HomepageForenGruppentherapieMein Freund hat seine Frau für mich verlassen

Anonym

am 31.01.2010 um 09:05 Uhr

Mein Freund hat seine Frau für mich verlassen

Hallo, habe seit kurzem einen neuen Partner, er ist 10 Jahre älter als ich, wir kennen uns schon länger. jetzt hat er seine ehefrau für mich verlassen und wir können glücklich sein. wir lieben uns wirklich, aber irgendwie hab ich das gefühl das er sehr ungeduldig mit uns ist. er möchte das wir zusammen ziehen und mich irgendwie einfach in die eherolle reinstecken. wie kann ich ihm zeigen, ohne zu verletzen, dass das so nicht geht??? Bitte helft mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 31.01.2010 um 18:06 Uhr

    rede einfach mit ihm und sag dass du zeit brauchst und nicht gleich die rolle der ehefrau einnehmen möchtest/kannst.

    0
  • von saskia1121 am 31.01.2010 um 18:00 Uhr

    22 und 32, 7 Wochen erst zusammen

    0
  • von Feelia am 31.01.2010 um 14:33 Uhr

    sag ihm du brauchst zeit.

    0
  • von criystallica am 31.01.2010 um 14:24 Uhr

    sag ihm das…. 😉 bring ihm aber auch verständnis entgegen, er möchte jetzt sicherlich nicht sein gewohntes leben ändern, sondern einfach nur seine exfrau mit Dir ersetzen…. das geht aber nicht, Eure beziehung muss erst wachsen und sich entwickeln….. ich weiß ya nicht, wie lange ihr schon zusammen seit, aber sag ihm einfach, dass es Dir so zu schnell geht… Ihr könnt ya einen kompromiss machen, dass Du zb öfter bei ihm schläfst, aber Deine wohnung behälst^^

    0
  • von keeepsmiling am 31.01.2010 um 10:01 Uhr

    rede mit ihm!!das ist das einzigste was hilft
    sag ihm das du ihn liebst…aber das ein bisschen zu schnell geht

    wie alt seit ihr den genau?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund wird mich verlassen Antwort

Am 03.10.2008 um 19:51 Uhr
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll.bin mit meinem freund schon voll lange zusammen,er sagt er liebt mich und ich liebe ihn auch.umso mehr angst habe ich auch ihn zu verlieren.er sagt immer,das er nur mich...

mein ex hat mich wegen einer andren verlassen Antwort

Am 11.12.2008 um 00:41 Uhr
hi mädels... wir sind nun seit 6 wochen getrennt und ich verspüre rache gefühle in mir. er hat mich wegen einer anderen verlassen, die selbst noch in einer beziehung war (mittlerweile hat sie sich vielleicht schon...

Was hat mein Freund für ein Problem? Antwort

Am 19.08.2010 um 17:28 Uhr
hey, ich habe seit längerem das problem mit meinem freund, dass er kaum noch mit mir schlafen will und mir allgemein nicht mehr zeigt dass er mich mag. darum bin ich auch öfters zickig oder traurig ihm gegenüber....

an Weihnachten hat er mich verlassen Antwort

Am 28.12.2008 um 11:24 Uhr
Wie der tolle Titel schon verrät hat mein (ex) Freund - ich nenn ihn jetzt einfach mal Jan - nach fast 6 Monaten mit mir schluss gemacht. Ich weiß das 6 Monate nicht viel sind, aber es tut sehr weh weil ich ihn...

Empfindet mein bester freund etwas für mich? Antwort

Am 01.04.2014 um 15:54 Uhr
Hallo mädls, also es geht um den gemeinsamen besten freund von mir und meibem mann. Wir kennen uns schon über 7 jahre und verstehen uns super. Er wohnt auch nur zwri Häuser weiter weshalb er auch oft zu Besuch ist....