HomepageForenGruppentherapieMein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`(

Anonym

am 01.02.2010 um 14:00 Uhr

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`(

Hey Mädels,
mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag sitz ich hier und heule wegen ihm weil er mir so weh tut .. er zeigt mir keine Liebe mehr bzw nicht das was ich brauche und wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer ich übertreibe und alles .. und ihm ist es total egal .. jede Nacht wache ich weinend auf weil ich wieder geträumt hab das er mich ignoriert und mir nicht die Liebe gibt die brauche .. er macht nichts für mich ohne eine gegenleistung zu bekommen .. eben haben wir uns wieder gestritten .. ich will heute bei ihm schlafen und möchte gerne mit ihm Fotos machen weil die zu Hause nen schönen Teich im Garten haben und es ja so schön schneit und ich ne super tolle Kamera hab Canon 450D und ich so stolz darauf bin und so gerne fotografiere und er machts mir immer kaputt und sagt er hat kein bock und alles und meint wenn ich im schuelervz nicht nen längeren Text für ihn hinschreibe machen wir keine Fotos .. meinte ich das ich aber keine Lust hab nen längeren zu schrieben weil ich es nicht für nötig halte .. meint er das wir dann keine Fotos machen und ich zu Hause bleiben soll :`( und dann meinte ich .. okay .. dann mach du halt auch nen längere Text .. meint er NÖ .. dann hab ich gesagt okay, ich mach nen längeren text, dafür machen wir keine bilder und dafür wiederrum gibt es heute Abend keinen Sex. Jetzt rastet er wieder aus .. ich meinte nur, das ich das auch kann was er macht, aber er versteht das nicht und sagt jetzt entweder du machst den text und wir machen Bilder oder du bleibst zu Hause .. hab ich geschrieben entweder du machst auch nen neuen text oder heute Abend kein Sex. Er meint er nimmt nichts von beiden und jetzt soll ich zu Hause bleiben :`(
Ich kann voll nich mehr :`( aber ich kann mich auch nich von ihm trennen, ich schaff das nicht .. :`( aber er tut mir immer so weh .. egal was ist, er tut mir weh .. er schenkt mir nicht die Aufmerksamkeit die ich brauche , früher war das nicht so .. erst seit ungefähr einem halben Jahr .. ich weiß nicht mehr was ich machen soll .. er hat mir sooft versprochen sich zu ändern .. dann klappt es für einen tag in der Schule das er mich öfter in Arm nimmt oder so und am nächsten Tag wars das wieder.. wenn wir alleine sind, ist er wirklich ganz anders, dann is er derjenige der immer ankommt und sagt er will kuscheln und ist eingeschnappt wenn ich nicht so kuscheln will wie er .. und jetzt macht er mich grad fertig und schreibt: Du hastest drauf xD :D!` Zur Info.. sind beide 15 … glaube er ist einfach noch viel zu unreif .. oh man ich ibn nicht mehr Glücklich was soll ich machen außer mich trennen? :`( wenn ich mich trennen würde, würd ichs eh nich aushalten und er würdes auch nicht ernst nehmen .. und ich weiß das es mir dann voll scheiße geht und ich hab im Mai Abschlussprüfungen und muss mich darauf konzentrieren und kann nicht immer ihn im kopf haben.. oh man hilfe :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oebstchen am 13.08.2013 um 14:19 Uhr

    Ich finde ja, wenn eine Beziehung nur aus “tauschen” besteht, ist es keine Beziehung. Wenn mein Freund so ein Egoist wäre, würde ich nicht mehr viel mit ihm machen. Mein Freund ist bestimmt auch irgendwo ein Egoist, er will immer das ich zu ihm komme, weil er sich bei mir nicht so wohl fühlt. Das finde ich aber nicht so schlimm. Bei deinem Freund geht es einfach nur, so dass du ihm zeigt, dass du nicht auf solche Tauschgeschäfte eingehst und ihn links liegen lässt. Dann merkt er schon, was er an dir hat.

    0
  • von Melli2001 am 09.02.2010 um 13:39 Uhr

    Feelia ich bin auch deiner Meinung!!! Wie kann man nur so naiv sein???

