HomepageForenGruppentherapieMein freund ist sehr schüchtern und kommt nicht aus sich herraus

Anonym

am 22.05.2009 um 19:12 Uhr

Mein freund ist sehr schüchtern und kommt nicht aus sich herraus

Hallihallo
Ich hab da mal eine frage ich weiß nicht ob sich das komisch anhört oder ob ich einfach zu voreilig bin. Ich habe angst das ich damit alles kaputt mache.
Also ich schildere jetzt mal die ganze sache also ich bin mit meinem freund jetzt seit 2wochen zusammen er hat nicht so viel erfahrungen mit sex und der ganzen sache mit beziehung und so. Ich gebs offen zu mit sex hab ich auch noch nicht soo viel erfahrung aber ich hatte schon und es war schön naja aber seit dem wir zusammen sind ich weiß nich ich war nie der typ der den ersten schritt gehen konnte mit küssen oder so am anfang. Aber es hat sich geändert jetzt bin ich viel offener aber ich weiß nicht ob es an seinem alter liegt oder ob ich mir das nur einbilde oder ob ich diese “beziehung” sag ich mal in anführungszeichen sind ja noch nich lange zusammen ob ich die mit meinen anderen vergleiche.
Er ist 12 tage jünger ich kenns nur das die jungs 2jahre oder so älter waren. Ich weiß auch nicht er kommt nicht so richtig aus sich herraus aber ich muss sagen wenns ums küssen geht hab ich nich so das verlangen dannach zu mehr jedoch schon warum bloß naja aber er braucht noch zeit ich vielleicht auch noch aber ich denke wäre bereit wenn er wollte. Ich weiß auch nicht als wir grade mal 2tage zusammen waren haben wir die wohnung für uns gehabt seine eltern waren wocheende weg und ich war den tag da da haben wir das erste mal richtig eknutsch und so ich hab direkt das verlangen nach mehr gehabt und musste mich zusammen reißen meine finger bei mir zu behalten weil er nicht wollte naja habs geschafft und seit dem is irgendwie komisch ich hab das gefühl wir sind schon 20jahre zusammen und das die luft raus is ich ma es bei ihm zu sein zu kuscheln aber mir is sex und küssen und das alles absolut nicht mehr wichtig bin ich den nicht richtig verliebt oder hängt mein herz noch in meiner alten beziehung vor 2monaten???
Könnt ihr mir helfen ich weiß das das wirklich viel zu lesen ist und wirklich viel informationen aber ich verzweifle weil ich nicht weiß was mit mir los ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miamaria19 am 23.05.2009 um 00:28 Uhr

    gib ihm die zeit die er braucht wenn er mit dir schlafen möchte dann gibt er dir die signale dafür aber wie es grad aussieht ist er einfach noch verunsichert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Teil 2 von "Mein freund fühlt sich unwohl, denkt nach schlusszumachen" jetzt ist schluss und ich weiß nicht weiter... Antwort

Am 23.08.2009 um 11:33 Uhr
Hey Ja obwohl er meinte, mal dir nicht das schlimmste aus, ist es eingetroffen. Nachdem er nich ma einen Tag nachgedacht hat wollte er sich mit mir schon treffen. Ich hab mich einen Tag später, also gestern mit ihm...

Mein Freund ist soo schüchtern was soll ich nur tun...? Antwort

Am 14.09.2012 um 20:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge <3 Ich hab ein nennen wir es mal "Problem" mit meinem Freund (er ist 14 ich übrigens auch^^). Er ist total lieb und einfach süß aber er ist was mann eigentlich bei seinem...

mein freund ist nicht mein freund... Antwort

Am 19.12.2008 um 16:17 Uhr
hey erdbeermädels. also ich bin da in ne toatal komische beziehungskatastrophe reingeratne... ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen... dachte ich jedenfalls. wir gehen regelmäßig aus, ich schlaf bei ihm,...

Mein Freund ist sehr aggressiv wenn wir streiten Antwort

Am 06.03.2011 um 14:23 Uhr
gestern war eig ein wunderbarer tag, ich und mein schatz waren gestern auf na feier und es war einfach toll.Als wir dann zuhause waren heute nacht haben wir uns schlafen gelegt haben noch bisschen geredet und...

Mein Freund kommt nicht, wenn ich ihn oral befriedige Antwort

Am 05.10.2009 um 00:35 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab ein Problem, vielleicht wisst ihr guten Rat. Mein Freund und ich sind über ein Jahr zusammen. Wir haben keine Probleme, die uns beziehungsmäßig belasten. Trotzdem haben wir ein Problem, wenn...