HomepageForenGruppentherapiemein freund gibt einer blondine in meinem alter nachhilfe…

Anonym

am 08.08.2008 um 15:05 Uhr

mein freund gibt einer blondine in meinem alter nachhilfe…

hallo…
also folgendes, mein freund gibt einem mädchen mathe nachhilfe und das schon seit monaten. er hat mir das nie gesagt. gestern hat er das so nebenbei mal erwähnt… ich finde die tatsache, dass er ihr nachhilfe gibt überhaupt nicht schlimm, viel schlimmer noch, dass er mir das nicht einfach sagt. warum nicht? denkt er ich will das nicht, würde es ihm verbieten? er sagt mir so vieles nicht, wofür ich eigentlich verständnis zeigen würde, würde ich es nicht immer von kumpels oder so erfahren. ich will das er mir sowas sagt und keine angst hat oder sonstwas. was soll ich denn da machen??

Antworten



  • von Pippilotta07 am 08.08.2008 um 16:39 Uhr

    Du beantwortest deine Frage im Grunde selbst. Sag es ihm doch genauso, wie du es hier geschrieben hast.

  • von PetyPetra am 08.08.2008 um 15:16 Uhr

    Ich verstehe gut, dass dich das an ihm zweifeln lässt. Vielleicht musst du ihm aktiver zeigen, wie sehr du ihm vertraust, dann erzählt er auch mehr von sich aus. Oder aber da läuft wirklich was und er hat deswegen nichts gesagt. Das glaube ich aber nicht, so nett wie du klingst!

  • von sternchen am 08.08.2008 um 15:12 Uhr

    ich kann dich voll verstehen. du bist jetzt verunsichert weil er es dir nicht gesagt hat. vielleicht hat er es dir aber uahc nicht verraten, weil er angst vor deiner reaktion hatte. zeig ihm, dass du nicht eifersüchtig bist, aber es dich trotzdem verletzt hat. so sieht er, dass dir was an ihm liegt und dass du trotzdem nicht so eifersüchtig bist wie er vielleicht denkt.

  • von Sunchan am 08.08.2008 um 15:09 Uhr

    und dann braucht sie auch noch Nachhilfe xD

  • von Sunchan am 08.08.2008 um 15:08 Uhr

    Da musst du wohl mit ihm reden. Männer vergessen solche grundliegenden Sachen gerne mal. Da fehlt einfach eine Programmierung in ihren Hirnen. Erzieh ihn^^
    Aber so wie du den Betreff geschrieben hast, hört sich das schon so an, als seist du besorgt. Sie ist doch nicht besser als du nur weil sie blond ist^^

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund gibt nichts auf sein Aussehen. Antwort

Am 10.07.2010 um 15:49 Uhr
Hi Mädels. Ich hab echt ein großes Problem mit meinem Freund. Er kümmert sich echt gar nicht um sein Aussehen. Soll jetzt nicht heißen dass er sich nicht oft genug wäscht oder stinkt, das ist nicht das Problem. Er hat...

Mein Freund hat einer anderen an den Po gegrabscht Antwort

Am 03.03.2011 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, ich würde gern einmal eure Meinung dazu hören, und zwar folgendes: Mein Freund und ich waren mit seiner Clique auf einer Feier...ich hatte mich mit ner Freundin zurückgezogen, da sie Liebeskummer hatte....

Mein Freund will Sex mit einer anderen 🙁 und jetzt? Antwort

Am 06.06.2011 um 17:27 Uhr
Ich und mein Freund sind jetzt 1,5 Jahre zusammen, das Problem ist dass er sein erstes mal mit mir hatte was bei mir aber ganz anders ist. Jetzt sagt er mir schon seit monaten dass er gerne mal wissen würde wie es mit...

Mein Freund muss in Knast Antwort

Am 15.08.2009 um 02:45 Uhr
ich kann wirklich nicht mehr , ich und mein Freund sind jetzt 2 Jahre zsm , und haben ehct schon viel miteinander durchgemacht , und er hatte nich immer den besten ruf , und bevor wir zsm kammen war er shcon mal ein...