HomepageForenGruppentherapiemein freund das muttersöhnchen

Anonym

am 28.02.2009 um 21:02 Uhr

mein freund das muttersöhnchen

ich muss hier jetzt mal dampf ablassen: ich habe die ganze woche wie eine irre geschufftet um mir einen freien samstag ermöglichen zu können. mein freund und ich wollten zusammen essen gehen, ich hab mich voll gefreut. eine viertel std bevor wir los wollen ruft er an: seine mutter wusst nicht das wir essen gehen und hat gekocht und jetzt jammert sie rum das sie nie wieder kocht wenn keiner ihr essen zu schätzen weiß…
und was macht mein freund???er sagt mir ab! ich mein ich möcht mich echt nicht zwischen ihn und seine mutter stellen, aber ich hab mich auf heute abend gefreut und meiner meinung nach übertreibt sie total. als ob es ein drama ist wenn er mit mir essen geht, statt ihr essen zu essen. ich komm mir vor wie im kindergarten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiLLIsprobleme am 28.02.2009 um 22:51 Uhr

    du musst seine mutter mit ihren eigenen waffen schlagen du kannst ihn ja versuchen auch ein bissel zu bemuttern denn jeder sohn muss da durch also von seiner mutter weg kommen du muisst ihm das einfach klar machen und ich glaube seiner mutter auch

    0
  • von dilba am 28.02.2009 um 22:40 Uhr

    Ich finde das auch Scheiße von ihm.

    0
  • von SweetOne am 28.02.2009 um 22:39 Uhr

    krass o.O …also ich würd glaub ich total durch drehn.

    red mit ihm :-)

    0
  • von Miss_Jones am 28.02.2009 um 21:46 Uhr

    oh man genau das kenn ich allerdings hat mein ex das auch eingesehn aber er hat sich trotzdem nicht geändert. er wurde einfach so erzogen so das er sein amul nicht aufmachen kann.
    ich wünsch dir viel glück

    0
  • von Lannella am 28.02.2009 um 21:26 Uhr

    hm… rede doch einfach mal mit deinem freund darüber… ich find das nicht in ordnung von ihm das er dich deshalb einfach sitzen lässt…
    eifnach mal drüber reden, das wird schon wieder :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund das Ferkel Antwort

Am 05.04.2009 um 11:42 Uhr
Heute nacht hat mein Freund bei mir geschlafen.Und als ich heute morgen wach wurde war er schon im anderen zimmer und hat tv geschaut. und er hat doch allen ernstes nen popel an mein sofa geschmiert.habe ihn drauf...

boah mein Freund ey -.- Antwort

Am 28.01.2010 um 22:28 Uhr
hey ihr muss mal grad bissi meine Wut ablassen...hab grade mit meinem Freund getelt und der ist voll genervt drauf...weil ich heute mit meiner Mutter einkaufen war..was isn daran schlimm?Mein Gott bin doch kein...

Mein Freund das Arschloch! Antwort

Am 27.12.2010 um 20:38 Uhr
Mädels ich brauche eure ehrliche Meinung! Mein Freund ist das totale Arschloch und denkt NUR an sich!! zB hatte ich vor einigen Jahren gr psychische probleme...er wusste davon aber nichts. eines abends habe ich...

Problem: Mein Freund hat eine riesen große Familie! Wie soll das mit seinen Geburtstagspartys werden? Ich komme nicht klar ... Antwort

Am 04.01.2012 um 01:40 Uhr
Hi! :) ich hab ein eher kleineres Problem, aber würde doch schon gerne mal von euch hören, ob ihr darin Erfahrungen habt oder ob das bei euch so ähnlich abläuft (wie es bei mir anscheinend demnächst ablaufen soll...)...

Mein Freund und das Problem Antwort

Am 09.02.2009 um 17:56 Uhr
Hi Leute habe da n Prob mit meinem Freund. Ich habe das Gefühl,er will mich für andere Männer unattraktiv machen.Wenn ich im Geschäft bin und nach Klamotten suche und wirklich was tolles finde,gefällt es ihm...