HomepageForenGruppentherapiemein freund ist in allem zu lasch…

Anonym

am 24.07.2008 um 12:30 Uhr

mein freund ist in allem zu lasch…

ich halt das nicht mehr aus, mein freund ist immer total verklemmt und zurückhaltend. in jeder hinsicht. er kein seine meinung einfach nicht vertreten oder sich mal durchsetzen. doch am schlimmsten ist es im bett… wir hatten noch nie sex und wenn das so weiter geht, wird es auch nie dazu kommen. ich geb mir wirklich alle mühe, aber von ihm kommt einfach nix. ich hätte gerne mal das er mich überrumpelt oder mal richtig “ran” geht… wisst ihr was ich meine? man will doch jemanden der auch mal aus sich rausgeht und was unerwartetes tut und sowas… ich sag ihm das auch und wenn er mal was richtig “nettes” getan hat dann “lobe” ich ihn immer… in der hoffnung das er das mal so beibehält. er kann nur richtig loslegen wenn er betrunken ist. dann wird er plötzlich locker und “mutig”… das ist einfach nur noch langweilig…

Antworten



  • von Marcella am 24.07.2008 um 14:05 Uhr

    da hast du dir aber ein schüchternes kerlchen geangelt.. 🙂 oh je.. ich würde einfach noch ein bisschen aktiver an ihr rangehen.. mach ihm klar, was du gerne willst und redet offen darüber!

  • von schnecke am 24.07.2008 um 13:13 Uhr

    Rede doch mal mit ihm. Wahrscheinlich hat er nicht genug Selbstvertrauen. Dabei musst du ihm ein wenig nachhelfen. Geh du doch einfach mal “ran”. Vielleicht merkt er es dann und dann ist er an der Reihe.

  • von Kleeblatt am 24.07.2008 um 12:56 Uhr

    Das hört sich echt nicht gut an… Rede einfach offen mit ihm! Und sag was du fühlst. So wie du es uns gesagt hast.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist zu müde für sex!!!??! Antwort

Am 26.10.2009 um 21:43 Uhr
Ja ihr habt richtig gelesen!ich könnte bzw.will jeden tag mindestens 1mal sex aber von ihm bekommt man in der woche maximal 3mal was....es ist mit ihm ich sags mal so wie es ist einfach nur geil...so liebevoll wie er...

mein freund ist in letzter zeit so komisch.... Antwort

Am 20.12.2009 um 11:10 Uhr
gestern war so ein schöner tag. wir waren zusammen auf dem weihnachtsmarkt und haben uns danach noch nen schönen abend auf der couch gemacht. und heute ist er wieder so abweisend zu mir. er meint ich würde ständig so...

Mein Freund ist in meine beste Freundin verliebt! SOS Antwort

Am 30.06.2008 um 11:24 Uhr
Hallo ihr.. ich habe ein Problem, ich rege mich total darüber auf: bin jetzt seit ca. 6 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Wir hatten auch immer eine gute Zeit, zwar gab es hier und da mal etwas Stress - aber das ist...

Mein Freund ist seltsam ._. Antwort

Am 06.01.2011 um 22:41 Uhr
Hey Mädels, ich weiß auch nich, mag mich einfach mal jemandem anvertrauen - da ich sonst niemanden hab außer meinen Freund. Also zurzeit is er total komisch, er ist abweisend, will nicht mit mir reden ... gibt mir...