HomepageForenGruppentherapiemein freund ist mir sowas von peinlich..

Anonym

am 03.10.2008 um 16:08 Uhr

mein freund ist mir sowas von peinlich..

hey 🙂
ich liebe meinen freund über alles.. aber zur zeit spinnt er irgendwie total.. zuerst hats angefangen das er sich im svz apfelmus genannt hat. ich find das ja sowas von kindisch und bescheurt. ich mein der junge ist 17 jahre und wer nennt sich denn da bitte apfelmus?
dann hat er sich seine haare schwarz gefärbt. ich finde das es voll blöd ist weil ich seine echte haarfarbe viel schöner und natürlicher finde. aber nein er muss sie sich färben. normale jungs machen doch sowas nicht oder ?
und dann kommt sooo oft, ich bin ja auch emo ..
will er jetzt auch noch mit ritzen anfangen oder was?
ich weiß echt nicht was das soll.. ich lieb ihn ja eigentlich .. aber das wird mir echt zu kindisch und zu dumm.. ich will kein gestörter emo als freund!!
ihm das jetzt alles so ins gesicht sagen .. ich weiß auch nicht 🙁

Hilfe!!

Antworten



  • von SuGaRgiRLy am 04.10.2008 um 10:36 Uhr

    Also ich steh auf Emos deswegen kann ichs nich so richtig nachvollziehen..;-)

    Wie die Anderen schon sagten, der Junge ist eben ERST 17….er muss sich halt noch n bisschen austoben…lass ihm doch seinen Spaß…

    zum Haarefärben: meine sind lila, und mein Freund lässt sich trotzdem noch mit mir sehen 😉

  • von Unpredictable am 03.10.2008 um 18:32 Uhr

    was soll den der satz “ohh mein gott, der junge ist 17”.. finde ich schon ein bisschen krass. ich mein er ist nohc nicht erwachsen, dh er muss sich noch nciht benehmen… ich find das was dein Freund macht vollkommen normal. und ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das nur ne phase ist. aber wenn es dich wirklich so stoert, das dein freund noch nicht ganz festgefahren ist, dann rede einfach in normalem ton mit ihm…
    kleiner tipp: sag nicht “IMMER machst du das”… und “du bist NUR…”, das kommt bei maennern garnicht gut an ..

  • von Sunshine87 am 03.10.2008 um 18:18 Uhr

    ein emo freund wär mir auch peinlich

  • von sweetly18 am 03.10.2008 um 16:34 Uhr

    Red doch einfach mal in ruhe mit deinem freund und frage ihn warum er scih die haare gefärbt hat oder wieso er sich apfelmus nennet.
    Du als seine freundin kannst ihm ja in einem lieben netten freundlichen ton sagen das er scih kindisch verhält und du es einfach nur albern findest.
    Es kommt einfach darauf an wie du es deinem sagst.
    Viel glück

Ähnliche Diskussionen

Freund ist mir peinlich Antwort

Am 15.06.2010 um 21:16 Uhr
hey ladies.. ich erklär euch mal kurz meine situation.. ich weiß, sie klingt bestimmt idiotisch 😉 ich hab vor einiger zeit einen tollen jungen mann kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden, uns...

Mein Freund bezahlt immer alles. Mir ist es peinlich! Antwort

Am 15.03.2012 um 14:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, dann schildere ich euch mal mein Problem. Die Eltern meines Freundes besitzen eine große Firma und sind sehr wohlhabend, also auch mein Freund. Ich habe nicht viel Geld und muss mit meinem...

mein freund traut mir nicht! Antwort

Am 19.06.2008 um 11:14 Uhr
guten morgen! also mein problem besteht darin, dass mein freund mir nicht traut. dazu hat er einen guten grund, weil ich auf klassenfahrt etwas mit einem anderen hatte. ich habe es ihm auch gleich gesagt als ich...

Meinem Freund ist peinlich, dass ich KEIN Fleisch esse! Antwort

Am 10.05.2012 um 19:19 Uhr
Mädels!Ich brauche eure Meinung!Es geht um folgendes:bin mit meinem Freund seit 3 Jahren, eigentlich "glücklich" zusammen. Also passt alles perfekt zwischen uns,aber in letzter Zeit macht er auch einem eher...