HomepageForenGruppentherapieMein Freund hat seine Frau für mich verlassen

Anonym

am 31.01.2010 um 09:05 Uhr

Mein Freund hat seine Frau für mich verlassen

Hallo, habe seit kurzem einen neuen Partner, er ist 10 Jahre älter als ich, wir kennen uns schon länger. jetzt hat er seine ehefrau für mich verlassen und wir können glücklich sein. wir lieben uns wirklich, aber irgendwie hab ich das gefühl das er sehr ungeduldig mit uns ist. er möchte das wir zusammen ziehen und mich irgendwie einfach in die eherolle reinstecken. wie kann ich ihm zeigen, ohne zu verletzen, dass das so nicht geht??? Bitte helft mir…

Antworten



  • von Annika91 am 31.01.2010 um 18:06 Uhr

    rede einfach mit ihm und sag dass du zeit brauchst und nicht gleich die rolle der ehefrau einnehmen möchtest/kannst.

  • von saskia1121 am 31.01.2010 um 18:00 Uhr

    22 und 32, 7 Wochen erst zusammen

  • von Feelia am 31.01.2010 um 14:33 Uhr

    sag ihm du brauchst zeit.

  • von criystallica am 31.01.2010 um 14:24 Uhr

    sag ihm das…. 😉 bring ihm aber auch verständnis entgegen, er möchte jetzt sicherlich nicht sein gewohntes leben ändern, sondern einfach nur seine exfrau mit Dir ersetzen…. das geht aber nicht, Eure beziehung muss erst wachsen und sich entwickeln….. ich weiß ya nicht, wie lange ihr schon zusammen seit, aber sag ihm einfach, dass es Dir so zu schnell geht… Ihr könnt ya einen kompromiss machen, dass Du zb öfter bei ihm schläfst, aber Deine wohnung behälst^^

  • von keeepsmiling am 31.01.2010 um 10:01 Uhr

    rede mit ihm!!das ist das einzigste was hilft
    sag ihm das du ihn liebst…aber das ein bisschen zu schnell geht

    wie alt seit ihr den genau?

Ähnliche Diskussionen

Freund hat mich verlassen Antwort

Am 20.09.2011 um 14:06 Uhr
Ich kann einfach nicht mehr. Ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und nun hat er mich verlassen. Wegen einer anderen!! Ich hasse sie total, sie hat alles kaputt gemacht. Aber trotzdem will ich ihn zurück!!!!...

Bin ungewollt schwanger und mein Freund hat mich verlassen Antwort

Am 01.03.2012 um 15:49 Uhr
Hallo, ich hab vor 5 Tagen erfahren, dass ich schwanger bin. Bin erst 21 und damit eigentlich sehr unglücklich. Ich wollte studieren, Karriere machen und jetzt krieg ich ein Kind. Mein Freund wirft mir auch noch vor,...

Mein Freund und seine Zungenküsse Antwort

Am 07.04.2010 um 19:27 Uhr
Hey ihr lieben. Hm Ja klingt komisch, ist es irgendwie auch, aber irgendwie auch nicht. Ich (17) bin seit kurzem (19.3.) mit meinem Freund (18) zusammen. Wir gehen alles ziemlich langsam an, aber das `langsame` geht...

Mein Traummann hat eine Neue - Weltuntergang für mich.... Antwort

Am 07.03.2011 um 15:53 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels.. Ich muss einfach mal mein Herz ausschütten =( =(...im November hab ich die Beziehung zu meinem damaligen Freund nach fast 2 Jahren beendet, da ich eine fiese Nähephobie entwickelt hab,...