HomepageForenGruppentherapieMein Freund hatte was mit meiner Freundin

Anonym

am 05.03.2009 um 18:37 Uhr

Mein Freund hatte was mit meiner Freundin

hallo mädels! ich habe ein riesiges problem…
es ist zwar schon über ein jahr her aber iwie werd ich damit immer noch nicht fertig! und zwar hatte ich damals eine sehr sehr gute beste freundin mit der ich mich damals wegen einer lapalie gestritten hatte! das war wirklich nur was kleines aber sie hat sich tierisch darüber aufgeregt als rache hatte sie damals dann mit meiner absoluten grossen liebe was gehabt mit dem ich auch schon 4 jahre zusammen war! (jetzt mittlerweile wieder zusammen) das war so eine riesen entäuschung für mich ok ich habs ihm verziehen …aber ich träume nachts davon weil ich die beiden damals erwischt habe! ich kann nicht davon loslassen jedesmal zieht mich das so runter das ich überhaupt am liebsten abhauen will nicht mehr da sein will! ich weiss nicht mehr weiter ich möchte endlich das das alles aufhört so weh zu tun =( wisst ihr wie ich mein seelenleben wieder in griff bekomme?

Antworten



  • von Annika91 am 05.03.2009 um 19:55 Uhr

    och das ist ja echt scheiße.:-( kann ich gut verstehen dass es dir so blöd geht. wir hatten letztens sone ähnliche aktion nur dass die ex von meime freund das nur vortäuschen wollte damit ich mit ihm schluss mach.und obwohl ich weiß dass da nichts war träum ich noch dauernd davon oder träume das die was haben schrecklich… also da will ich gar nicht wissen wie schlimm das bei dir sein muss:-( also gute besserung du schaffst das hoffentlich! vllt hilfts wenn du mit deinem freund mal drüber redest.

  • von andreaontour am 05.03.2009 um 19:44 Uhr

    Oh man, fühl dich mal voll fest gedrückt!

    Ich weiß, wie sehr das einen belasten kann.
    Mein Freund hat eine zeitlang zwischen mir und seiner Exfreundin geschwankt und sie hat mir dann auch erzählt, er hätte mit ihr geschlafen.
    Er hat es abgestritten und ich weiß da ehrlich geagt auch nicht, wem ich glauben soll.

    Auf jeden Fall hat mich das bis in meine Träume verfolgt und auch jetzt darf ich da gar nicht länger drüber nachdenken…

    Es klingt so doof, aber dir bleibt nichts anderes übrig als die Zeit für dich arbeiten zu lassen.
    Erst, wenn du und dein Freund wieder ganz ganz viele tolle Dinge miteinander erlebt habt, wird das Geschehene in den Hintergrund rücken.

    Lenk dich mit vielen tollen Dingen ab und versuch immer nur an schöne Dinge zu denken.

    Leichter gesagt, als getan…

    Du schaffst das schon! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Ähnliche Diskussionen

Verarscht vom Ex-Freund meiner besten Freundin! Antwort

Am 19.06.2008 um 13:47 Uhr
Meine beste Freundin ist vor einiger Zeit mit einem Jungen zusammen gekommen, den ich auch total süß fand. Ich hab aber meine Klappe gehalten und ihr nichts davon gesagt, weil sie so glücklich mit ihm war. Aber durch...

Mein Freund würde gerne mal mit meiner besten Freundin schlafen! Antwort

Am 07.10.2011 um 17:04 Uhr
Hallo, also ich brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Meinung. Mein Freund/Verlobter und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn. Naja momentan haben wir viel stress...

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin Antwort

Am 09.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich...