HomepageForenGruppentherapieMein Freund drängt mich zum ICH LIEBE DICH

Anonym

am 09.04.2009 um 19:37 Uhr

Mein Freund drängt mich zum ICH LIEBE DICH

ich bin seit facshing mit meinen freund zusammen und alles läuft gut . nur er hjat direkt am ersten tag gesagt das er mich liebt. nur ich habe es immer noch nicht gesagt weil es für mich zu frph ist. er meint er hätte angst das sich bei mir keine liebe entwickeln würde.
man das nervt mich so ich weiß nicht wie ich ihm das klar machen soll ohne das er wieder was denkt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLaLaura am 06.05.2009 um 14:36 Uhr

    Mein Freund sagt auch oft “Ich Liebe Dich” zu mir. Aber ich antowrte nicht immer manchmal darf ich auch nicht antworten.
    Wen ich es dann mal sage das kommt es an schoenen Momenten und ganz vom Herzen. “Ich Liebe Dich” kann man nicht einfach so sagen finde ich.

    0
  • von bLondiie007 am 09.04.2009 um 20:37 Uhr

    Du solltest auf keine Fall nur “Ich liebe dich” sagen, nur weil er sich das so unbedingt wünscht. Mach ihm einfach klar, dass du es erst sagen willst, wenn du dir wirklich sicher bist und dass du ihn ja auch nicht anlügenwillst, aber dass er dir schon jetzt unheimlich wichtig bist und du Gefühle für ihn hast [natürlich nur, wenn es so ist!].
    Ich hoffe, das hilft dir etwas :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bringt mein Freund mich zum Weinen? Antwort

Am 29.04.2010 um 20:28 Uhr
In letzter Zeit habe ich so eine Phase, wo ich öfter anfange zu heulen, aber eher aus Wut, nur selten aus Trauer oder keine Ahnung. Heißt: Eigentlich weine ich, wenn mir etwas nicht passt und ich die Wut und den...

Zu früh für ich liebe dich? Antwort

Am 08.03.2010 um 23:14 Uhr
hey ihr lieben bin jetzt 1nen monat mit meinem freund zusammen.. wir hatten ziemlich stress das we... er wolllte zu mir kommen.. ist er dann nicht hat nicht mal bescheid gesagt das er nicht kommt.. ich hab dann...

Mein Freund schlägt mich! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
es ist nun paar mal vorgekommen und wir immer mehr. mein freund schlägt mich. er ist sehr schlecht drauf und läst es an mir aus. Am liebsten würde ich weglaufen, da ich total angst vor ihm habe. ich liebe ihn aber...

Mein Freund versucht mich zu ändern/ ich soll nuttiger aussehen -.- Antwort

Am 31.12.2009 um 18:49 Uhr
Hallo erstmal ;) .. ich muss sagen, ich bin ein ziemlich normaler Typ, mehr oder weniger natürlich halt ^^ ich schminke mich dezent, ich trage nicht immer enge Klamotten, bin halt durchschnittlich! Ich hatte deshalb...

Wo soll ich hin, mein Freund bedroht mich? Antwort

Am 27.04.2010 um 20:24 Uhr
Hallo, Wo soll ich hin? Ich bin 16, fast 17, wohne mit meinem Freund (21) zusammen, meine Eltern sind geschieden, wollen nichts von mir wissen, haben beide neue Familien. Ich bin nicht asozial oder so, ich habs...