2009 um 20:23 Uhr
also mein freund und ich gehen im novemeber ein wochenende nach münchen wollten da in so ein tolles schwimmbad und so ^^ und sein bester kumpel kommt auch mit (hab ehrlich nichts dagegen) jetzt waren wir 3 aber auf...

Angst das mein Freund und ich uns sozusagen voneinander entfernen ... :`( Antwort

Am 23.01.2013 um 15:46 Uhr
Heeeey liebe Erdbeergirls :* Wie ihr ja in dem Titel meines Beitrags schon lesen könnt, habe ich total Angst bzw das doofe Gefühl dass mein Freund und ich uns voneinander irgendwie entfernen.. Wir sehen uns im...

Mein Freund berührt mich während er denkt das ich schlafe. Antwort

Am 29.04.2015 um 00:46 Uhr
Es ist nun schon öfters passiert, das ich im Halbschlaf plötzlich mitbekommen habe das mein Freund an meinem Intimbereich rumspielt. Ich werde zwar immer wach aber bin so blöd und traue mich nicht etwas zu sagen, da...