HomepageForenGruppentherapiemein freund ist total dünn-obwohl er viel isst….

Anonym

am 19.01.2010 um 18:56 Uhr

mein freund ist total dünn-obwohl er viel isst….

hallo mädels,
ich hab da mal eine frage mein freund ist wirklich sehr dünn er wiegt 63 Kg und ist 1,84 groß.
Das ist wirklich sehr dünn er fühlt sich auch echt nicht so wohl.
Allerdings isst er sehr viel also ich meine wirklich viel :D…
er will auch bald zum arzt nur voher wollte ich euch mal fragen antworten wären echt lieb

vielen dank im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibi288 am 19.01.2010 um 19:26 Uhr

    bei meinem ist das aber auch so und der “frisst” teilweise wirklich… und nimmt einfach nicht zu, eher ab… haben halt ne gute verbrennung die herren 😉

    0
  • von Milka1993 am 19.01.2010 um 19:25 Uhr

    hey :)
    einer in meiner Klasse isst auch viel und ist dünn, er hat eine schilddrüsenüberfunktion

    es muss ja nicht gleich sowas sein, aber es wäre auf jedne fall ratsam zum arzt zu gehen, bevor ich euch voll den kopf macht 😉

    0
  • von Nachtkatze am 19.01.2010 um 19:24 Uhr

    es gibt einfach leute mit soner guten verdauung… ein gute rfreund ovn mir hat das auch… der wiegt bei 1.93m nur knapp über 70 und das obwohl er dreimal die woche mindestens trainiert, weil ihn sein schlacksig sein so stört….
    ich übrigens auch… esse und esse und esse und nehm einfach nicht zu…
    kann man nur hinnehmen, wie es ist… ich hab mich auch shcon mal durchchecken lassen

    0
  • von drunkenbarbie am 19.01.2010 um 19:13 Uhr

    hi mädels,
    danke schonmal also er ernährt sich eig gut viel gemüse und obst viel vitamine (natürlich auch scheißdreck) aber gut und trainieren tut er eig auch.
    bandwurm denk ich mal nicht weil das hat er schon sein leben lang, dass er so dünn ist und nicht zunimmt

    0
  • von Lunaisis am 19.01.2010 um 19:08 Uhr

    Arztkontrolle ist auf jeden Fall wichtig. Bandwurm kam mir auch als erstes in den Sinn. Vielleicht auch eine Schilddrüsenüberfunktion.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund ist total dünn... Antwort

Am 21.07.2008 um 15:07 Uhr
also mein freund ist total dünn... und er macht sehr viel sport. ich steh normalerweise auf etwas kräftigere männer, er war auch als wir zusammengekommen sind noch nicht so dünn. nun sind wir vom gewicht her vllt....

Mein Freund redet wie ein nazi dabei ist er eigentlich total lieb. Antwort

Am 16.07.2009 um 09:52 Uhr
Hey Mädels ich will mich mal ausheulen,ich hatte gestern einen riesen streit mit meinem Freund. Ich erzähl euch mal was Passiert ist: Mein Freund ist eigentlich total Lieb er regt sicht zwar schnell auf aber...

Mein Freund vernachlässigt mich total ): Antwort

Am 01.09.2010 um 16:37 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Es geht um meinen Freund. Wir sind schon fast 3 Jahre zusammen (am Sonntag genau 3) und am Anfang war natürlich alles super, total verliebt, etc. Nach 3 Monaten hab ich ihm dann mehr von mir...

Zu dünn..bin total fertig Antwort

Am 28.03.2010 um 20:08 Uhr
Hey Mädls also wie es oben schon steht, ich bin viel zu dünn. Bin 1,61 groß und wiege 46,3 kilo. Anfang Sommer letzten Jahres hat das alles angefangen. Bevor ich so abgenommen habe, wog ich mit meinen 1,61 so um...

Er ist total erfahren! - Ich komplett unerfahren! Antwort

Am 19.09.2011 um 23:24 Uhr
Ich bin gerade kurz davor endlich mal einen Freund zu haben, wir sind noch nicht offiziell zusammen, aber es läuft bisher absolut gut. Wir verstehen uns super, er ist voll lieb, macht mir Komplimente, schreibt mir...