HomepageForenGruppentherapiemein freund das muttersöhnchen

Anonym

am 28.02.2009 um 21:02 Uhr

mein freund das muttersöhnchen

ich muss hier jetzt mal dampf ablassen: ich habe die ganze woche wie eine irre geschufftet um mir einen freien samstag ermöglichen zu können. mein freund und ich wollten zusammen essen gehen, ich hab mich voll gefreut. eine viertel std bevor wir los wollen ruft er an: seine mutter wusst nicht das wir essen gehen und hat gekocht und jetzt jammert sie rum das sie nie wieder kocht wenn keiner ihr essen zu schätzen weiß…
und was macht mein freund???er sagt mir ab! ich mein ich möcht mich echt nicht zwischen ihn und seine mutter stellen, aber ich hab mich auf heute abend gefreut und meiner meinung nach übertreibt sie total. als ob es ein drama ist wenn er mit mir essen geht, statt ihr essen zu essen. ich komm mir vor wie im kindergarten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:51 Uhr

    du musst seine mutter mit ihren eigenen waffen schlagen du kannst ihn ja versuchen auch ein bissel zu bemuttern denn jeder sohn muss da durch also von seiner mutter weg kommen du muisst ihm das einfach klar machen und ich glaube seiner mutter auch

    0
  • von dilba am 28.02.2009 um 22:40 Uhr

    Ich finde das auch Scheiße von ihm.

    0
  • von SweetOne am 28.02.2009 um 22:39 Uhr

    krass o.O …also ich würd glaub ich total durch drehn.

    red mit ihm :-)

    0
  • von Miss_Jones am 28.02.2009 um 21:46 Uhr

    oh man genau das kenn ich allerdings hat mein ex das auch eingesehn aber er hat sich trotzdem nicht geändert. er wurde einfach so erzogen so das er sein amul nicht aufmachen kann.
    ich wünsch dir viel glück

    0
  • von Lannella am 28.02.2009 um 21:26 Uhr

    hm… rede doch einfach mal mit deinem freund darüber… ich find das nicht in ordnung von ihm das er dich deshalb einfach sitzen lässt…
    eifnach mal drüber reden, das wird schon wieder :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat mein Freund das Recht mir Sachen vorzuschreiben, bzw zu verbieten?! Antwort

Am 06.08.2008 um 16:52 Uhr
hallo! ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen und langsam weiß ich echt nicht mehr weiter! Wir lieben uns, aber wenn es ums weggehen mit freunden geht, gibt es immer wieder Streit. Er verbietet mir in...

mein freund ist nicht mein freund... Antwort

Am 19.12.2008 um 16:17 Uhr
hey erdbeermädels. also ich bin da in ne toatal komische beziehungskatastrophe reingeratne... ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen... dachte ich jedenfalls. wir gehen regelmäßig aus, ich schlaf bei ihm,...

Mein Freund das Arschloch! Antwort

Am 27.12.2010 um 20:38 Uhr
Mädels ich brauche eure ehrliche Meinung! Mein Freund ist das totale Arschloch und denkt NUR an sich!! zB hatte ich vor einigen Jahren gr psychische probleme...er wusste davon aber nichts. eines abends habe ich...

Mein Freund hat Gruppenzwang... Antwort

Am 15.10.2012 um 02:47 Uhr
Hallo Leute. Dieses Thema kratzt schon eine weile an meinem Gehirn und ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll. Als ich meinen Freund kennegelernt habe und wir zusammen gekommen sind war er der wundervollste,...

Einmal Muttersöhnchen, immer Muttersöhnchen? Antwort

Am 01.09.2011 um 17:05 Uhr
Hey Mädels, mir brennt gerade eine Frage auf der Seele und ich würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen. Also es geht um Folgendes: Mein Freund (25) und ich (23) sind seit 3 Jahren ein Paar. Er wohnt noch zu Hause...