HomepageForenGruppentherapieMein Freund denkt nur an sich

Mein Freund denkt nur an sich

Anonym am 25.08.2008 um 13:32 Uhr

Mein Freund fährt seit ca einem Monat eine Egotour und denkt nur noch an sich… Unsere Beziehung läuft sehr schlecht und er sieht gar keine Notwendigkeit darin, dass wir mal was für uns tun… Stattdessen macht er nur Sachen, die ihm Spaß machen. Das macht mich sehr traurig und wir streiten ständig deswegen. Jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben und lasse ihn einfach in Ruhe. Ich habe meine Sachen gepackt und bin erstmal zu einer Freundin gezogen. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll… 🙁

Nutzer­antworten



  • von Vicky am 25.08.2008 um 15:03 Uhr

    Ich kann deine Entscheidung echt gut verstehen und das war auch notwendig, dass du ihm mal zeigst, dass das so nicht geht!

    Drücke dir die Däumchen, dass alles gut wird 😉

  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 14:46 Uhr

    das war eine gute entscheidung… wenn er meint er ist wichtiger als alles andere dann bitteschön…. lass dich jetzt einfach net unterkriegen un such dir was neues 😉

  • von Vik1010 am 25.08.2008 um 14:42 Uhr

    So hätte ich das auch gemacht! Männer mögen anders als Frauen denken und teilweise rücksichtsloser / gedankenloser sein, aber wenn er ja sogar wusste, dass es Dich stört und es trotzdem ständig macht, hat er augenscheinlich kein Interesse mehr daran, mit Dir einen Kompromiss zu finden. Es gibt auch Männer, die da ganz anders sind, und im Idealfall hat er ja auf die selben Sachen Lust wie Du, meistens zumindest. Wenn man seinen Freund anbetteln muss, dass er sich mal Zeit für die Freundin nimmt oder so, dann ist Hopfen und Malz verloren.

  • von Konze am 25.08.2008 um 13:36 Uhr

    Männer denken einfach anders als Frauen….das ist leider so…

Ähnliche Diskussionen

Geschlechtskrankheit vom Freund *Igitt* Antwort

Am 10.04.2010 um 12:37 Uhr
Hey Mädels, also ich hab mein Freund knapp 1 Monat nicht gesehen wo ich dann bei ihm war hatten wa Sex und was hat er mir verpasst?! Trichomonaden!!! Ich bin auf 180... Das könnt ihr euch gar nicht vorstelen!!! Meine...

Mein Freund ist unerträglich ! Antwort

Am 10.09.2011 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin mit meinem freund seit gut 1,5 jahren zusammen. Am anfang war wie beziehung ein traum aber mittlerweile ist sie fast ein albtraum. mein freund ist iraner 20 und ich bin polin 18....

Ratlos. Freund will eine Pause. Antwort

Am 02.10.2012 um 11:25 Uhr
Hey Erdbeermädels, hoffentlich könnt ihr mir mit einem Rat helfen. Bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung lief bisher wundervoll. Er hat mich auf Händen getragen. Doch ganz plötzlich...