HomepageForenGruppentherapiemein freund gesteht mir unter alk fremdgegangen zu sein und später betreitet er es

Anonym

am 01.01.2010 um 23:03 Uhr

mein freund gesteht mir unter alk fremdgegangen zu sein und später betreitet er es

hi ihr… paaah bei uns gings gestern echt drunter und drüber und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. also wir waren ja auf einer party…mein freund und ich und wir sind schon ein halbes jahr zusammen… und wir haben uns auf der party halb amüsiert und so und dann kams eine freundin und ich haben scherze gemacht weil da so ein typ auf der party war der unbedingt was von mir wollte und wir beide können den auf den tod nicht leiden und wir haben halt so späße gemacht und sie hat mich halt so geneckt und so und mein freund hat da irgendwas mal rausgehört so ein oder zwei sätze und die total falsch veratanden er dachte ich hätte mit dem rumgemacht oder so und dann kam er an und hat mir eine riesen szene gemacht… zuerst hat er mich angeschrien dann hat der die hand erhoben.. ich glaube er wollte mir eine verpassen und seine freunde haben ihn zurückgehalten und dann meinte der dass er mich schon selber betrogen hat also wäre es ihm jetzt egal was mit unserer beziehung ist und dann ist er abgezischt.. und heute haben wir telefoniert und er meinte er könne sich an den abend nicht mehr erinnern und er hat mich nieeeee betrogen er habe das wahrscheinlich gesagt weil sein stolz verletzt war oder so und ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll ? was meint ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sujuju am 01.01.2010 um 23:40 Uhr

    ich glaube es gibt nicht um sonst das sprichwort: “Betrunkene und Kinder sprechen die wahrheit”

    hoffe dass es bei dir anderst ist, und du einen guten freund hast.
    jedoch muss ich dir sagen, wenn du das nicht zu hundert prozent vergessen kannst, dann kannst du`s vergessen.
    irgendwann holt dich das ein

    0
  • von Bubuvany am 01.01.2010 um 23:13 Uhr

    Puh, das ist schwer.
    Ich würde auch sagen, rede nochmal persönlich mit ihm und sag ihm genau das ins Gesicht, was dich belastet. Sag ihm, dass du nicht weißt, was du glauben sollst, weil sowas sagt man auch nicht einfach so, selbst im Suff nicht…

    Viel Glück!

    0
  • von NadineGaGa am 01.01.2010 um 23:11 Uhr

    Achja hatte ich vergessen zu sagen jetzt nach 6jahren ha ich ihn bei meinvz wieder gesehen und mit ihm gesprochen da mich das nie ganz in ruhe gelassen hatte und er hat zugegeben mit JEDER was gehabt zu haben…

    0
  • von NadineGaGa am 01.01.2010 um 23:09 Uhr

    mhmmmm….. is ne schwere nuss… aber… naja…. männer können manchmal besser als frauen lügen, mich hat mal ein ex aufs derb angelogen… immer wenn ich von einer freundin ne nachricht bekommen hab”er hat dich btrogen” hat er nen aufriss gemacht… super vom aller feinsten und ich glaubte ihm…

    Naja ich denke mal sie können wenn ihnen das was lieb ist super schauspielern….

    aber nicht das ich damit sagen will das er es gemacht hat- lediglich nur das sie können wenn sie wollen….

    rede nochmal von angesicht zu angesicht mit ihm vllt. regelt es sich ja irgendwie…

    ich hoffe nur das es für dich gut aus geht süße.. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chlamydien??? Ist er mir fremdgegangen?? Antwort

Am 12.10.2009 um 21:01 Uhr
Mädels eur Wissen ist gefragt. Also.. Ich war heute mein frauenarzt. Diagnose; Chlamydien!!! Gleichzeitig wurde mir gesagt, dass ich vor einem halben jahr Chalmydien negativ war. Kann es sein, dass ich doch vor...

Fühl mich unwohl und habe Angst dass es später im Beruf auch so sein wird Antwort

Am 08.12.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar mache ich seid September eine Ausbildung zu Kosmetikerin an einer Kosmetik-Schule, wir haben immer eine Woche Theorie und dann Praxis (bei der wir eine Partnerin aus...

Mein Freund scheint ein Kind zu sein.. Antwort

Am 12.08.2011 um 15:23 Uhr
Liebe Mädels, ich und mein Freund sind in 2 Tagen 1 schönes Jahr zusammen. Ich habe mich in ihn verliebt, weil er damals so selbstbewusst war, und immer wusste, was er will, und was nicht. Er stand immer zu seiner...

Er, seine feste Freundin, sein Cousin (mein bester Freund), seine ganze Familie und ich... Antwort

Am 10.07.2009 um 14:27 Uhr
so mädels...ich bin gestern an einen punkt gelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Mein Verstand und mein Herz streiten sich nur noch...und dabei geht es um so viel. Er (nenn ihn jetzt mal romeo, passt so schön,...

könnte es sein, dass er was von mir will? Antwort

Am 04.01.2010 um 22:37 Uhr
Hi! :) ääh.. also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Vorerst: ich bin eigentlich eher der Typ, dass ich es immer zu spät merke, wenn ein Typ was von mir will. Ein richtiger Spätzünder irgendwie :D. Joa....