HomepageForenGruppentherapieMein Freund hängt nur zu Hause rum!

Mein Freund hängt nur zu Hause rum!

Anonym am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Ich überlege ernsthaft mich von meinem Lebenspartner zu trennen. Seit 3 Monaten ist er arbeitslos, sucht nichts neues, hängt zu Hause nur noch rum. Er geht nicht mehr raus, hilft mir nicht im haushalt, schreit mich voll oft an, fehlt nur noch dass er anfängt zu trinken und mich zu schlagen. er steckt in einem tiefen loch und lässt niemanden an sich ran. langsam habe ich keine lust mehr auf so eine beziehung und auf so ein leben. ich überlege mir ernsthaft mich von ihm zu trennen, wenn er nichts daran ändert. Wie soll ich an ihn rankommen und ihm klar machen, das er sich aufrupppeln soll, denn sonst bin ich weg…

Nutzer­antworten



  • von Melly am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    ist schwer zu sagen, ob er sich aufrempeln kann! An deiner STelle würde ich mit ihm mal ein wochenende was machen unternehmen und ihn auf andere gedanken bringen. Trenn duch noch nicht von ihm. Er macht nur eins schwierige zeit durch!

Ähnliche Diskussionen

Ihr mögt jemand, aber macht mit einem anderen rum? Antwort

Am 02.12.2011 um 17:09 Uhr
heyho mädels 🙂 ist jetzt vllt eine komische frage,aber gesetz dem fall ihr findet einen typen ganz gut, dieser mag euch auch, ihr habt euch schon einpaar mal getroffen, aber weiter gehts nicht weil ziemlich...

Meine Freundin macht mit jedem rum. Ist das erlaubt? Antwort

Am 22.12.2008 um 22:44 Uhr
Hey Mädels Meine Freundin ist 14 undhat was mit einer 18 jährigen Typen. Ich finde es ziemlich lächerich da sie mit fast jedem Typen rum macht, Hauptsache er ist mindestens 16. Ich finde das nicht gut von ihr da sie...

Erstes Date - bei ihm zu Hause?? Antwort

Am 14.03.2010 um 21:53 Uhr
Ich hab vor 2 Wohen einen Typen kennen gelernt, den ich total nett finde. Wir haben nur 1 mal ganz kurz geredet und sonst halt ein paar sms geschrieben...Gestern hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen will zum dvd...