HomepageForenGruppentherapieMein Freund glaubt, ich hätte ihn betrogen

Anonym

am 09.05.2008 um 13:32 Uhr

Mein Freund glaubt, ich hätte ihn betrogen

ich war vor ungefähr drei jahren mit einem jungen aus meiner klasse zusammen..keine ahnung wie wir damals zusammen gekommen sind auf jeden fall waren wir dann fast ein halbes jahr zusammen..aba ich war jung un dumm un hab einfach schluss gemacht ohne zu sagen wieso,ich liebte ihn einfach nicht mehr oda ich weiß es nicht mehr genau…
er hatte dann gleich danach wieder ne freundin un ich war erst irgendwie total enttäuscht weli ich dachte er könnte sich ja mühe geben..er hat immerhin immer gesagt ich liebe dich un so…aba dann hats mich einfach nich mehr interessiert…
dann waren wir 2 jahre danach auf klassenfahrt,er hatte bereits die nächste freundin,un wir verstanden uns schon ziemlich gut un an einem abend hatten wir zusammen richtig viel spaß..wir haben gelacht un über alles mögliche einfach geredet un so. un dann wollte er mich einfach küssen…aba ich konnte halt irgendwie nich,weil er hatte ja ne freundin..un an dem tag dachte ich mir so der typ is eigentlich so toll!!warum nur hab ich damals schluss gemacht?
naja ca 2 monate später sind wir dann wieder zusammen gekommen un er hat mich gefragt warum ich damals schluss gemacht hab un ich meinte nur dass ich ihn betrogen hab obwohl des ga nich stimmt!ich hab ihn nie betrogen aba er weiß es bis heute noch nicht und jetzt sind wir seit nem dreiviertel jahr zusammen un ich hab immernoch so ein schlechtes gewissen dass ich ihn angelogen hab,weil er war dann voll arg traurig un hat fast geheult deswegen..
aba ich war dann so sauer dass er gleich nachdem ich schluss gemacht hatte er scho wieder die nächte hatte..un ich trau mich es einfach nich ihm zu sagen..weil ich nich weiß wie er drauf reagiert,weil ich glaub keiner möchte angelogen werden un ich hab ihn schon oft angelogen un dann aba doch die wahrheit gesagt un dann hat er ne woche nich mit mir geredet…!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleenerTeufel am 09.05.2008 um 18:15 Uhr

    Naja die Lüge, dass du ihn betrogen hast ist schon ein bissle komisch. Du hättest doch ehrlich zu ihm sein können! Ich bin sicher, er hätte es verstanden, dass es dich verletzt hat, dass er so kurz nach dem Ende eurer Beziehung schon eine neue Freundin hatte.

    0
  • von MaiJule am 09.05.2008 um 15:49 Uhr

    Sag ihm einfach die Wahrheit! Erkläre es ihm so wie Du es uns erklärt hast! Er wird Dich verstehen und Du musst nicht mehr mit einem schlechten Gewissen leben!!!

    0
  • von Bambi78 am 09.05.2008 um 14:40 Uhr

    Ich würds auch sagen, dass du einfach dachtest nee is nicht, aber nie einen anderen da hattest währenmd du mit ihm zusammen warst, weil das is dpoch positiv 😛

    0
  • von Brina am 09.05.2008 um 13:43 Uhr

    Ich würde sagen, dass es keine große Lüge ist und vielleicht sollst du ihm lieber die Wahrheit sagen und zwar dass du ihn nicht betrogen hast.
    Meiner Meinung nach ist eine kleine Lüge viel besser als ein Betrug!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Als hätte ich ihn betrogen Antwort

Am 25.05.2010 um 18:10 Uhr
also ich war vor einem halben jahr in frankreich beim austausch, mein austauschpartner war ein junge in meinem alter. wir waren uns sofort sympathisch. nach einer woche fingen wir an uns zu küssen, haben halt etwas...

Er glaubt mir nicht das ich ihn nicht betrogen habe!! -.- Antwort

Am 19.08.2012 um 15:14 Uhr
Hallo ihr lieben, Er war die letzte woche im urlaub und da war ich bei freunden, direkt in der nachbarschaft. Die sind alle 18-19. Waren aber nur Jungs da. Ja und mit einem hab ich dann in seinem zimmer nen film...

Ich habe mein freund mehrmals betrogen Antwort

Am 26.10.2008 um 09:36 Uhr
ja ,also was soll ich sagen wenn ich eine dinge hasse ist es die untreue. aber ich bin auch tief gezunken .Vor 3jahre habe ich mein freund mit zwei meinen ex betrogen,und was mache ich noch danach ich gehe auch noch...

freund 2 mal betrogen...aber ich liebe ihn... =( Antwort

Am 24.07.2009 um 14:29 Uhr
heY mädels... also ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen...und es gab die ganze zeit da jemanden, von dem ich vor dieser beziehung schon was wollte..naja ich kenne ihn halt schon viel länger als meinen...

Mein Freund glaubt mir einfach nicht! Antwort

Am 22.12.2008 um 09:05 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter! Mein freund und ich sind schon seit etwa 3 jahren zusammen. Er hat da diese "freundin" mit der er immer mal wieda was unternimmt oder sms schreibt. So...