    0
  • von Feelia am 09.02.2010 um 13:33 Uhr

    @ei92:eben.sag ich doch;-)

    0
  • von ei92 am 05.02.2010 um 17:53 Uhr

    @feelia: Bin deiner Meinung. Beim Lesen hab ich ganz ehrlich gedacht: Was für ne scheiße 😉

    0
  • von Feelia am 05.02.2010 um 17:12 Uhr

    @hasi&musicaddicts:die wahrheit hat schon einigen geholfen;-)

    und ich hab sehr wohl ahnung von beziehungen.son kinderkack wie bei denen würd ich mir nicht geben,weil das mit ner gesunden udn reifen beziehugn nix zu tun hat!denken bitte^^

    0
  • von honey_bumblebee am 03.02.2010 um 18:41 Uhr

    Ich hab sowas ja noch nie gehört..”Tauschhandel” in einer Beziehung? Ich glaube du weißt selbst, dass da etwas nicht richtig läuft.
    Wie schon gesagt wurde: Er hat dich in der Hand.
    Lass das nicht mit dir machen. Lass ihn mal bei dir ankommen.
    Du hast so eine “Tauschhande-Beziehung” nicht nötig.
    Geh einfach nicht mehr auf seinen Handel ein. Wenn er keien Fotos machen will ohne eine Gegenleistung zu verlangen, dann mach halt keine Fotos.
    Er wird schon merken, dass er sich ändern muss um dich zu behalten.

    Ich weiß, dass du das nicht hören willst: Aber, wenn das so weiter geht und nichts hilft, dann würde ich dir raten dich von ihm zu trennen.
    Sowas hat niemand verdient. Man muss auch mal was für den anderen machen, OBWOHL man selbst keine Lust hat.

    Übrigens verstehe ich ihn überhaupt nicht…Wie kann man jemanden zwingen einen langen Text zu schreiben??
    Das ist doch komisch oO

    0
  • von Annika91 am 03.02.2010 um 18:37 Uhr

    ich würde auch sagen, dass er zu unreif ist.

    ich denke du bist für ihn selbstverständlich geworden und er glaubt er muss sich jetzt keine mühe mehr geben und du bist seine sklavin die eh immer am ende macht was er will weil er weiß dass er dir wichtig ist. mach doch mal was selbstständig, so wies im text klingt bist du total abhängig von ihm, lös dich und mach mal was mit freundinnen damit er sieht dass du auch ohne ihn kannst ( er muss ja nicht wissen dass es eignentlich nicht so ist ).

    0
  • von MusicAddicts am 03.02.2010 um 18:37 Uhr

    ich muss hasi 20 zustimmen, selbst wenn du der meinung bist, dass es irgendwie kindergarten ist (ich finds auch komisch) hilft das doch kein stück weiter ihr das alles hinzuknallen und es dann als erledigt abzustempeln.

    0
  • von Hasi_20 am 03.02.2010 um 18:31 Uhr

    Feelia wie wärs mal wenn du ahnung hättest von beziehungen und dann hier rein schreibst… Das ist echt schwer für Sie und solche kommentare die nicht mal stimmen sind echt unnötig.. sorry ist echt nicht ok von dir

    0
  • von Feelia am 02.02.2010 um 08:19 Uhr

    @loveyourself:klar!:-Ddeshalb bedanken sich auch viele für die guten tipps von mir;-)

    0
  • von Feelia am 02.02.2010 um 08:18 Uhr

    @hannaaah:öhm weils meine meinung is schreib ich das^^kann se ja mal drüber nachdenken.

    @mochalight:ähm nee wozu?!hab doch genug und die kratzen mich nicht?!ich sag meine meinung und basta-wasn sonst.

    0
  • von justme0201 am 01.02.2010 um 16:49 Uhr

    Wenn du Prüfungen bald schreibst, kann man dir erst recht empfehlen, dass du dich von ihm trennen solltest. Der alte Ballast muss weg. Kümmer dich lieber um dich und die Prüfungen. SO kannst du mit Sicherheit niciht lernen.

    0
  • von KleinaFisch am 01.02.2010 um 16:47 Uhr

    jap ich kann mochalight nur zustimmen..dreh den spieß um..zeig ihm dass es ohne ihn geht..und forder uach etwas..wenn er sich bescwert dann kannst du ihn zeigen dass du dich da genauso gefühlt hast…

    dann wird das schon weider

    0
  • von die_mietze am 01.02.2010 um 14:45 Uhr

    eben du bist erst 15 und da wird noch so einiges auf dich zukommen in deinem leben…

    wird quasi nich der letzte kerl sein. mach dir nen schönen tag und denk an dich!

    0
  • von Erdbeershake85 am 01.02.2010 um 14:37 Uhr

    Sorry aber da musst du schon deine Prioritäten setzen. Entweder ist dir deine Abschlussprüfung wichtig oder dein Freund der eh nur “EGO ” is wie du sagst. Ich würd mich trennen,was glaubst du wieviele Männer noch in dein Leben kommen.Du bist gerad mal 15. Und außerdem jede Trennung tut weh,aber das geht auch vorbei. Konzentriere dich jetzt mal auf das Wesentliche, deine Prüfung. Trenne dich von ihm,dann hast du auch wieder einen freien Kopf. Freu dich lieber auf die Männer die noch kommen 😉

