HomepageForenGruppentherapieMein Freund hängt nur zu Hause rum!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Mein Freund hängt nur zu Hause rum!

Ich überlege ernsthaft mich von meinem Lebenspartner zu trennen. Seit 3 Monaten ist er arbeitslos, sucht nichts neues, hängt zu Hause nur noch rum. Er geht nicht mehr raus, hilft mir nicht im haushalt, schreit mich voll oft an, fehlt nur noch dass er anfängt zu trinken und mich zu schlagen. er steckt in einem tiefen loch und lässt niemanden an sich ran. langsam habe ich keine lust mehr auf so eine beziehung und auf so ein leben. ich überlege mir ernsthaft mich von ihm zu trennen, wenn er nichts daran ändert. Wie soll ich an ihn rankommen und ihm klar machen, das er sich aufrupppeln soll, denn sonst bin ich weg…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    ist schwer zu sagen, ob er sich aufrempeln kann! An deiner STelle würde ich mit ihm mal ein wochenende was machen unternehmen und ihn auf andere gedanken bringen. Trenn duch noch nicht von ihm. Er macht nur eins schwierige zeit durch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von zu Hause ausziehen, aber nur mit einer Ausbildung finanzieren? Antwort

Am 16.06.2010 um 11:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Heute habe ich ernsthaft den Entschluss gefasst, von Zuhause auszuziehen... Meine Mutter ist der komplizierteste Mensch, den ich jemals kannte und heute hatten wir mal wieder ohne Grund...

Hilfe! Mein Freund hängt nur noch am PC!!! Antwort

Am 09.04.2009 um 22:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem, das bestimmt einige von euch kennen. Männer und Computerspiele. Mein Liebster hat jetzt ein neues Spiel für sich entdeckt und vernachlässigt alles andere. Ich hab auch schon...

Mein Freund sitzt nur noch am PC... Antwort

Am 22.03.2012 um 11:55 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bräuchte mal dringend einen Rat. Vielleicht kennen das einige von euch auch und können mir irgendwie helfen. Und zwar geht es um meinen Freund. Wir sind...

mehr als nur mein bester freund? Antwort

Am 09.12.2011 um 22:46 Uhr
salut ihr süßen!! ich würd gerne mal wissen wie außenstehende darüber denken ;) für einen meiner 2 besten männlichen freunde empfinde ich bisschen was anderes, als für den anderen. ich red mit ihm über...

Mein Freund scheint ein Kind zu sein.. Antwort

Am 12.08.2011 um 15:23 Uhr
Liebe Mädels, ich und mein Freund sind in 2 Tagen 1 schönes Jahr zusammen. Ich habe mich in ihn verliebt, weil er damals so selbstbewusst war, und immer wusste, was er will, und was nicht. Er stand immer zu seiner...