HomepageForenGruppentherapiemein Freund hat eine bitte an mich.. & ich bin voll verunsichert.. bitte um rat :P

Anonym

am 23.05.2009 um 18:32 Uhr

mein Freund hat eine bitte an mich.. & ich bin voll verunsichert.. bitte um rat 😛

hallo ihr lieben..
also, ich bin seit ca 3 montaen mit meinem freund zusammen & es läuft super, wir verstehen uns & auch der sex ist eig. fantastisch 😛
jetzt hat er mich vor einiger zeit gebeten, dass wenn er es mit mit der hand oder dem mund macht ihc ihm helfen soll, also ihc soll es mir mit ihm zusammen machen.. das hab ich aber noch nie gemacht & ich bin schon son bisschen verunsichert.. was soll cih denn da machen?? ich würde ihm dem wunshc gerne erfüllen, weiss aber nicht genau wie..
wäre euch dankbar wenn ihr mir vlt eure erfahrungen schildern oder tipps geben könntet =)
danke, lieben gruß..

Antworten



  • von PapillonRouge am 23.05.2009 um 21:30 Uhr

    dein freund will dir das ganze so schön wie möglich machen und du weißt am besten was dir gefällt auch wenn du dich noch nie selbst befriedigt hast.
    ich habs auch noch nicht gemacht, aber wenn du ihn führst kann das echt wunder bewirken.
    eine kleine hemmschwelle ist da mit sicherheit am anfang, aber du brauchst dich ja für nix schämen

  • von deathwing1990 am 23.05.2009 um 18:45 Uhr

    gg…jaja da steht mein freund total drauf wenn wirs “zusammen amchen”,,,,nunja hast du dich den schonmal vorher selbstbefriedigt?..wenn ja ist es ja ganz einfach tu einfach das was du sonst bei der normalen SB auch tust ;)…wen nicht versuch dcih zu entspannen du weißt doch was dir gefällt streichel dich mal hier mal da und dann leg los mit der hand 😉

Ähnliche Diskussionen

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

Mein Freund sieht mich als selbstverständlich an! Antwort

Am 30.05.2009 um 13:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich(18) bin seit 1 Jahr und 10 Monaten mit meinem Freund(20) zusammen. Eigtl bin ich wirklich glücklich mit ihm & hoffe auch, dass unsere Beziehung noch lange halten wird. Trotzdem...

mein Freund will, dass ich im Bett eine von den Pornodarstellerinnen bin Antwort

Am 04.01.2010 um 21:33 Uhr
Hi Mädels!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 18 (Jungfrau, wollte mich für DEN Mann aufsparen) und mein Freund ist 23. Wir kannten uns halt schon früher und ich war schon immer in ihn verliebt aber damals war ich...

Mein Freund hat einer anderen an den Po gegrabscht Antwort

Am 03.03.2011 um 12:48 Uhr
Hey Mädels, ich würde gern einmal eure Meinung dazu hören, und zwar folgendes: Mein Freund und ich waren mit seiner Clique auf einer Feier...ich hatte mich mit ner Freundin zurückgezogen, da sie Liebeskummer hatte....