HomepageForenGruppentherapieMein Freund ist noch verheiratet und hat Kinder!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Mein Freund ist noch verheiratet und hat Kinder!

Worauf habe ich mich bloss eingelassen?! Als ich meinen Freund kannenlernte ahnte ich nichts. Irgendwann meinte er dann zu mir, dass er verheiratet ist und kinder hat. Ich war einfach nur sprachlos. Natürlcih meinte er, dass er sich von seiner frau getrennt hat und sich scheiden lassen will. Ich haba aber angst eine äffere zu sein, denn in der öffentlichkeit dürfen wir uns nicht zeigen. er hat angst, dass seine kinder es erfahren und das wäre zu früh.Treffen tuen wir uns immer bei mir. Ich liebe ihn und mache das alles mit. es tut mir aber weh und ich bin sehr oft traurig und einsam. Ich will das der schmerz weggeht und ich eine normale beziehung füren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SwEEt_HaPPii am 25.04.2009 um 11:42 Uhr

    feeSuperstar hat vollkommen recht!”

    0
  • von FeeSuperstar am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Das glaubst du doch wohl selber nicht??!! Als ob er sich scheiden lassen wird! Er hat seine Frau und seine KInder und die Sicherheit ! Du bist echt naiv und lässt dich ausnutzen! Trenn dich von ihm. Am Ende wirst du eh diejenige sein, die leiden wird!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund hat fremdgeküsst und bereut es nichtmal..aber ich liebe ihn immer noch! Antwort

Am 24.02.2009 um 15:41 Uhr
Hey Erdbeermädels! Also...es ist so..ich bin seit 5 wochen mit dem jungen meiner träume zusammen. Ich stand schon seit den sommerferien auf ihn und nach weihnachten hab ich mich endlich getraut ihn nach einem date zu...

Mein Freund hat bereits ein Kind und möchte mit dem nächsten noch warten... Antwort

Am 23.02.2013 um 04:36 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen, davor verband uns schon eine langjährige Freundschaft. Ich wusste schon bevor wir zusammen kamen, dass er ein Kind mit einer anderen bekommt. Ich dachte...

Neue Beziehung, aber da ist ja noch mein Ex-Freund... Antwort

Am 05.07.2013 um 18:37 Uhr
Heyho! Ich hab vor ein paar Monaten einen neuen Mann kennen gelernt und nun sind wir seid fast drei Monaten zusammen. Er macht mich wirklich glücklich und ich mag ihn sehr. Ich merke, dass er ganz anders und viel...

Mein Freund hat sich verändert.. ist kein Sex der Grund? Antwort

Am 02.02.2010 um 00:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem.. ok, ich muss ganz weit ausholen. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und 6 Monate davon waren.. ich will nicht übertreiben, aber es war perfekt für mich! Wir haben nie...

Mein Freund hat Depression Antwort

Am 24.01.2009 um 14:34 Uhr
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen! Seit einigen Monaten hat er Depressionen, was seit ca. zwei Monaten schlimmer geworden ist! Er nimmt Medikamente, die aber nicht wirklich helfen. wir waren jetzt...