HomepageForenGruppentherapieMein Freund findet meine Brüste zu klein!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Mein Freund findet meine Brüste zu klein!

Mein Freund hat sich gestern nach dem Sex länger meine Brüste angeschaut und kein Wort dabei gesagt! Irgendwann schaute er komisch und ich fragte was den los sei. Er wollte zunächst nichts sagen, aber nach längerem rumfragen hat er mir die Wahrheit gesagt. Er denkt, ich hätte viel zu kleine Brüste!! Ich verstehe das einfach nicht. WIeso kommt er erst jatzt damit an?? Nach 1 jahr beziehung. Wieso stört ihn das jetzt?? ich hab solche angst, dass er mich verlässt!! Vielleicht lass ich mir die Brüste vergrößern. ICh will ihn nicht verlieren. Auf keinen Fall. Ich liebe ihn doch über alles! was soll ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naturlocke am 01.04.2015 um 17:47 Uhr

    Deine Brustvergrößerung machst du nur für DICH und nicht für irgendeinen Schwanz träger.
    Wenn er größere Brüste möchte soll er sich selbst welche machen lassen.
    Liebe grüße

    0
  • von yovelou am 09.02.2011 um 18:33 Uhr

    Sollte dein Freund dich wirklich lieben,dann würde ihn das nicht stören !

    0
  • von Joy085 am 04.08.2010 um 19:51 Uhr

    hat er sich nicht in dich verliebt? Mit deinen Brüsten so wie sie sind?

    Also dein Freund scheint ein spinner zu sein! Ist das denn noch liebe?

    0
  • von SugarSweetAngie am 22.06.2010 um 19:30 Uhr

    wenn er dich nur wegen der brüste verlässt ist der echt ein arsch und komplett hirnlos…

    0
  • von Feelia am 08.09.2009 um 21:45 Uhr

    is echt komisch dass er das erst jetzt sagt.
    aber naja egal:deine brüste sind nunma so und damit muss er leben.is ja auch ansich nix schlimmes wenn ihm was an dir mal nicht gefällt.kommt vor.aber lass dich davon nicht so runterziehen!und wenn er nochma meckern sollte darüber,sag ihm,er soll leine ziehen wenns ihm nur um deine titten geht!
    und ja die idee von esrilein is gut,es sei denn,er hat 20 cm oder mehr.:-D

    0
  • von erdbeere090 am 08.09.2009 um 21:39 Uhr

    ist er es wert? wenn er dich lieben würde, wäre ihm das egal

    0
  • von erdbeere090 am 08.09.2009 um 21:37 Uhr

    damit anfangen, mir ist dein penis zu klein, bringt doch nicht, sind ja nicht im kindergarten, würd dem aber richtig die meinung zeigen, lass sie dir ja nicht weger dem die brüste vergrößern

    0
  • von annything am 08.09.2009 um 21:37 Uhr

    vergrößern?! weil ein kerl meint sie passen ihm nicht wie sie sind?! gehts noch? nee also wenn du das ernsthaft in erwägung ziehst dann solltest du dir mal überlegen ob du iwie genug selbstbewusstsein hast!!

    wenn er dich liebt dann is ihm das vllt aufgefallen aber es stört ihn nicht… was hast du denn? 75B?! 80A/B?! völlig normal echt.

    sag ihm doch bei gelegenheit mal das sein penis iwie klein is… oder iwie zu dünn aussieht! und dann erfreu dich an seinem gesicht.

    sowas geht garnicht.

    0
  • von erdbeere090 am 08.09.2009 um 21:34 Uhr

    würde das nie machen, mir weger meinem freund, wenn wegen mir selber, was ich mir schon länger in gedanken habe, nur meinen freund, nervt es wenn ich ihm dauern in den ohren liege, er sagt er liebt mich und meine brüste so wie sie sind, obwohl eine ex von ihm doppel d hatte und ich a sagt er auch manchmal, das ich voll schöne brüste habe und so. Würde ich ihm mal fragen, was das soll und ihm die meinung sagen, ist der es wert?

    0
  • von Unscharf am 06.07.2009 um 20:47 Uhr

    omq , ich bin mir sicher , egal wie groß deine brüste sind oder wie klein , dass er kein grund hat dich desswegen zu verlassen !
    wenn er dich wirklich liebt dann denkt er nicht lange darüber nach .
    ICH zum beispiel finde meine brüste viel zu groß , also keine OP , bitte , nicht weil ein junge findet sie wären zu klein , stell dir mal vor irgendwann trennt ihr euch und dein neuer findet deine C operierten brüste zu groß und dann ? wieder weg ??? neee ! die sind ganz bestimmt gut so!
    Lg , Lisa :-*

    0
  • von thea am 06.07.2009 um 20:47 Uhr

    is der denn vollkommen bescheuert? entweder der kerl liebt dich so wie du bist oder du hast ihn nicht verdient… versteh halt nicht ganz warum er das erst nach einem jahr sagt, PENNER!!!
    vergrößer dir auf keinen fall deine brust, ich meine wenn er dich nicht so respektiert, dann schieß ihn in den wind! der ist mit sicherheit nicht die liebe deines lebens, sonst würde er deine brust über alles lieben, egal wie groß sie ist!
    wenn ich fragen darf, was für ne größe haste denn?
    lg

    0
  • von Esra87 am 06.07.2009 um 20:43 Uhr

    HAAAAALOOOO du sagst es selber! War er denn ein Jahr lang blind oder was? Tu das nicht, entweder ihr redet oder er hat dich einfach nicht verdient!!!

