HomepageForenGruppentherapiemein freund hat angst es beim sex zu versaun weil er zu früh kommt..hilfe?

Anonym

am 01.06.2010 um 13:01 Uhr

mein freund hat angst es beim sex zu versaun weil er zu früh kommt..hilfe?

als mein freund und ich zum ersten mal miteinander geschlafen, ist er zu früh gekommen…naja viel zu früh^^…er war in mir drin und schon wars passiert…ich bin seine 1 richtige freundin(er ist 19 hatte vorher trotzdem schon sex..) ich hab ihm gesagt das das nicht schlimm ist und wir es langsam angehn..aber er hat deshlab total komplexe…und traut sich nicht wirklich mit mir zu schlafen weil er denkt er könnte es wieder versauen..habt ihr tipps was ich sagen könnte/tun kann..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 01.06.2010 um 15:32 Uhr

    dann hohl im doch vorher einen runter oder blas ihm einen.. nach 10min oder sowass ist er dann wieder fit und wenns wirklich zur sache geht kommt er auch nimmer so schnell^^

    0
  • von Shirosaki am 01.06.2010 um 15:17 Uhr

    Ich kenne das auch, war in fast haar genau der selben situation, nur mein freund war jünger^^
    Ich habe ihm erklärt, dass es egal ist, wie füh oder spät er kommt, die zweisamkeit ist wichtiger. Das habe ich ihm oft gesagt und nun schämt er sich auch nicht mehr so sehr, wenn er zu früh kommt^^
    Du musst ihm erst mal zusprechen, dass es wirklcih nicht so schlimm ist. Danach, na ja, siehe die vorherigen Kommentare^^

    0
  • von Rikii am 01.06.2010 um 14:06 Uhr

    also ich stimm den beiden Mädels über mir zu und vllt muss er alleine auch ein bisschen üben 😉

    0
  • von Eiskalt327 am 01.06.2010 um 14:00 Uhr

    ohje der arme^^
    kann ihn ja irgendwo verstehen aber muss giddi recht geben. wechselt öfter mal die stellungen und vor allem: zieht vielleicht am anfang das vorspiel nicht all zu lang. das hilft auch. kenn das problem nämlich auch bei manchen männern.

    0
  • von giddi am 01.06.2010 um 13:51 Uhr

    hihi, das war bei meinem auch so 😉 das ist halt gewöhnungssache und mit der zeit wird ers länger aushalten. wenn er immer lange wartet, bis er es wieder versucht kann er das einhalten ja gar nicht trainieren.
    wenns mal länger klappt, welchselt öfters die stellung, dann hat er n bisschen pause zwischendrin

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Er kommt viiiiel zu früh! Antwort

Am 27.09.2009 um 23:04 Uhr
Hey. Es kommt in einer Beziehung vor, dass der Partner das ein oder andere Mal sehr schnell kommt. Es gibt auch Partner, die kommen generell recht früh auf ihre Kosten. Und es gibt MEINEN Freund. Bei uns dauert der...

Freund kommt zu früh Antwort

Am 17.06.2011 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit 1 Monat einen neuen Freund mit dem wirklich alles toll ist, bis auf eine Sache: Er kommt viiiiel, viel zu schnell. Und das ist auch wirklich nicht übertrieben, wir fangen an und kaum ist er...

Freund hat komplexe weil er zu früh kommt Antwort

Am 06.03.2010 um 16:54 Uhr
Hi das Problem ist dass mein Freund immer voll schnell kommt und sich dann vorwürfe macht weil er denkt dass ich nicht auf meine kosten komm aber so ist es nicht.ok vllt schon etwas aber er verwöhnt mich davor immer...

Todesschmerzen beim Sex weil "er" einfach zu groß ist... Antwort

Am 27.01.2009 um 13:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit kurzem einen neuen Freund, dazu kommt dass er halb schwarz ist , was natürlich überhaupt kein Problem für mich ist. Aber ihr kennt doch die Spr+che die man über Farbige und deren Penis...

Hilfe! Mein Partner kommt beim Sex immer viel zu früh! Antwort

Am 21.10.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Hab da mal ein ein wenig intimeres Problem:Mein Partner kommt beim Sex immer zu früh! Ich mein wenn er sich anstrengt ist der Sex wirklich gut,aber wenn ich mal die initiative ergreife ist nach...