HomepageForenGruppentherapieMein Freund hat meiner SCHWESTER gesagt das er nicht weiß ob er mich liebt

Anonym

am 03.10.2009 um 17:19 Uhr

Mein Freund hat meiner SCHWESTER gesagt das er nicht weiß ob er mich liebt

hey ihr

ich bin total am ende. Ich bin seid etwa 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und muss (leider) feststellen das ich noch nie jemanden so geliebt habe wie ihn. Leider kommt das nie richtig von ihm zurück, er hat mir noch nie gesagt das er mich liebt, und oft weiß er auch nicht richtig wie er mit mir umgehen muss. (er ist übrigens 17 und ich bin seine erste Freundin)
Gestern hat er meine Schwester in der Stadt getroffen und mit ihr darüber geredet das er nicht weiß was liebe überhaupt ist, und er weiß nur das ich ihm so sehr wichtig bin, und er auf keinen Fall schluss machen will, aber er kann aufkeinen Fall sagen das er mich liebt. Er hat ihr Dinge aufgelistet die ihn an mir stören, er hat sie gefragt was er nur tun soll das es wieder bei uns besser wird und alles…

Ich bin so am Ende. Aber bevor ihr jetzt sagt mach schluss, vergesst es ich KANN NICHT. Es würde mir noch viel mehr das Herz brechen. Er hat das alles meiner Schwester anvertraut unter der Bedingung mir nichts zu sagen.
Nacher gehen wir noch was trinken und ich habe keine Ahung wie ich reagieren soll. Irgendwie war es mir klar das es mich nicht liebt, aber es trifft mich so hart ich weine nur noch :(

Was soll ich bloß tun????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 03.10.2009 um 19:48 Uhr

    Du bist seine erste Freundin = er hat keine Vergleichswerte.
    Er hat nach VIER MONATEN nicht ich liebe dich gesagt = gehört zu der seltenen Art heutzutage, die noch nicht alles nachplappern, egal, ob sies so meinen oder nicht.
    Er hat dir nichts vorgemacht
    Selbst wenn man jemanden liebt, gibts noch immer die Dinge, die einen “stören”.
    Ich seh kein Problem, gib ihm die nötige Zeit seine Gefühle für dich zu entwickeln.

    0
  • von maikefer303 am 03.10.2009 um 19:09 Uhr

    lass ihm zeit und setzt ihn nicht immer so unter druck. manchmal dauert das eben ein bisschen, bis der andere rausgefunden hat, was das für ihn bedeutet.

    0
  • von Joy085 am 03.10.2009 um 17:37 Uhr

    naja, ich sehe es nicht sooo tragisch das er nicht so genau weiss was er fühlt.
    Es sind ja erst 4 Monate. Lieber lässt er sich zeit als sowas leichtfertig zu sagen, oder?
    Man muss nicht immer u zu jedem Zeitpunkt genau wissen was man fühlt.
    Auf jeden Fall will er mit dir zusammen sein und er schient ein ehrlicher Mensch zu sein sonst hätte er es ja mal gesagt um dich zu beruhigen… also gelogen.
    Jeder Mensch hat negative Dinge an sich und es ist immer gut an sich zu arbeiten. Aber man sollte sich nie für einen Menschen umbiegen.
    Arbeite ruhig an dir aber mach das nicht für ihn sondern nur für dich.
    Viel Glück

    0
  • von MaraElise am 03.10.2009 um 17:35 Uhr

    och mensch du arme!!! Das ist echt nicht leicht…
    Aber überlegt mal ihr seid 4 Monate zusammen du bist seine erste Freundin. Ich liebe dich zu sagen ist ein großer schritt (ich war mal mit einem Mann zusammen der mir das in 1 1/2 jahren nicht gesagt hat).

    vielleicht weiß er jetzt noch nicht was liebe ist, aber ihr könnt es ja zusammen rausfinden. Wenn er sagt du bist ihm wichtig ist das doch auch schon mal was, denn immerhin bist du ihm nicht egal… Du musst ja nicht schluss machen, lass es sich einfach mal weiter entwickeln und schau was passiert… Vielleicht machst du dir ja ganz umsonst sorgen!!!

    Ich drück dir die Daumen!

    0
  • von kaja16 am 03.10.2009 um 17:32 Uhr

    Hey! :)
    Du bist echt in einer blöden Situation.
    Eigentlich müsste man sich doch nach 4 Monaten sicher sein ob man jemanden liebt oder ob man ihn nur als sehr sehr guten Freund ansieht.
    Einerseits will er auf keinen Fall Schluss machen & andererseits sagt er deiner Schwester,dass er dich auf keinen Fall liebt.
    Sorry,aber das bringt doch nichts.
    Okay,egal Schwester hin oder her. Ich würde ihn ganz direkt drauf ansprechen. Es geht hier schließlich um Gefühle!
    Oder du sagst ihm einfach mal,dass du ihn liebst. Und dann schaust du wie er reagiert. Wenn er nichts sagt sprichst du ihn direkt darauf an und wenn er sagt,dass er dich auch liebt dann sagst du einfach:”Wäre auch sehr schlimm wenn nicht!”
    Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.

    Alles Gute & viel Glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund weiß nicht, ob er mich noch liebt.. Antwort

Am 30.05.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels! Ich bin zum ersten Mal hier und wende mich aus tiefster Verzweiflung an euch.. Es ist so: Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund überglücklich zusammen..eigentlich.. Gestern hat er mir gesagt,...

Mein Freund weiß nicht, ob er mich liebt. Antwort

Am 20.12.2011 um 14:38 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt bald 4 Monate zusammen. Bis jetzt war alles gut und es gab bis auf ein paar kleine Reiberreien kein Problem. Er hat jedoch gestern mir gesagt, dass er nicht weiß, ob er mich liebt und...

Mein Freund hat mir noch nie gesagt dass er mich liebt Antwort

Am 07.12.2009 um 00:38 Uhr
Guten Abend, Erdbeerladies... Hoff einige von euch sind noch wach. Kann nicht schlafen weil mich folgendes sehr beschäftigt... Eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinem Schatzi. Wir sind seit 4 Monaten...

Warum hat er mir immer noch nicht ins Gesicht gesagt das er mich liebt? Antwort

Am 13.01.2010 um 20:13 Uhr
Ich bin jetzt schon knapp 9 Monate mit meinem Freund zsm.Bei uns läuft es auch sehr gut und ich bin sehr Glücklich mit ihm.Aber warum hat er mir noch nie persönlich gesagt: "Ich liebe dich" Er schreibt es mir im...

Mein Freund war sich unsicher, ob er mich noch liebt.... Antwort

Am 09.08.2010 um 11:41 Uhr
Mein Freund und ich sind nun seit einem Jahr zusammen. Kurz vor unserem Einjährigen haben wir beide viel Stress auf der Arbeit gehabt und auch die gemeinsame Zeit nur wenig nutzen können, da ich auch zu Hause viel...