HomepageForenGruppentherapiemein freund hat einen “stundenplan” aufgestellt. wie würdet ihr denn sowas finden? xD

Anonym

am 17.05.2010 um 20:09 Uhr

mein freund hat einen “stundenplan” aufgestellt. wie würdet ihr denn sowas finden? xD

wir wohnen seit fast 3 jahren zusammen und er hat nun für sich und z.T auch für mich eine art stundenplan aufgestellt. er meint, er würde sonst im leben nicht weiter kommen und die dinge nicht auf die reihe kriegen, die er machen möchte. z.b etwas neues lernen ( sprache, etc..) und ich habe einen tag in der woche, an dem ich was mit ihm machen “darf” :-/ wochenende sich nicht mit drin, zum glück. joa, ich finde das eigentlich ganz ok, dass er sich das alles vorgenommen hat. fühlt sich aber schon einbischen komsich an, ihn dann einen tag in der woche für gemeinsame aktivitäten zu haben. muss ich mich erst dran gewöhnen. immerhin haben wir bis jetzt jeden abend gemeinsam verbracht.
er ist zwar immer noch hier in der wohnung, klar… aber irgnetwie auch nicht, weil ich ihn ja auch nicht stören möchte -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 17.05.2010 um 22:06 Uhr

    hat er den ganzen tag vom aufstehen bis zum schlafengehen geplant? das fände ich voll krass! aber wenn z.b. nur paar stunden verplant sind wäre es ja nicht soo schlimm

    0
  • von Danschi am 17.05.2010 um 21:20 Uhr

    Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn jemand sich weiterentwickeln will und bestimmte Ziele setzt. Dafür sollte man aber auch nicht den Partner vernachlässigen. Ihr wohnt zusammen, seht euch also jeden Tag. Sehe es eher als Bereicherung für ihn.

    0
  • von FashionXxX am 17.05.2010 um 21:07 Uhr

    gibs für sex auch bestimmte termine??
    jo schatz um 13 uhr im schlafzimmer… hab aber nur 15 min zeit…
    ähm ja

    0
  • von Doisneau am 17.05.2010 um 20:24 Uhr

    hä wenn ihr zusammen wohnt dann seht ihr euch doch sowieso jeden tag mindestens dann beim schlafen oder so
    also ich finds iwie bisschen gezwungen wär nix für mich

    0
  • von Doisneau am 17.05.2010 um 20:24 Uhr

    hä wenn ihr zusammen wohnt dann seht ihr euch doch sowieso jeden tag mindestens dann beim schlafen oder so
    also ich finds iwie bisschen gezwungen wär nix für mich

    0
  • von Kaentra am 17.05.2010 um 20:17 Uhr

    jop denke ich auch so
    viel zu doof…..

    0
  • von stylaberry am 17.05.2010 um 20:14 Uhr

    Oha ich find das krass. ich habe mir zwar auch einen Plan erstellt vorm abi, dass ich im Überblick habe was ich wann gelernt haben sollte. Aber der war jetzt nicht soo krass gegliedert, nicht nach stunden. Du kannst ja gar nicht mehr spontan irgendwas machen! Fänd ich echt doof!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat Gruppenzwang... Antwort

Am 15.10.2012 um 02:47 Uhr
Hallo Leute. Dieses Thema kratzt schon eine weile an meinem Gehirn und ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll. Als ich meinen Freund kennegelernt habe und wir zusammen gekommen sind war er der wundervollste,...

Wie würdet ihr es finden, wenn... Antwort

Am 11.01.2010 um 15:31 Uhr
..euer freund einer anderen weil sie friert seine jacke gibt? findet ihr das geht zu weit? weil sowas ist ja schön irgendwie flirten und so oder?

Einen festen Freund finden- aber wie? Antwort

Am 18.04.2009 um 17:17 Uhr
Hi ihr! Ich wünsche mir in so sehr das ich mal einen festen Freund finde! Ich war auch shcon öfters verliebt- leider ist daraus nichts geworden. Aber wo findet man überhaupt potientielle Anwärter? In meinem...

Hat mein Leben noch einen Sinn? Antwort

Am 23.05.2010 um 01:15 Uhr
Ich hoffe mir kann jemand zuhören, Ich bin an einem Seelischen Nullpunkt angelangt und weiß einfach nicht ob ich weitermachen soll...- Alles fing mit meiner wundervollen ersten Liebe an, ich war so glücklich wie noch...

Mein EXFREUND. Ich kriege gerade einen Rappel! Wie würdet ihr reagieren? Tipps bitte! Antwort

Am 08.01.2010 um 16:55 Uhr
Ihr glaubt nicht wie ich gerade innerlich am explodieren bin. Ich bin jetzt seit dem 18.12 mit meinem Freund auseinander, waren auch "nur" 2Monate zusammen. Es hat halt nicht so funktioniert, mich hat gestört, dass er...