HomepageForenGruppentherapieMein Freund ist zu müde für sex!!!??!

Anonym

am 26.10.2009 um 21:43 Uhr

Mein Freund ist zu müde für sex!!!??!

Ja ihr habt richtig gelesen!ich könnte bzw.will jeden tag mindestens 1mal sex aber von ihm bekommt man in der woche maximal 3mal was….es ist mit ihm ich sags mal so wie es ist einfach nur geil…so liebevoll wie er umgeht wie er mich verführt und so weiter einfach nur göttlich!!!
bin total süchtig nach ihm,mir geht das echt ab ich dreh schon fast durch wenn ich 2 tage nichts bekomme das ist wie eine strafe für mich!!ich weis und bin mir zu 100prozent sicher das er treu ist bzw.das ich ihm nicht zu langweilig bin da ich wirklich für alles offen bin…nur versteh ich nicht warum er so selten lust hat,habe auch schon mit ihm darüber gesprochen:unter 4 augen mal per sms und ein ander mal am telefon,er meinte er sei oft zu müde wegen der Arbeit und so…..
habt ihr irgent welche sinnvolle tips das ich wieder schwung in unser sexual leben griege???

denn ich kann so nicht mehr so blöd es auch glinkt und ich liebe ihn über alles und wahr auch bis jetzt treu aber ich habe schon mal andere gedanken gehabt was Treu sein betrifft eben weil ich nicht so oft sex griege von ihm??? bitte bitte helft mir!!glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 27.10.2009 um 13:26 Uhr

    kenn ich.. da hilft bei meinem nur provokation 😛 da wird er doch noch wach un man kann wenigstens etwas mit ihm anfangen.

    0
  • von Elrea am 27.10.2009 um 09:31 Uhr

    Also ganz ehrlich jetzt mal klar gesprochen: Das ist normal! Ich weiß das hassen jetzt vielleicht einige Mädels oder wollen es nicht wahr haben. Dreimal die Woche ist guter Durchschnitt. Andere wollen wochenlang nicht und das auch je älter der mann wird. Es ist schon was dran wenn gesagt hört es geht von quantität zur qualität über.

    Nimm bitte Rücksicht auf seine Bedürfnisse. Ich verstehe auf jeden Fall das du nicht genug bekommst aber versuch dich wie auch schon erwähnt ein bisschen zurück zu nehmen. Notfalls kannst du dich ja auch allein vergnügen auch wenn es nicht das gleiche ist. :-)

    0
  • von LadyBeetle83 am 27.10.2009 um 08:32 Uhr

    Zieh dich reizvoll an und mach ihn so Stück für Stück einfach nur scharf, das klappt auch auf jeden Fall

    0
  • von Tatjana_88 am 26.10.2009 um 22:25 Uhr

    bonitacosa so ungefähr wie du es bei mir geschrieben hast ist es bei mir auch…nur das ich mit ihm schon seit cirka 1jahr zusammen wohne unsw.lg

    0
  • von Tatjana_88 am 26.10.2009 um 22:22 Uhr

    Das einzig sinnvolle bis jetzt hat eigentlich nur ulle3geschrieben aber trotzdem Danke

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 22:15 Uhr

    also wenn ich müde bin hat schatzi keine chance und dann werd ich echt sauer,wernn ers trotzdem probieren sollte^^ís aber selten dass ich keine lust hab..haha

    0
  • von Tatjana_88 am 26.10.2009 um 22:13 Uhr

    Wer sagt das ich nur unten lieg??hm das doch zu langweilig…..bei uns beruht das so zu sagen auf gegenseitigkeit da macht keiner mehr oder weniger arbeit.

    0
  • von Tatjana_88 am 26.10.2009 um 22:00 Uhr

    Danke für deine Tipps da ist sicher was drann ich werde mal es auf diese weise versuchen!!!Du hast mir so zu sagen die Augen geöffnet DANKE glg

    0
  • von ULe3 am 26.10.2009 um 21:55 Uhr

    das mit arbeit, glaube ich ihm , das problem hatte ich mit meinem auch..ich war auch genauso eingestellt wie du, was wirklich von kerlen geschätzt wird…aber ich würde dir nur raten, dein bedürfnis einbisschen runterzuschrauben un mit ihm nur zu kuscheln, so entspannt und erholt er sich(vielleicht schläft er einbisschen) un dann kannst du ihn ja immernoch verführen;)…als es bei mir so war habe ich einfach versucht mein bedürfniss runterzudrehen (minimal,reicht shcon aus) und einbisschen rücksicht auf ihn nehmen….

    letztens kam bei desperate housewives ne folge, wo carlos und gabbie genau dasselbe problem hatten, da hat ihr n kerl geraten sie soll ihn einfach verführen und überraschen, so nach dem motto dass der kerl da nicht mehr nein sagen kann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine ehe ist mir mitlerweile egal.........ich bin zu müde um für sie zu kämpfen........... Antwort

Am 16.04.2010 um 12:55 Uhr
der mann an meiner seite ist eher ein freund von mir statt mein EHEMANN, er sagt er liebt mich, das tun freunde auch, beste freunde....... er steht mir zur seite wenn etwas ist, das machen freunde auch..... er...

mein freund ist ein sex-muffel! :-/ Antwort

Am 22.06.2011 um 14:44 Uhr
hallo liebe erdbeeren ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen...seit etwa 4 monaten (!) schlafen wir 1x die woche zusammen. naja, nennt mich sexgeil, aber das ist mir einfach zu wenig - vor allem, weil...

Sex: zu "rutschig" für den Freund... Antwort

Am 29.06.2010 um 11:37 Uhr
Liebe Erdbeermädels, kennt ihr mein Problem vielleicht auch? Also mein Freund und ich (etwa 1,5 Jahre zusammen) haben immer noch recht viel Sex (jedes Mal wenn wir uns treffen, also jeden zweiten Tag). Er ist auch...

Mein Freund hat sich verändert.. ist kein Sex der Grund? Antwort

Am 02.02.2010 um 00:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem.. ok, ich muss ganz weit ausholen. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und 6 Monate davon waren.. ich will nicht übertreiben, aber es war perfekt für mich! Wir haben nie...

Schmerzen beim Sex/Reiterstellung - sein "Freund" ist zu lang!? Antwort

Am 12.08.2009 um 07:43 Uhr
Hallo, Erdbeermädels...Irgendwie ist mir die Sache ja ziemlich unangenehm..Also, zur Sache: Mein Freund ist ziemlich gut "bestückt", wenn ich das mal so ausdrücken darf - grundsätzlich ja nichts Negatives. Das Problem...