    0
  • von mochalight am 01.02.2010 um 14:35 Uhr

    @Haannaah: Feelia sammelt jujus ^^ lol

    0
  • von Haannaah am 01.02.2010 um 14:31 Uhr

    was sollen solche komentare von Feelia?
    wenn du das alles so behindedrt und kindisch findest , was schirebst du dann irgendwas hier hin? dann lass es besser ganz . denn ich glaube nicht das du mit diesem ungluablich tollen und hilfreichen text hier IRGENDWEM hiflst.
    wenn du so reif bist dann behalts für dich! interessiert nämlich eigentlich sonst niemanden..

    und nun zu dir..
    also ich kann verstehen das du nciht schluss macen willst , aber du klammerst dich immer mehr an ihm fest und ich gluab das das auch der punkt is warum es dir immer schelchter geht.
    du bist ttoal abhängig von ihm. ich würd ihm ech tmal zeigen das du ausch ohne ihn kannst ! das wird ihn total wundern und er würde auch wieder um dich kämpfen ! binc ich mir sicher ! in euer bezihung ist die luft rasu..und wenn duc nicht bald was amchst und was unternimmst dann nimmt das weiter so seinen lauf!

    0
  • von Feelia am 01.02.2010 um 14:21 Uhr

    kindergartenbeziehung.
    und von wegen du kannst nicht schluss machen-du WILSST nicht.
    wen ich den kack da lese denk ich nur:die haben doch beide einen anner waffel…
    fotos nur für text,oder keinen sex…wasn das fürn schwachsinn?!:-D

    0
  • von mochalight am 01.02.2010 um 14:17 Uhr

    ich meinte natuerlich `und du einen kerl wie ihn nich brauchst`

    0
  • von mochalight am 01.02.2010 um 14:16 Uhr

    ok, also normalerweise wuerde ich dir ja raten, dich von ihm zu trennen, aber das willst du ja eh nicht hoeren, also waer das auch keine hilfreiche antwort. Ich glaube du musst folgendes machen… zeig ihm, dass du `ne Frau bist du keinen Kerl wie ihn NICH brauchst (auch wenn du denkst, dass das nicht stimmt). Zeig ihm keiner hat dich so zu behandeln wie er es tut und er hat sich gefaelligst Muehe zu geben fuer jemanden wie dich. Er denkt er hat dich voll in der Hand und kann dich erpressen. Also dreh den Spiess einfach um (aber nich so wie du es bis jetzt getan hast). Wenn er ankommt mit `tu dies damit ich das mache` sag direkt du hast es doch nich noetig, auf so `nen tauschhandel einzugehen, du kannst auch gern auf ihn verzichten heute abend etc. oder du gehst ohne ihn photos machen(egal wie schwer das fuer dich ist, lass es dir nich anmerken) Was meinst du wie schnell der wieder ankommt wenn er merkt dass du die jenige bist, die IHN in der Hand hat und dass du ihn nich noetig hast. Im moment testet er naemlich einfach nur aus, wie `schwach` du bist und wie weit du gehen wuerdest, um ihm zu gefallen. Lass das bloss nich mit dir machen und zeig ihm wo der Hammer haengt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund ist plötzlich so kalt zu mir Antwort

Am 24.10.2009 um 09:30 Uhr
mein freund war bis jetz immer der liebeste und tollste zu mir =)...gut es gab ab un zu ein paar streitereien..aber die haben sich immer gelegt... aber seit gestern ist es anders...es war kein streit..er war aber...

Mir geht`s total scheiße... Antwort

Am 03.05.2009 um 14:54 Uhr
Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Mein Kopf sitzt zu mit Problemen. Folgendes ist gestern passiert: Die Ex meines Bruders (eine eigentliche Freundin von mir) schrieb mich an. Ich hab mich gefragt, was...

Mein Freund bezahlt immer alles. Mir ist es peinlich! Antwort

Am 15.03.2012 um 14:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, dann schildere ich euch mal mein Problem. Die Eltern meines Freundes besitzen eine große Firma und sind sehr wohlhabend, also auch mein Freund. Ich habe nicht viel Geld und muss mit meinem...

HILFE ! ES IST SO SCHRECKLICH... Antwort

Am 10.01.2010 um 19:36 Uhr
Ich habe vor nem Monat hier ne "Beichte" abgelegt . http://www.erdbeerlounge.de/beichten/Mit-zwei-Typen-hintereinander-geschlafen-_t1118694s1 Nun habe ich es meinen Freund doch gestern gesagt. Das schlimme ist,...

Hilfe Freund Urlaub Alles Scheiße Antwort

Am 23.08.2008 um 01:42 Uhr
Hei Mädels also ich hab ein ziemliches Problem. Mein Freund fährt morgen früh in Urlaub mit seinen Freunden. Und ich hab grade eben als er von mir weggefahren ist schon total geheult. Ich weiß nich ,ich kann einfach...