HomepageForenGruppentherapieMein Freund ist notgeil !

Anonym

am 21.09.2009 um 19:07 Uhr

Mein Freund ist notgeil !

Mein Freund will ständig Sex und meistens habe ich aber keine Lust..

Was kann ich dagegen tun? Ich will Ihn ja nicht verlieren?!

Antworten



  • von StrawberryMilk am 21.09.2009 um 20:03 Uhr

    Solange er nur “notgeil” bei dir ist…. er findet dich wahrscheinlich nur einfach super scharf und kann die Finger nicht von dir lassen 😀 Das ist doch nicht so schlimm, freu dich lieber darüber. Und wenn du keine Lust hast, dann sag es ihm einfach, er muss es dann halt hinnehmen, immerhin hat er noch zwei gesunde Hände 😉

    Kritisch wird`s erst, wenn er WIRKLICH notgeil ist, also, wenn er bei dir nicht darf, auch an andere Frauen geht, das ist dann scheiße. Aber solange du DIESES Problem nicht hast, und sich das nur auf dich bezieht, ist das nicht wirklich ein Problem.

  • von LittleKizz am 21.09.2009 um 19:31 Uhr

    Bei Typenis es halt einfach so…

    Die sind halt immer sofort geil und alles..
    aber ich fühl mich einfach immer geschmeichelt… aber wenn ich keine lust hab dann mach ich auch nix… das hat er zu akzeptieren…
    und oft kommt die lust auch während dessen 😀

  • von Vertrauen am 21.09.2009 um 19:29 Uhr

    hmm, bei mir und mein freund is immer gleich wann wir wollen. aber er wäre nich beleidigt wenn ich nich will.
    ganz im gegenteil, er sieht das positive 😛

    naja wenn du keine lust hast, frag ihn doch was genau er will, vllt gefällts dir ja dann.

    Lg

  • von Alexandra1977 am 21.09.2009 um 19:26 Uhr

    Also ich habe das selbe Probl. gehabt mit meinem Ex.Der wollte immer,meistens morgens und in den unmöglichsten Situationen.Wenn ich nein sagte war er beleidigt.Aber da muss er durch.Männer sind halt so und man kann sie nicht ändern,man kann sie nur “leiten”. Schon mal daran gedacht das du Lust dabei kommt?? Und sei irgentwie froh das er auf dich abfährt,schlimmer wäre es wenn er total ignorant wäre.

  • von annything am 21.09.2009 um 19:13 Uhr

    dein freund is nich notgeil.. er is haltn kerl.. meiner is auch so 😀 fast immer und überall- ich brauch blos ne “falsche” bewegung machen und schon is er scharf 😉
    is er beleidigt wenn du sagst das du keine lust hast? wenn ja dann rede mit ihm darüber das du einfach keine lust auf dauernden sex hast… wenn ers nich akzeptiert dann is die beziehung echt nich okayy- du bist kein sexobjekt.
    wenn er sagt “nein das is schon okay sei einfach ehrlich” dann haste glück 😉 (wenn er es ernst meint und nich doch eingeschnappt is)
    naja.. ich hoffe er hat verständnis ansonsten musste dir echt überlegen ob du die beziehung noch willst..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist unerträglich ! Antwort

Am 10.09.2011 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin mit meinem freund seit gut 1,5 jahren zusammen. Am anfang war wie beziehung ein traum aber mittlerweile ist sie fast ein albtraum. mein freund ist iraner 20 und ich bin polin 18....

Mein Freund ist wahrscheinlich devot.. Antwort

Am 01.09.2010 um 01:22 Uhr
Folgendes Problem: Mein Freund ist wahrscheinlich devot..und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.. Ich mein, ich hab es schon von Anfang gemerkt, weil er nie so die Initiative ergriffen hat..es total mag,...

Mein Freund ist ein "Hurensohn" Antwort

Am 19.01.2010 um 18:56 Uhr
Hi ihr! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und es lief alles richtig gut und so und es läuft auch jetzt immer noch perfekt. Wir sind...