    0
  • von tinkerbell22 am 06.07.2009 um 20:41 Uhr

    Seh ich genauso!! Du solltest dir auf keinen Fall die Brüste vergrößern lassen – nur damit dein Freund dich nicht verlässt. Das wäre ja noch schöner wenn Jungs uns Mädels mit solchen “Komplimenten” umdesignen könnten…Also ne echt nicht – wenn ich sowas lese krieg ich echt das Schütteln -.-

    0
  • von Esrilein am 29.03.2009 um 01:10 Uhr

    dann sag ihm du findest seinen Penis klein. Mal sehen wie er sich dann fühlt. Lass dich niemals von jemandem verunsichern, nur weil er was dran auszusetzen hat. -.-

    0
  • von plasticdoll am 29.03.2009 um 01:01 Uhr

    das geht ja mal sowas von gar nicht! wenn man sich wirklich liebt, dann stört man sich doch nicht an angeblich nicht passenden körperteilen. alles ist gut so wie es ist, lass dir bloß nichts einreden. und vergrößer sie dir auch niemals für jemanden. das recht hat er nicht, das zu verlangen! irgendwie ist das total scheiße von ihm. ich wär mächtig sauer. das ist nicht DEIN fehler, du bist so wie du bist und das ist okay so – das ist SEIN fehler. normal sollte er dich so lieben wie du bist. überdenk das mal.

    0
  • von Knusperflocken am 29.03.2009 um 00:15 Uhr

    typisch mann. ich weiß der satz bringt niemanden weiter, aber ich muss das einfach sagen!

    0
  • von Hey_Gorgeous am 20.01.2009 um 18:28 Uhr

    Schon allein die Tatsache, dass er es auch nur wagt, an deinen Brüsten rumzumäkeln (die er eigentlich abgöttisch lieben sollte) zeigt, dass er es definitiv NICHT wert ist, dass Du dich für seine Präferenzen unters Messer legst!
    Mal ganz davon abgesehen wird er dich nicht verlassen nur, weil du keine Mega-Hupen hast. Man ist ja zusammen, weil man sich liebt.

    Gib ihm das Kompliment doch das nächste Mal zurück, wenn ihr Sex hattet…

    0
  • von tiger0258 am 23.04.2008 um 19:29 Uhr

    Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann ist ihm deine Brust nicht so wichtig. Wenn du dich in deinen Körper wohl fühlst, brauchst du ihn doch nicht ändern. Außerdem solltest du auch abwegen, aws für Nachteile oder welche Komplikationen eine Schöneheits-OP haben kann.

    0
  • von Tanja83 am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Jaaaaa, ich würde so was niemals wegen einem Typen machen lassen! Wenn du selbstbewusst genug bist, schreibst du ihn ab! So eine Op ist immer mit Risiko verbunden! Das verstehe ich echt nicht!

    0
  • von NickyJ am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Wenn Du tatsächlich erwägst Dir die Brüste wegen Deinem Freund vergrößern zu lassen, dann stimmt was nicht. Wenn Du so was machen lassen möchtest, dann nur wenn Du es auch wirklcih selber willst! Und wenn Dein Freund Dich nicht so akzeptiert wie Du bist, dann verdient er Dich nicht und Du solltest Dich von ihm trennen! Also rede am besten nochmal mit ihm! Und lass Dir nichts einreden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund findet meine Füße eklig Antwort

Am 30.09.2011 um 16:47 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe ein komisches Problem: Mein Freund findet meine Füße eklig. Ich weiß echt nicht, was sein Problem ist und ehrlich gesagt, verunsichert es mich. Ich sehe da nichts komisches und ich hätte eigentlich...

Mein Freund beleidigt meine Freunde. Hab ich überreagiert? Antwort

Am 27.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen. Mich quält in letzter Zeit diese eine Frage: Hab ich überreagiert? Es war so: Ich bin mit meinem Freund jetzt fast ein halbes Jahr zusammen und ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas...

Meine Brüste passen nicht zu mir Antwort

Am 26.04.2011 um 21:05 Uhr
Ich finde meine Brüste passen gar nicht zu meinem Körper.Ich bin relativ breit gebaut (nicht dick,aber breite Schultern)Und im Gegensatz zu meinem Körper sehen meine Brüste total mini aus.Ich finde mich nackt gar...

Brüste bleiben klein durch BH? Antwort

Am 08.01.2010 um 00:41 Uhr
Hi Mädels! Ich trage auch gerne zum schlafen einen BH, ich finde es persönlich gemütlicher auch wenn sich das kaum jemand vorstellen kann. Kann es einfach nicht leiden wenn ich durch die Wohnung laufe abends und mein...

findet mein freund mich hässlich? Antwort

Am 08.03.2009 um 10:26 Uhr
hey mädels ist euch das auch schonmal passiert? ihr habt einen tollen freund..der euch oft sagt dass er euch liebt wie ihr seid..aber euch noch nicht gesagt hat dass er dich hübsch findet?? also bei mir ist das...