HomepageForenGruppentherapieMein Freund ein Zuhälter?

Anonym

am 20.09.2009 um 16:15 Uhr

Mein Freund ein Zuhälter?

Hallo Mädels,
ich hab im moment ein großes problem mit meinem Freund(21) . Wir sind seid einem Monat zusammen und haben uns auch schon voher gekannt. Er musste sich ziemlich um mich bemühen weil ich anfangs kein interesse an ihm hatte. Doch nun hat er es geschaft und ich bin ihm verfallen. Zuerst war alles wunderschön und ich merkte wie sehr er mich will. Doch seid einer kurzen zeit redet wir auch von der Zukunft (zusammenziehen dies das) er sagt auch das er mich später heiraten will. Er stellt mich auch allen seinen Freunden als seine Frau vor. Find ich süß doch dann kam er mit einer ziemlich schockierenden Idee. Da wir beide nicht im Geld schwimmen und später mal zusammen einen Club eröffnen wollen, schlug er mir vor ich solle ab und zu mit anderen männern schlafen (also anschaffen), damit wir schnell geld verdienen denn er sagt das es nichts schlimmes ist und andere frauen einfach mit jedem schlafen ohne geld zu nehmen und das wäre ja abzocke. Ich war so geschockt das könnt ihr euch nicht vorstellen ich mein w elcher mann der seine freundin wirklich liebt will sie denn teilen. ER sagt zwar immer ich muss mir keinen Kopf machen weil ich seine frau sei und ich ja ihm alleine gehöre..ich hab das natürlich abgelehnt für mich kommt das gar nicht frage sowas so machen. Ich habe aber jetzt den Verdacht das er alles nur vorgespielt hat seine gefühle etc zukunftspläne, um mich als geldquelle zu benutzen. Sonst ist aber taotal süß und sagt immer wie sehr er mich liebt und sagt bdas auch allen seinen freunden und seine freunden haben selber zu mir gesagt das er sich total verändert hat durch mich also positiv und das er es ernst meint deshalb passt das alles gar nichtzusammen. Doch am sonntag habe ich in sein Handy geschaut und hab dann eine sms von mir an ihn geleen..doch dann traute ich meinen augen nicht, er hat mich nicht unter meinen normalen namen gespeichert sonder unter ” Money, Take” Nun weiß ich nicht wie ihm mein verdacht sagen soll…wir denkt ihr denn darüber?? Ich würde einfach die wahrheit herausbekommen nur weiß ich nicht wie..wenn ihn frage streitet er ja alles ab. Habt ihr eine Idee wir es herausbekomme was er wirklich will??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Georgina15 am 15.02.2013 um 21:22 Uhr

    Also erstmal ich habe genau das selbe Problem, mein Freund ist auch Zuhälter und sagt ich sei seine Frau das bedeutet das ich nur ihm alleine gehöre er hat mir genau das selbe vorgeschlagen mit der Arbeit und so, ich war auch total schockiert wieso er soetwas von mir verlangt immerhin wird er schon eifersüchtig wenn mich ein Mann ansieht, er meinte aber das man Arbeit und Privates trennen sollte!
    und komischerweise sagen mir seine Freunde andauernt das selbe die Frau seines Freundes baut mich immer auf und erz. mir das er es ernst meint er sich wegen mir zum positiven geändert hat nur noch lacht seit dem er mich kennt und sowas erst dachte ich,ich sei etwas besonderes doch wenn ich grade dein Beitrag sehe fühle ich mich einfach nur verarscht.
    Es kann nicht sein das fast das selbe da lief? ich bin mir selbst nicht mehr sicher aber ich denke das ist einfach nur eine Masche.

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 11:18 Uhr

    “und ich ja ihm alleine gehöre.”???du gehörst niemandem!
    und das mit dem namen im handy is wohl eindeutig.
    richtig,kein mann,der einen liebt,würd sowas vorschlagen.
    seh zu dasse den los wirst!!!

