HomepageForenGruppentherapieMein Freund hängt nur zu Hause rum!

Mein Freund hängt nur zu Hause rum!

Anonym am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Ich überlege ernsthaft mich von meinem Lebenspartner zu trennen. Seit 3 Monaten ist er arbeitslos, sucht nichts neues, hängt zu Hause nur noch rum. Er geht nicht mehr raus, hilft mir nicht im haushalt, schreit mich voll oft an, fehlt nur noch dass er anfängt zu trinken und mich zu schlagen. er steckt in einem tiefen loch und lässt niemanden an sich ran. langsam habe ich keine lust mehr auf so eine beziehung und auf so ein leben. ich überlege mir ernsthaft mich von ihm zu trennen, wenn er nichts daran ändert. Wie soll ich an ihn rankommen und ihm klar machen, das er sich aufrupppeln soll, denn sonst bin ich weg…

Nutzer­antworten



  • von Melly am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    ist schwer zu sagen, ob er sich aufrempeln kann! An deiner STelle würde ich mit ihm mal ein wochenende was machen unternehmen und ihn auf andere gedanken bringen. Trenn duch noch nicht von ihm. Er macht nur eins schwierige zeit durch!

Ähnliche Diskussionen

Unhygienischer Freund? Antwort

Am 11.05.2012 um 04:04 Uhr
Als wir anfangs zusammen kamen dachte ich er sei total hygienisch aber mittlerweile fällt mir immer öffters auf das er aus dem Mund riecht (worauf ich ihn auch hinweise), schuppen hat, akne ist verziehen da kann er eh...

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...

Mein Freund riecht unangenehm -.- Antwort

Am 01.11.2011 um 15:35 Uhr
Seitdem mein Freund eine eigene Wohnung hat und somit auch alleine für seine Wäsche verantwortlich ist, riecht er wirklich sehr unangenehm... Als ich ihn aber mal drauf angesprochen habe, meinte er nur, dass er nich...