HomepageForenGruppentherapieMein Freund hat sich nicht gemeldet- übertreib ich?Eure Meinung bitte:-)

Anonym

am 15.02.2010 um 23:11 Uhr

Mein Freund hat sich nicht gemeldet- übertreib ich?Eure Meinung bitte:-)

Hallo Mädels,

Also, ich war heute bei meiner Mama zuhause.
Mein Freund ist spontan zu seinem Vater, der heute mit seiner Traktor nen Karnevalszug gezogen hat, ich selber konnte heute nicht raus, bin krank.
Er hatte um 16 uhr angerufen und wollte eben bescheid sagen.
Ich selber war eigentlich traurig, ich wär auch echt gerne raus gegangen heute, aber ich habs ihm gegönnt und mich für ihn gefreut, ihm viel spaß gewünscht etc…
Naja ich hab ihn dann auch in ruhe gelassen, und nicht vollgetextet…
Er hat sich Fünf stunden nicht gemeldet.
Dann hab ich ihn angerufen, er wollte mir noch n text schicken,grad.
Oki glaub ich ihm mal, aber trotzdem, man kann doch mal an seine Freundin denken und mal nen kurzen Text schicken.
So,
“Hey Schatz, der Zug war lustig, gehen jetzt noch feiern mit ein paar KOllegen.Meld mich späetr” irgendwie sowas…
Er war inziwschen hier und dort und ist dann auf ner Party gelandet.
Naja und dann meinte er am Tel ja ich fahr jetz gleich, wegen arbeiten morgen.
Wieder 2 1/2 Stunden nix gehört.

Hab ihn dann angerufen, weil ich mir auch Sorgen gemacht habe, er geht nicht dran.
Dann rief er zuürkc, er hatte völlig einen im Kahn, und meinte nur…ja der und der quatschen noch, die Freundin fährt uns jetzt nach Hause…
Wollte dann mal wissen, wie der Tag so war, war echt voll freundlich zu ihm…
” Nee ich hab einen im Kahn, ich hab doch keinen scheiß gemacht!”

Hallo darum gehts mir doch gar nicht…daran würd ich auch nicht denken.
Nur ich weiß nicht, wenn ich weggehe und von A nach B gehe, denke ich an meinen Freund und schreib ihm mal, oder ruf mal kurz an.
Keine Ahnung, komm mir voll unwichtig vor…

Bin echt sauer, das regt mich voll auf, und macht mich traurig, vorallem, weil es früher nicht so war…
Naja ich werd s demnächst genauso machen, werd ne spontan Aktion starten, mir einen saufen mich stundenlang nicht melden, und nicht ans Tel. gehen und dann mal kurz anrufen.
Gute Nacht,bin zu voll um dir zu reden, bis morgen.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhh

Sorry musste meinem Frust mal freien Lauf lassen:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 16.02.2010 um 11:30 Uhr

    Nimm ihn doch an die Leine haha 😀

    0
  • von ZauberfeeJulia am 16.02.2010 um 11:27 Uhr

    Deine Reaktion is völlig übertrieben.
    Stell dir mal vor, du gehst feiern und hast Spaß und dein Freund ruft dich andauernd an und fragt was du machst und wo du bist und bla. Würd mich total stressen!! Lass ihm doch mal die Freude am Weggehn und Feiern. Eine Beziehung haben heißt nicht, stääääändig 24 Stunden am Tag aneinander zu kleben oder sich ständig zu schreiben oder was weiß ich. Keep cool, hast du denn sonst nix zu tun als dauernd deinem Freund hinterher zu rufen? Also echt, komm mal runter und entspann dich ^^