    0
  • von Olala_84 am 21.09.2009 um 08:37 Uhr

    weg mit dem typen, der hat sie doch nicht alle!!!
    wie kommt man denn auf die idee, so was vorzuschlagen, hat wohl zu viele filme gesehen…schieß ihn ab, denn angenommen, du hättest es gemacht, würde er dich dann sofort fallen lassen, da du ja dann ne hure wärst…un wenn alles schon so durchdacht war, musst du dir keine sorgen darüber machen, wenn er weg ist

    0
  • von xXchibinanaXx am 20.09.2009 um 22:26 Uhr

    ich stimme den anderen nur zu
    trenn dich lieber
    so wie du selbst schon sagtest das man sowas nich zur freundin sagt
    und sei vorsichtig nich das er es dan mit einer anderen tur versucht wo net so angenehm is
    auf jedenfall viel glück

    0
  • von Prinncesz am 20.09.2009 um 22:24 Uhr

    omg

    0
  • von mellalla am 20.09.2009 um 22:21 Uhr

    schieß den sofort in den wind
    das is ja übel

    0
  • von knutschfleck66 am 20.09.2009 um 20:31 Uhr

    frechheit!! money take?? aufs maul….lass dich von sowas nicht verarschen, dass hast du nicht verdient!!!

    0
  • von nimoe am 20.09.2009 um 20:30 Uhr

    Mädel, sieh zu dass Du den Typen verlässt und zwar ziemlich schnell….

    0
  • von Alinchen1986 am 20.09.2009 um 20:19 Uhr

    Und lass dich auch nicht einschüchtern, oder so: Erzähl allen möglichen Freunden davon, usw. notfalls geh zur Polizei,wenn der nen Aufstand macht!!!!

    0
  • von Alinchen1986 am 20.09.2009 um 20:14 Uhr

    Trennung, SOFORT!!! Das sagt ja schon alles… Abgesehen davon, würde er dich nicht mit anderen Männern schlafen lassen, wenn ihm echt was an dir liegen würde!!! Echt, werd den umgehend los!!! Viel Glück und alles Gute!

    0
  • von Kirikari am 20.09.2009 um 19:39 Uhr

    Trenn dich wirklich von ihm …..jetzt bin ich voll baff …..sowas hab ich ja noch nie gehört …er spielt dir was vor und benutz dich …schieß ihn in den wind …..er hat dich echt nicht verdient …sojemanden versteht man unter einem richtigen mirtkerl

    0
  • von joeylie09 am 20.09.2009 um 19:33 Uhr

    ch frag mich grad, mit wie vielen mädels er das schon gemacht hat.. bloß weg!

    0
  • von Coldplayfan am 20.09.2009 um 19:31 Uhr

    oh mein Gott, das ist einer der heftigsten (und eindeutigsten!) Beiträge, die ich hier je gelesen hab! Wie schrecklich für dich :( und was für ein Arschloch! Das war bestimmt von vorneherein alles durchkalkuliert – mach sofort Schluss!!

    0
  • von GothicTweety am 20.09.2009 um 19:28 Uhr

    Um himmels willen schieß den bloß in Wind das klingt ja total gefährlich was du da schilderst…wer weiß ob der nicht alles nur vorspielt(auch vor seinen Freunden)nur um dich in Sicherheit zuwiegen…wer weiß was der in Wirklichkeit im Schilde führt…pass bloß auf dich auf und nimm das nicht auf die leicht Schulter!So fangen sich nämlich die meisten Zuhälter ihr “Pferdchen”….erst einschleimen den Himmel auf Erden bereiten und dann “Bam” biste in der Falle…sieh bloß zu dass du den wieder los wirst!!!

    0
  • von phoenix1990 am 20.09.2009 um 19:26 Uhr

    FINGER WEG

    so nen arsch brauchst du doch nicht

    0
  • von panther76 am 20.09.2009 um 18:25 Uhr

    vergiss der typen ganz schnell!!!!

