HomepageForenGruppentherapieMein Freund ignoriert den Valentinstag

Anonym

am 14.02.2008 um 17:15 Uhr

Mein Freund ignoriert den Valentinstag

Heute ist Valentinstag und mein Freund hat sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet!!! :’-(( Ich weiß nicht mal wo er ist. Er hat eigentlich schon frei. Hb ihm ne sms geschrieben, aber er antwortet nicht mal!! Ich weiß wirklich nicht, wielange ich das noch aushalte. Er verhält sich oft als wär er noch Single. Ist es verzeihlich, dass man den Valentinstag einfach ignoriert?? Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund das machen würde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ciara am 05.03.2008 um 21:22 Uhr

    das problem hatt ich an dem tag auch. mein freund und ich führen eine fernbeziehung, also kam er erst am freitag. als ich ihn dann fragte, was ich krieg, stotterte er nur “wir gehen schick” essen. ich war sehr enttäuscht, weil er sich anscheinend noch nicht mal gedanken gemacht hat. das hab ich ihn dann auch spüren lassen und habe ihm ein schlechtes gewiisen gemacht. es hat mich wirklich verletzt, weil das einem zeigt, das er sich keine gedanken um dich macht. aber dafür war das wochenende danach sehr schön. ich wünsche dir, dass er sich noch gemeldet hat. ich hab mit bekommen, wenn ich meinem freund nicht auf die sprünge helfen würde, würde er sooo viel vergessen.
    vielleicht meint er es ja nicht so oder du interpretierst einfach zu viel rein. wie schon gesagt, ich wünsche dir, dass ihr die sache geklärt habt und bei euch wieder alles in ordnung ist! lieben gruß

    0
  • von feilchen am 15.02.2008 um 12:23 Uhr

    Ja so verhalten, als wäre man Single obwohl man keiner ist, geht natürlich gar nicht! Ich hoffe du hast ihn noch erreicht! Ich finde zu einer gesunden Beziehung gehörts dazu, dass man schon so im entferntesten weiß, was der andere so macht und ein Teil seines Lebens ist! Sprich doch einfach mal mit deinem Freund.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund möchte heimlich in den Puff :( Antwort

Am 11.07.2011 um 21:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin im Moment echt fertig..ich fange mal kurz mit der Vorgeschichte an: Am Wochenende haben meine Mädels und ich(21) einen Mädelsabend geplant und somit war ich an diesem Tag nich bei...

mein freund spielt immer den super-zuverlässigen... Antwort

Am 22.07.2008 um 19:01 Uhr
also... mein freund, der ist so ne sache für sich ja. er ist zwanzig, wohnt noch daheim bei mutti und beginnt jetzt seine ausbildung. er schläft in den ferien bis ein-zwei uhr und muss absolut nichts im haushalt...

Sauer auf mein Freund! Antwort

Am 15.12.2009 um 21:31 Uhr
Hey Mädels ;) Heute Morgen fing das schon an, normalerweise bekomme ich jeden Morgen eine Gutenmorgen-Sms von meinem Freund so ca. 7-halb 8 wenn er in die Arbeit geht. Aber heute kam nichts. Um halb 10 habe ich ihm...

Ich kann einfach nicht mehr! Mein Freund bringt mich in den Wahnsinn :( Antwort

Am 21.07.2011 um 01:12 Uhr
Hey ihr Lieben, vllt kennen welche von euch den Beitrag von mir, dass mein Freund rumgestresst hat, weil ich mir blonde Strähnchen machen wollte (habe ich gemacht, ihm hats gefallen). Nun haben wir einen sehr...

mein Freund will, dass ich im Bett eine von den Pornodarstellerinnen bin Antwort

Am 04.01.2010 um 21:33 Uhr
Hi Mädels!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin 18 (Jungfrau, wollte mich für DEN Mann aufsparen) und mein Freund ist 23. Wir kannten uns halt schon früher und ich war schon immer in ihn verliebt aber damals war ich...