HomepageForenGruppentherapiemein freund ist plötzlich so kalt zu mir

Anonym

am 24.10.2009 um 09:30 Uhr

mein freund ist plötzlich so kalt zu mir

mein freund war bis jetz immer der liebeste und tollste zu mir =)…gut es gab ab un zu ein paar streitereien..aber die haben sich immer gelegt…
aber seit gestern ist es anders…es war kein streit..er war aber total kalt zu mir…hat gemeint ich soll ihn net anrufen wenn er mit freunden unterwegs ist…dabei hab ich ihm nur angerufen um zu sagen das die missverständnisse von vorhin mir leid tun :(
un dann haben wir ausgemacht ich warte im icq bis er widda daheim ist damit wir reden..er kam und hat gesagt er hat net lang zeit er geht noch zu freunden ein bisschen :( wir haben schnell geredet er hat mir versichert das er mich liebt..un das wen es nicht so wäre es mir auch sagen würde…aber ich habe trotzdem soo angst das seine gefühle sich geändert haben…was soll ich denn nur machen..ich liebe ihn soo sehr..bin gestern auch zusammengebrochen weil ich so fertig war…
er kommt morgen..was soll ich zu ihm sagen..bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kavgi am 24.10.2009 um 14:01 Uhr

    Ich würde auch sagen du machst dir einfach zu viele Gdanken. Ihr habt ja nicht wirklich miteinander geredet. Frag ihn doch einfach mal wieso er ncht will das du ihn anrufst wen er mit seinen Freunden unterwegs ist. Das wird sich alles wieder klären. Vielleicht hatte er einfach nur einen schlecten Tag oder so. Immerhin reden wir hier ja nicht über ienen Zeitraum von 2 Monaten sondern von 2 Tagen. 😉
    Viel Glück süße :)

    0
  • von Essential am 24.10.2009 um 13:02 Uhr

    Mach dir mal net so nen Kopf! Über icq etc. kommt vieles falsch oder anders rüber als es eigentlich gemeint ist. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass dein Freund von heute auf morgen seine Liebe zu dir in Frage stellt oder seine Gefühle anders sind. Warte einfach morgen ab. Vielleicht sagst du ihm nochmal persönlich das dir euer Streit leid tut und dann ist aber auch gut. Viel Glück!

    0
  • von julia92 am 24.10.2009 um 12:56 Uhr

    jetzt mach dir nicht so viele gedanken! Es ist echt mies was er da so gesagt hat, vonwegen nicht anrufen, bla bla … das solltest du ihm auch echt mal sagen das sowas einfach verletzt! Aber soo schnell ändern sich Gefühle doch auch nicht!

    0
  • von SweetOne am 24.10.2009 um 10:11 Uhr

    Ich glaube auch das du dir zu viele gedanken machst. Seine gefühle können sich nicht schlagartig von jetzt auf gleich ändern. & lass ihn auch mal mit seinen freunden einen freundinnen freien tag ohne anrufe & treffen. Das brachen männer manchmal.
    Glaub ihm wenn er sagt er liebt dich.

    0
  • von JessiJes am 24.10.2009 um 10:07 Uhr

    Hey, ich glaube, du machst dir zu viele GEdanken.
    Ich hab die Situation mit meinem FReund eigentlich häufiger. Aber durch einen Streit sind nicht gleich alle Gefühl hinüber.
    Wahrscheinlich wollte er einfach nur mal wirklich allein mit seinen freunden sein. Wenn ich mit meinen FReudinnen weg bin, will ich doch auch nicht unbedingt mit meinem Freund telefonieren, sondern will meine Zeit meinen FReundinnen widmen.
    Und immerhin ist er, obwohl er im Stress war, noch online gekommen!

    Und wenn er dir sagt, dass er dich liebt, dann wird das auch so sein… sonst hätte er ja einfach nichts schreiben können…

    Bereite ihm heute einfach einen schönen empfang und mach ihm klar, wie sehr du ihn liebst und dass es dir leid tut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein Freund ist seid Tagen komisch zu mir Antwort

Am 07.09.2013 um 07:56 Uhr
Hallo ich habe mir viele Foren durchgelesen etc. aber nun bin ich hier gelandet...geht um mich und meinem Freundich werde mal etwas ausholen und vllt kann mir wer sagen was ich tun soll ;(Also ich habe...

Ist mir mein Freund treu? Antwort

Am 03.08.2009 um 07:33 Uhr
Also ich würde gerne wissen ob mein Freund treu ist!? Ich weis es ist doof wenn man seinem Freund nicht vertrauen kann, aber ich kenn ihn jetzt schon mehrere Jahre und seit 3 Monaten sind wir zusammen! In der...

Er ist aufeinmal so kalt und gemein zu mir.Was soll ich tun? Antwort

Am 23.01.2014 um 03:41 Uhr
Hi Mädels,ich bitte um Rat.es handelt sich um einen Mann denn ich vor einigen Wochen im Internet kennengelernt habe.wir haben uns prima verstanden,sehr viele gemeinsamkeiten ,natürlich gab es auch unterschiede aber...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...

mein freund ist mir sowas von peinlich.. Antwort

Am 03.10.2008 um 16:08 Uhr
hey :) ich liebe meinen freund über alles.. aber zur zeit spinnt er irgendwie total.. zuerst hats angefangen das er sich im svz apfelmus genannt hat. ich find das ja sowas von kindisch und bescheurt. ich mein der...