    0
  • von una_chica_loca am 20.09.2009 um 18:11 Uhr

    mich wunderts dass du nicht chon über alle berge bist,der könnte sonst was mit dir machen und dich in sachen reinziehen drogen,prostituition eben,MÄDCHEN WACH MAL AUF EJ!!!!!!!!!

    0
  • von una_chica_loca am 20.09.2009 um 18:11 Uhr

    mich wunderts dass du nicht chon über alle berge bist,der könnte sonst was mit dir machen und dich in sachen reinziehen drogen,prostituition eben,MÄDCHEN WACH MAL AUF EJ!!!!!!!!!

    0
  • von Ladyjaw am 20.09.2009 um 18:05 Uhr

    bloß weg mit dem kerl!!!!! ich persönlich würde da keine andere möglichkeit sehen

    0
  • von Julka1990 am 20.09.2009 um 17:57 Uhr

    Eindach nur krank.Abschießen

    0
  • von GeckosGirl am 20.09.2009 um 17:18 Uhr

    Ich würd ihn auch mal fragen ob er nicht auch anschaffen gehen will gutaussehende Männer verdienen eh viel mehr als Frauen!!!
    Der hat sie doch nicht mehr alle!!!!!

    0
  • von schabernack am 20.09.2009 um 17:16 Uhr

    ich wuede die flucht ergreifen!!!
    1) nach so kurzer zeit von heireaten reden
    2) dich ueberall als seine frau vorstellen
    3) zukunftsplaene (nach so kurzer zeit) die geld benoetigen
    4) und wenn du jetzt noch nicht rennst, der vorschlag, das du mit anderen maennern schlafen sollst.

    schlag ihm vor er soll als callboy arbeiten. ist sicher mehr Geld zu holen!!

    0
  • von Pixietail am 20.09.2009 um 16:59 Uhr

    also sowas derbes hab ich ja noch nie gehört!
    ok du sagst es streitet alles ab, dann konfrontier ihn doch mit den beweisen und sag ihm er soll dir jetzt sofort zeigen wie du in seinem handy gespeichert bist. dass du darin rumgeschnüffelt hast ist zwar auch nicht ok, aber der typ ist einfach krank!
    kick den sowas von in den arsch!
    solche arschlöcher wissen was frauen hören wollen. von wegen heiraten, kinder kriege, häuschen bauen, glücklich sein – die realität schaut anders aus! lass dich nicht verarschen! ich würd mir sogar überlegen den wegen nötigung anzuzeigen! das ist ja wohl ein witz!

    0
  • von Jgelb am 20.09.2009 um 16:49 Uhr

    ich fand die idee ganz gut das du ihm einfach vorschlägst anschaffen zu gehen 😉

    0
  • von Ammarillis am 20.09.2009 um 16:36 Uhr

    Der SPINNT! doch tritt ihm in die Eier!

    0
  • von SoScandaLous am 20.09.2009 um 16:35 Uhr

    Ich gebe dir einen Rat… Lies dir deinen Beitrag einmal durch, dann wirst du bemerken, dass du an einigen Stellen etwas naiv rüberkommst.. Ich möcht dir nix böses oder so, aber jetzt mal im Ernst.. Ein “MANN” der seine Freundin liebt und als die eigene “Ehefrau” bezeichnet schickt sie nicht zum anschaffen… Kein normaler “MANN” würde es tun..

    Ach und oke ganz davon abgesehen… Allein der Name im Handy reicht vollkommen aus..

    Nur ich denke dass du total verliebt bist und deswegen mit dem Herzen schaust und nicht mit dem Hirn denkst, deswegen ein Arschtritt von mir, auch wenn wir uns nicht kennen sollten…

    Mach dass du so schnell wie möglich Schluss machst, oder möchtest du seine “Hure” sein?

