HomepageForenGruppentherapieMein Freund ist kleiner als ich

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Mein Freund ist kleiner als ich

Alle lachen über mich und meinen Freund, weil ich 10cm grösser bin als er!! Ich bin wirklich langsam am verzweifeln. Ich liebe ihn zwar aber kann ws macht mich einfach wahnsinnig! Diese ganzen Kommentare und der Spott. Ich dreh langsam durch. Ich fühl mich wie der Mann in der Beziehung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeGloaDani am 11.05.2010 um 21:56 Uhr

    ich denke du würdest es aber bereuen wenn du ihn nur wegen der größe verlassen würdesd…
    wenns wahre liebe ist dann sollte das nur nebensache sein 😉
    wünsch dir / euch alles gute =)

    0
  • von janajessi am 11.05.2010 um 21:51 Uhr

    mich würde es nicht stören

    0
  • von Melly83 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Hör doch nicht auf die anderen. Dein Freund hat doch bestimmt innere Größe. Das ist doch viel wichtiger!.

    0
  • von Claudi am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Mein Beitrag dazu ist, dass mein Freund auch 5cm kleiner ist als ich und wir überhaupt keine Probleme damit haben. Die Rollenverteilung in einer Beziehung hängt doch nicht von der Größe ab!

    0
  • von Isayeah am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Du solltest so selbstbewusst sein und über die ganzen Sprüche hinwegsehen. Es gibt doch wichtigeres als die Größe. Lass eure Liebe nicht daran scheitern!

    Antwort
    0
  • von schmetterling am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Keine schöne Situation… Ich käm damit auch nicht zurecht..Ich bin 1,85m und für mich ist es auch schwer einen Typen zu finden, der größer ist als ich..Aber mit kleineren hab ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Früher oder später wird die Größe doch zum Problem. Überleg dir ob du das auf Dauer aushälst.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich glaube mein Freund ist schwul. Antwort

Am 09.08.2009 um 18:59 Uhr
Ich habe seit einem Monat einen Freund. Ich würde gerne ein bisschen mit ihm intim werden, aber er lehnt das ab. Er sagt zwar nichts, aber windet sich z.b. aus meinen umarmungen und wenn er mich zur begrüßung küsst...

ICH KANN NICHT MEHR =( mein freund ist dumm.. Antwort

Am 25.04.2010 um 21:45 Uhr
Hey Mädls. Mein Freund war heute bei mir. Alles war total schön bis kurz bevor er gehen musste. Er hat an meinem Handy gemerkt, dass ich ihn nicht mehr als Hintergrund habe (hatte ich immer) und hat mich drauf...

Mein Freund ist unerträglich ! Antwort

Am 10.09.2011 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin mit meinem freund seit gut 1,5 jahren zusammen. Am anfang war wie beziehung ein traum aber mittlerweile ist sie fast ein albtraum. mein freund ist iraner 20 und ich bin polin 18....

ich hasse es wen mein freund besoffen ist Antwort

Am 17.04.2010 um 14:23 Uhr
hallo mädels, bin mit meinem freund fast 4 jahre zusammen und es läuft gut. anfang unser beziehung war er mal so dicht, dass ich es überalles hasse wenn er besoffen ist! (ich bin jetzt 19 und er 21) ... jetzt ist...

Er ist mein bester Freund und ich will ihn! Antwort

Am 27.07.2010 um 22:28 Uhr
Hi ihr, ich habe einen besten Freund und irgendwie war da schon immer eine gewisse Anziehung zwischen uns. Aber früher lief nie etwas zwischen uns, weil ich mit einem Freund von ihm zusammen war. So haben wir uns...