    0
  • von Melli2001 am 16.02.2010 um 11:19 Uhr

    ich finde du übertreibs!! wenn mein freund feiern geht sagt er mir vorher (von sich aus) wo er hingeht und dann höre ich auch seltend noch was von ihm, erst am nächsten tag. und so ist es auch wenn ich feiern gehe. ich gehe ja feiern um spaß zu haben und abzuschalten dann muss ich nicht die ganze zeit darüber nachdenken was mein freund wohl grade macht. und so sehen das die meisten männer auch, die sehen das dann eher als last und als zwang sich bei der freundin zu melden vorallem wenn sie mit ihrem männer unterwegs sind 😀 also total übertrieben deine aktion

    0
  • von LaLina am 16.02.2010 um 11:17 Uhr

    ich finds ein bisschen übertrieben von dir,grade an karneval denkt man einfach nicht an irgendwas sondern feiert einfach.
    da guckt man auch nciht auf die uhzr und denkt,so 2 stunden sind umichruf meine freundin an!
    da hat man spaß,vergisst die zeit und so.
    find ich nicht sonderlich schlimm,wäre mir wahrscheinlich auch passiert…

    zumal männer sowieso lockerer bei sowas sinde als wir weiber 😉 wir denken viiel mehr drüber nach & über den partner,als sie über uns^^

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 11:12 Uhr

    zitat elusive_reaches:”ist ja schlimmer als ein bewährungshelfer.”

    rööchtöög!wär mein freund so,wär er nicht mehr mein freund.man kann doch hingehen,wohin man will(solangs kein puff is:-D)

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 11:09 Uhr

    OMG:-Der hat halt gefeiert!
    also ich sag meinen freund sicher nicht jedes mal bescheid,wenn ich irgendwo hingeh.man erzählt sich natürlich was man so unternommen hat,aber sonst?!hey er is nicht dein kind und du nicht seine mutter oder sein kindermädchen!:-D
    ich kann mich nur wundern über son beitrag.
    ich bin verlobt,haben ne fernbeziehung und tel/simsen nicht mal täglich.und oft bekomm ich erst nach 3 tagen ne antwort auf ne sms oder hab selber oft keine zeit,sofort zu antworten.und hey wenn man feiert,feiert man und schreibt im normalfall keine sms,sondern redet mit leuten,trinkt,tanzt…
    also ja du übertreibst maßlos!mach dich locker.

    0
  • von Faye am 16.02.2010 um 08:26 Uhr

    😀 is doch typisch Mann. Mein Freund meldet sich, wenn er auf seminar ist, manchmal 2 Tage am Stück nicht.

    Wenn er sich nicht meldet und unterwegs ist, dann kannst du dir sicher sein, dass er gerade abgelenkt ist und es ist doch bekannt, dass Männer sich nicht auf mehr als eine Sache konzentrieren können… *lol*

    Du hast doch gesagt, dass du ihm den Spaß gönnst, also beschwer dich nicht, wenn er sich nicht alle 5 Minuten bei dir meldet.

    0
  • von Freedom22 am 16.02.2010 um 01:13 Uhr

    Ich finde deine Reaktion sehr übertrieben.
    Wenn Du ihm morgen so gegenüber trittst werdet ihr euch bestimmrt streiten!!! Er war doch nur weg und hat eben Spaß gehabt!!! Und das er sich nicht gemeldet hat war bestimmt nicht böse Dir gegenüber gemeint!!!
    Geh Morgen ruhig auf ihn zu!! Reden…nicht schreien…..
    und sag ihm das Du Dir Sorgen gemacht hast und das Du ihn vermisst hast!! Erklär es ihm im Ruhigen!! Ich denke dein Schatz wird Dich verstehen (schließlich kennt Er Dich ja) und er wird sich dann das nächste mal einfach per SMS melden!! Wenn Du aber auf Wut Moregn zu ihm gehst, wird das bestimmt kein schöner Morgen…..

    0
  • von Sweedy88 am 15.02.2010 um 23:35 Uhr

    Hmm, weiß nicht wie ihr sonst so seid, mit melden und so…
    Warte doch erstmal ab, wenn er dir morgen früh/vormittag (jenachdem wann er arbeiten geht) nen lieben Text schickt (als Begrüßung für den Tag) und dir dann auch voller Freude und Spaß erzählt, was er alles erlebt hat, sei nicht sauer oder patzig, dann war wirklich einfach zu voll, und ich würd seinem Spaß gönnen, hättest du Bock drauf, wenn du deinen Spaß hat, dass er rumzickt?