    Denk nach!
    Viel Glück und Kraft

    0
  • von Jemila am 20.09.2009 um 16:33 Uhr

    ist doch klar, dass er dich ausnutzt. welcher mann verlangt von seiner frau, dass sie anschaffen soll???
    ich würd gar nicht weiter nachforschen, sondern ihn sofort verlassen!

    0
  • von Seffie am 20.09.2009 um 16:31 Uhr

    Kann den anderen nur zustimmen.Sieh bloß zu,dass du den so schnell wie möglich in den Wind schießt.Solche Männer sind ja wohl das Letzte.

    0
  • von Little_09 am 20.09.2009 um 16:29 Uhr

    er nuzt dich aus und spielt seinen freunden vor, dass er dich liebt

    0
  • von francyys am 20.09.2009 um 16:27 Uhr

    Soll ER sich doch prostituieren!! Dann kommt Ihr auch schnell an Geld für den Club;-)!
    Der hat doch einen an der Klatsche!! Sowas schlägt man seiner Freundin nicht vor wenn man sie liebt sondern nur wenn man sie als “Melk-Kuh” missbrauchen will!!

    0
  • von Elementarteil am 20.09.2009 um 16:25 Uhr

    oh mädel, lass den kerl fallen, trenn dich von ihm.
    das ist sicher das beste für dich!!!!

    0
  • von sweetjulie87 am 20.09.2009 um 16:24 Uhr

    oh gott, das mit dem namen sagt doch schon alles!! mach so schnell wie möglich schluss. er benutzt dich doch nur als geldquelle. sowas sagt man doch nicht zu seiner partnerin die man liebt. und das ist ja auch noch ganz frisch bei euch.. dann erst recht nicht! mach schluss!!

    0
  • von LadyBlaBla am 20.09.2009 um 16:22 Uhr

    was?? das ist jetzt net dein ernst oder?

    wenn das alles sich tatsächlich so zugetragen hat, würd ich sehen dass ich das weite suche und zwar schnellstmöglich. es ist NICHT normal seiner freundin vorzuschlagen, sie solle anschaffen gehen und es ist NICHT normal ernsthaft über sowas nachzudenken.

    schiess den horst in den wind! gehts noch??

    0
  • von Jgelb am 20.09.2009 um 16:22 Uhr

    er hat dich unter money take gespecihert ?
    tritt dem in den arsch und verabschiede dich von ihm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat ein Kind! Antwort

Am 15.06.2011 um 08:49 Uhr
Ich würde einfach gern mal eure Meinung hören, denn ich weiß im Moment absolut nicht, was ich fühle, machen soll und überhaupt :(. Vorweg ein paar Sachen die wichtig sind: Mein Freund und ich sind nun über 2 Jahre...

Mein Freund ist ein Muttersöhnchen Antwort

Am 26.08.2010 um 16:54 Uhr
Man Mädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es fällt mir echt schwer schlecht über meinen freund zu sprechen, weil sonst alles perfekt ist und stimmt in unserer Beziehung, nur diese eine Sache macht mich fertig....

Mein Freund ist ein "Hurensohn" Antwort

Am 19.01.2010 um 18:56 Uhr
Hi ihr! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und es lief alles richtig gut und so und es läuft auch jetzt immer noch perfekt. Wir sind...

mein freund war ein playboy Antwort

Am 10.03.2010 um 13:10 Uhr
also ich habe seit neuestem wieder einen freund mit dem ich auch eigtl glücklich bin aber was mich immer noch belastet ist seine vergangnheit. er hat sehr sehr viele mädchen zwischendurch gehabt bis er wieder eine...

Mein Freund hat ein Ernährungsproblem Antwort

Am 22.03.2011 um 11:43 Uhr
Mein Freund war schon immer etwas mollig und mich stört das auch nicht. Aber in letzter Zeit nimmt er super schnell zu. Er isst auch den ganzen Tag und das sehr ungesund. Ich mache mir sorgen, dass ihn das auf dauer...