    Wenn er morgen immernoch so kurzab ist, würd ich ihm sagen, was du davon hälst.
    Sag ihm, dass du dir unwichtig vorkamst, weil früher war es nicht so (weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid??)
    Und frag ihn ganz einfach wie ihr das in Zukunft handhaben wollt, wenn ihr getrennt voneinander was unternehmt, sodass es keine Missverständnisse gibt oder du wieder vergeblich auf ne Nachricht oder nen Anruf wartest!

    0
  • von ShadyLady999 am 15.02.2010 um 23:21 Uhr

    Wieso muss er denn 24/7 an dich denken? Finde dein Verhalten auch übertrieben!

    0
  • von justme0201 am 15.02.2010 um 23:17 Uhr

    Ist das nicht n bisschen kindisch so`ne Retourkutsche?

    Ich finde nicht, dass er dir in allen möglichen Situationen ne SMS schreiben muss, was er so macht.. Ich kenn das von mir selbst, bin dann auch mal ungeduldig etc.. Aaaaber eig isses völliger Quatsch. Ich mein, er hat einen im Kahn. Da vergisst man SCHON mal, seiner Freundin/seinem Freund zu schreiben. Ist mir auch schon passiert.. Da vergeht die Zeit einfach viel schneller und schwupps – isses auf einmal 11… Da denkt man nicht dran.. Und das hat auch nix damit zu tun, dass man den anderen nicht als wichtig empfindet.. Ich finde, du reagierst über..

    0
  • von criystallica am 15.02.2010 um 23:14 Uhr

    schieb doch nicht gleich so einen stress, er kann ya nicht von früh bis spät nur an Dich denken….. klar, wär schön, wenn`s so wär, geht aber gar nicht 😀 lass ihm doch seinen freiraum^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex Freund hat sich gemeldet Antwort

Am 07.04.2010 um 00:15 Uhr
Hey Mädels, ich bin grad echt veriwrrt..mein Ex-Freund hat mir grad geschrieben (waren vor 8 Monaten zusammen und das fast ein jahr lang, ich hab ihn abgöttisch geliebt aber er hat mich sehr schlecht behandelt, hat...

Mein leiblicher Vater hat sich schon lange nicht mehr gemeldet -> er ist mir egal Antwort

Am 30.12.2008 um 12:01 Uhr
Ich hatte vor gut 3 Wochen geburtstag, da hat sich mein Vater seit langem wieder gemeldet... er wohnt in einer nahe gelegenen stadt, aber trotzdem hat sich der kontakt in den letzten jahren gelöst... ich hab vor...

Definiere ich Freundschaft falsch? Eure Meinung bitte! Antwort

Am 07.03.2010 um 11:43 Uhr
hallo mädels, das könnte jetzt etwas länger werden. also ich kenne meinen besten freund jetzt seit zehn jahren. mit 14 habe ich ihn kennen gelernt und wir waren von anfang an ein herz und eine seele. er war damals...

Er hat sich von sich aus gemeldet =) Antwort

Am 02.08.2009 um 16:16 Uhr
Dieser Beitrag war auch schon vor mir : http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Verliebt-und-der-idiot-meldet-sich-nciht-_t647939-s1 und jetzt geh ich gerade bei studi online und sehe 1 nachricht und ich dacht...

Mache ich einen Fehler?? Eure Meinung, bitte! Antwort

Am 30.06.2009 um 16:33 Uhr
Hey Erdbeermädels:) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Gewissen.. ich fange einfach mal an.. Also ich bin jetzt 19 jahre alt, hab 3 beschissene Beziehungen hinter mir, und will jetzt einfach solo sein, ohne...